Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Mo

ZitatUnd was soll das bitte? Wieso hat man in Aebischer kein Vertrauen, bloß weil man einen neuen Backup holt? Was soll man denn machen, wenn sich Aebischer verletzt? Beten? Einpacken? Oder "Oh Weh" ins Tor stellen? Mit Salo hat man einen sehr guten und erfahren Mann geholt. Der Schwede hat viel zu beweisen, vielleicht kann er an seine alten Leistungen wieder anknüpfen... vielleicht braucht man ihn auch gar nicht...

:lachen:  :lachen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Salo lediglich als Backup geholt wurde, das hätte man sicher billiger haben können.

Mit freundlíchen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ot sieg. aebi gewohnt stark, saks, alex und kariya scoren schön weiter. :D:
jetzt wieder 4 punkte vor den nucks. :up:

die neuen haben sich gut eingefügt: gratton und niko mit guter bullybilanz.
reihen gestern:
tanguay-sakic-hejduck , foote-skrastins
kariya-grattton-konowalchuck , blake-liles
barneby-nikolishin-hinote , vaananen-sauer
hahl-hendrickson-worrell

aebischer-salo

Gast

Wieder mal ein OT Sieg und  2 Punkte. :up:  Und Adam gleic mit nem 2er...whow. :headb:  Barnaby gleich mit nem Fight. Gratton hat sich auch gut eingefügt und eine gute Bullystatistik. Saks,Hejduk und Kariya mit Punkten.  Äby wie gewohnt stark. Immerhin der 2.Sieg in Folge. ;D  Das läßt doch wieder ein wenig hoffen.

Und da die Nucks heute einen Punkt gelassen haben macht es umso erfreulicher. :D:

Peter Forsberg

Zitataber dafür ist Selanne nicht dabei

Es gibt 2 Vermutungen:

1. Selanne hat eine kleine Pause verpasst bekommen um darüber nachzudenken wie schlecht er in letzter Zeit gespielt hat.

2. ESPN berichtet dass Selanne wegen einer Grippe nicht spielen kann.

Vielleicht erfahren wir morgen den Grund für Selannes fehlen?

J.Sakic

Also Gratton,Ossi und Barnaby spielen aber dafür ist Selanne nicht dabei
Entweder er ist angeschlagen oder Granato hat ihm mal ne kleine Pause gegönnt damit er mal nachdenkt wie er besser spielen könnte bzw mal über sein gesamtes Spiel nachdenkt

Jedenfalls scheint es das die Avs wieder mal ihr Offensiv Hocey zeigen und auch endlich mal mehr Schüsse versuchen.Die 1.reihe hat auch schon getroffen und Sakic ist weiter in Punktelaune

Naja das 1.Drittel ist vorbei und ich lasse mich dann später mal beim aufwachen überraschen wie es ausgegangen ist :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Werden heute eigentlich Gratton,Ossi usw spielen???
Es dauert ja meistens schon seine 2-4 Tage bis die Spieler den Umzug abgeschlossen haben und somit für ihr neues Team aufm Eis stehen oder sehe ich das falsch???

Also ich denke nicht das die neuen heute Spielen aber wär schon cool wenns so wäre
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

cool,ich weiß es auch  :headb:  :headb:  :headb:

Walzy

naja, das hängt ja auch von seinem privaten umfeld ab....und seine Freundin wollte ja schon letztes jahr zurück, weil sie mit dem studium fertig war......

ps.
beheb mal bitte deinen zitat-fehler  ;D

Peter The Great

Zitat
danke für die äußerst interessante belehrung, aber ich weiß, wie hart das eis sein kann  :lol:  :lol:  

Ich auch :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Peter The Great

Zitat
@Peter the Great naja also Claude Lemieux hat da auch so ziemlich alles in kauf genommen Draper hat sich damals den Kiefer und das Jochbein gebrochen das hätte auch anders gehen können (der hätte auch mit dem kehlkopf auf die bande schlagen können) McCarty hat ja Lemieux danach ein wenig verhauen und Crawford ist darauf ein wenig rum getobt ein wenig sehr damals war Bowmann der der cool und easy hinter der bande stand (naja im alter wird man da wohl etwas ruhiger) Granato ist ja noch recht jung (dürfte so der Jahrgang von Chelios sein ;D )
das nur mal als einwurf
@Blueliner
ich geb dir da schon recht, das mit Draper war schon schlimm genug und hätte auch noch böser ausgehen können. Claude war eben ein Hitzkopf...und das soll jetzt absolut keine Entschuldigung für die Aktion sein. Ich will ja hier auch garnicht speziell die Avs in Schutz nehmen. Ich bin der Ansicht, dass jeder Spieler der sich so eine Aktion leistet gerecht bestraft wird....aber von der Liga, von mir aus auch in einem fairen Mann gegen Mann Fight im Rückspiel, aber wo kommen wir hin wenn gleiches mit gleichem vergolten wird?
Zu Crawford...klar...er kann wie schlimm es wirklich war, jedoch dieses absolut unnötige Grinsen dass er im Gesicht hatte (siehe Video) spricht nicht gerade für seinen Charakter. Und ich denke Crawford ist ja auch noch einer von den jüngeren Coaches der Liga.
Zitatnaja Morris hat nicht so überzeugt ok trotzdem finde ich es etwas lustig den schließlich gab man damals den hochtalentierten publikumsliebling Chris Drury für ihn ab. Zumal er ja immer als Blake ersatz gehandelt wurde. Wie das Brüderpaar jezt mit Gratton hamoniert wird sich zeigen.
Salo ist auf jedenfall ein gewinn mit ihm hat man einen wirklich guten Goalie geholt deran guten tagen auch locker Nummer 1 spielen kann. Ein Risiko von den Kosten her ist er auch nciht da er ja UFA wird und dann wohl genau wie auch Forsberg nach Schweden zurück kehren wird.

Ich sage ja nicht, dass Morris schlecht gespielt hat. Mir kommts nur so vor als hätte sich PL einfach mehr von ihm erwartet. Und diese Erwartungen hatte man eben damals, als Drury für ihn abgegeben wurde. Im nachhinein ist man immer klüger  ;D
Zu Foppa....vor ein paar wochen war auf der Avs HP zu lesen, dass er zwar irgendwann wieder in Schweden für seinen Heimatverein spielen möchte..dass das bereits kommende Saison wäre, ist nur ein Gerücht und wurde von Peter dementiert.
Sicher...sollte es mit seinen Verletzungen so weitergehen...ist die Aussicht auf eine längere Zeit in der NHL eher geringer...jedoch denke ich nicht, dass er vor dem Ende der nächsten Saison ernsthaft darüfer nachdenkt zurück nach Schweden zu gehen....ich hoffe er straft mich nicht lügen. :headb:

EDIT ADMIN:

Bitte etwas sorgfältiger den "Zitier"-Befehl benutzen, und nach Auftreten eines Fehlers auch mal selbst korrigieren. DANKE!
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Walzy

danke für die äußerst interessante belehrung, aber ich weiß, wie hart das eis sein kann  :lol:  :lol:  :lol:

Peter The Great

Zitat
Und Mr. Berti.....die angebliche Einsicht...kommt vielleicht a bisserl spät....möge er seiner gerechten Strafe (ein Jahr ohne anrechnung des Lock-outs) sowie einer internationalen Sperre zugeführt werden.
wird wohl aber nicht so sein, da McSorleys aktion noch ne stufe drüber steht, und das wäre dann alles andere als gerecht, wenn beide gleich bestraft werden würden. ich nehm an, den rest der season + playoffs...mehr wirds nicht werden

@Turco
ob das eine Stufe drüber steht...da bin ich mir nicht ganz so sicher. Sei es drum ob er nun ohne Absicht auf Moore gefallen ist oder sich bewußt auf ihn stürzte, die Eisfläche hat mit einem Wattebausch an Härte nix gemeinsam und was denkste würde sich einer von hinten auf dich auf der Strasse stürzen...auf Asphalt? Platzwunden, ein gebrochener Kiefer...Genickbruch.
Es ist nunmal eine so, dass Moore darauf nicht vorbereitet war und keine Chance hatte sich zu wehren.
Das war für mich der klare Versuch ihn zu verletzten und nicht ihm "eine Lehre" zu erteilen.
Nix anderes hatte McSorley damals getan.
Bewußt versucht den Gegner auszuknocken.
Insofern steht das für mich auf der selben Stufe.
Regards :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Stanley Cup
{POLL}
1=Wer wird Stanley Cup Sieger? [1=Colorado|2=Detroit|3=Dallas|4=Vancouver|5=New Jersey|6=Ottawa|7=Philli|8=Toronto|9=Tampa Bay|10=anderer]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer wird Stanley Cup Sieger?
Colorado: {POLLVOTES1.1=8}
Detroit: {POLLVOTES1.2=5}
Dallas: {POLLVOTES1.3=1}
Vancouver: {POLLVOTES1.4=0}
New Jersey: {POLLVOTES1.5=0}
Ottawa: {POLLVOTES1.6=0}
Philli: {POLLVOTES1.7=1}
Toronto: {POLLVOTES1.8=1}
Tampa Bay: {POLLVOTES1.9=1}
anderer: {POLLVOTES1.10=1}
{POLLVOTERS=543,161,127,545,162,195,523,86,261,547,181,273,524,90,305,151,548,223}

Gast

HI
wie kann man sein avator verändern???ich will foppa als avator!!!

Gast