Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

bald hat euch Dallas, das wird noch was  :cool:

Gast

Ne, ist eher Zwecksoptimismus ... steckt nicht viel objektive Bewertung dahinter ... die PO's werden sie schon schaffen. Weniger Heimvorteil ist eher ein Vorteil ... von daher ... hauptsache noch vor den Nucks, Rest sollte schon passen ...

Eishockeyreisen

Zitat
vorallem die 4 Punkte von den Wings ... hört sich übertrieben an, ist aber durchaus machbar.

Sitzt Du etwa schon wieder mit dem Taschenrechner im Büro, wegen den Punkten? ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tja, ein paar Pünktchen sollten schon mal her ... wäre mal wieder wichtig ... vorallem die 4 Punkte von den Wings ... hört sich übertrieben an, ist aber durchaus machbar.

J.Sakic

@Canuck
Also da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu das es egal ist wer es nun war.Wenn es selbst ein Sakic wär hätte ich es genauso sch...e gefunden und wär auch für ne Strafe wie sie jetzt Bert bekommen hat.Naja aber dann verstehe ich auch nciht die Sache mit Belak.Man muß wohl gar nix in der NHL verstehen oder aber es muß erstmal wirklich einer Tod aufm Eis liegen das die mal wissen wo es langgeht und endlich mal ihr Richtung finden

So und wie gesagt gehts heute Abend gegen die Hawks und kein angenehmer Gegner
Besonders nicht in der derzeitigen Lage der Avs
Zu Foppa und seinem Start heute Nacht mal abwarten und hoffentlich ist es nciht wieder zu früh das er nach 3-5 Spielen wieder für 10 Spiele ausfällt.

Moore wird wohl heute auch wieder ausm Krankenhaus entlassen aber was aus ihm wird bleibt noch ungewiss.Kommt alles drauf an wie er sich selbst aufbaut und wie die Verletzung ihn behindert bzw ob noch Schäden vorhanden sind
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
@Canuck
Axo und das mit der Vereinsbrille muß grad der richtige sagen der so manche sachen runtergespielt hat aber ich will nicht wieder mit dem thema anfangen weil es ist erledigt!!!

das zeigt mal wieder, dass es keiner verstanden hat. es geht mir nicht um bertuzzi oder irgendwen anderen! wenn es sakic gewesen wäre (rein hypothetisch! nicht gleich ausfallend werden!), dann hätte ich die art und weise des umgangs genauso schlimm gefunden. und das bei jedem spieler (sogar bei nem super-xxxxx wie barnaby) es geht um die entwicklung der nhl im allgemeinen, dass es ne totale sissy-liga wird, wenn das so weiter geht. strafen sind gut und müssen sein, allerdings sollte alles im verhältnis bleiben. wie kann die nhl ne saison-dauernde strafe verhängen (evtl. sogar länger) und dann ein paar tage später bekommt belak ne lächerliche 8-game strafe für nen stockschlag richtung kopf. ist ja toll! irgendwo ist hier konsequenz gefragt! und wenn schon die referees leider viele sachen ungeahndet lassen (evtl. weil sie es einfach nicht gesehen haben), dann muss die liga konsequent die sachen verfolgen und nicht mal hier und mal dort ne strafe verhängen.

@tanguay: lies dir doch einfach den thread durch, dann weisst du dass es nix mit punkten etc. zu tun hat. und *bing* ... dann erscheint auch der linden-zusammenhang

Peter The Great

Zitat

heute muss gewonnen werden!!!!!!!! das ist viel wichtiger.

Morgen muß gewonnen werden....Avs:Hawks is erst am Dienstag :D:
Und Samstag Premiere...gegen die Wings....ich kann mich noch ans letzte Spiel erinnern....ich hoff auf ne wiederholung  :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

lol, was geht hier denn ab?? errinnert mich stark an das bertuzzi-moore thema. :D:
sakic ist also ne lusche. :ee:  aha. :D:
Zitat@Marvel
tja, mit dem näslund hast du vollkommen recht. er ist ne ganze lusche.
und da hab ich auch kein problem mit, solang er scored und die canucks
linden haben. ist schliesslich nicht umsonst sprecher der nhlpa geworden.
hat sakic nicht mehr punkte als naslund und linden???????? :confused:  :D:  
und was hat linden eigentlich mit dem thema zu tun??

heute muss gewonnen werden!!!!!!!! das ist viel wichtiger. :up:

Gast

tönt doch hoffnungsvoll...
ein bisschen den Spielrythmus finden und nächsten Samstag die Simpsons abschiessen. :up:  :headb:

Walzy

The Denver Post reports that there's a good chance  Peter Forsberg will return from his abdominal injury for tomorrow's game.

Gast

Schaut so aus als könnten die Avs nicht gewinnen, wenn die Wings auch mal verlieren.
Bin mal gespannt wies gegen Chicago dann aussieht.

J.Sakic

@Canuck
das hat nix mit auf der Spur bleiben zu tun sondern einfach das dieser Post total neben der Spur war!!!
Axo und das mit der Vereinsbrille muß grad der richtige sagen der so manche sachen runtergespielt hat aber ich will nicht wieder mit dem thema anfangen weil es ist erledigt!!!
Wenigstens hat die halbe Lusche mehr Punkte wie eure Luschen :lachen:  :headb:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter The Great

@Maple Leaf

ich denke Granato ist einfach noch selbst zu sehr Spieler und weniger Coach und kann die Situation nicht so handeln wie ein erfahrener Coach. Es ist vielleicht in dem Fall nicht so ganz von Vorteil wenn sich der Coach zu gut in die Rolle der Spieler versetzten kann.

Das mag in einem Team mit weniger Stars wie in Tampa leichter sein, die Jungs zu motivieren.

@Canuck

ich denke ich versteh schon was du meintest...jedoch ist es da etwas übertrieben und vorallem missverständlich Sakic als Halb-Lusche zu bezeichnen.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Eishockeyreisen

Zitat
da kann meiner ansicht nach auch kein coach Granato was drehen.

Das solltest Du mal den Spielern vom Lightning sagen, die denken da nämlich ganz anders drüber ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Peter the Great

DANKE! wenigstens einer hat verstanden, wie ich das meinte.

@J.Sakic
aha, dann versuchst du wohl immer schön AUF der spur zu bleiben, was?
applaus, solche leute braucht das land!
wo gibt es eigentlich diese super-avs-lila-einheitsbrillen zu kaufen?
anscheinend lebt es sich ja damit wesentlich entspannter...  :schnarch:

@Marvel
tja, mit dem näslund hast du vollkommen recht. er ist ne ganze lusche.
und da hab ich auch kein problem mit, solang er scored und die canucks
linden haben. ist schliesslich nicht umsonst sprecher der nhlpa geworden.