Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

@blue
übrigends war das zu bennetton ford zeiten. nicht renault. :D:

ich muss sagen, dass beide schuld haben. auch bei ralf gegen alonso. alonso hätte nach dem tunnel überholen können, wollte aber nicht warten. ralf dagegen m
it einem schon "defekten" auto hätte vor dem tunnel von der idealline runtergehen können. andere fahrer machen es ja auch, aber der ralf muss ja auf seiner linie bleiben.

das mit coulthart war wieder was anderes. das kann man garnicht vergleichen. erstens war es im strömenden regen und zweitens war das bei voller fahrt. das war meiner meinung klar coultharts schuld.

@fly
nicht alles rote ist gut. ;D

Peter The Great

Zitat
ZitatAber er hat doch bisher nur einmal die schwarze Flagge gesehen...weil er eben Hill überholt hat in der Aufwärmrunde....dann die Drive-Thru strafe missachtet hat....ich kann mich irren...aber ich glaub das war die Sache mit Hill

dann hab ich mcih da geirrt

@Sakic aber es beweist auf jedenfall das er unseinsichtig ist uznd das ist ja das was er den anderengerne mal vorwirft aber es ist ja von Schumacher bekannt das er austeilen aber nichts einstecken kann. War ja schonmal so was ähnliches mit Coulthart.

Coulthart war aber in diesem Fall Schumi´s Meinung...und das heisst was  ;D
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

ZitatAber er hat doch bisher nur einmal die schwarze Flagge gesehen...weil er eben Hill überholt hat in der Aufwärmrunde....dann die Drive-Thru strafe missachtet hat....ich kann mich irren...aber ich glaub das war die Sache mit Hill

dann hab ich mcih da geirrt

@Sakic aber es beweist auf jedenfall das er unseinsichtig ist uznd das ist ja das was er den anderengerne mal vorwirft aber es ist ja von Schumacher bekannt das er austeilen aber nichts einstecken kann. War ja schonmal so was ähnliches mit Coulthart.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Jep das war 94 in Silverstone und Schumacher hat Hill in der Aufwärmrunde überholt.Darauf haben die Komissare erstmal eine 10sek. (gabs damals und heute die drive-trough) Strafe bekommen.Diese hat er ignoriert bzw ist nicht gekommen und die abzusitzen.Dann kam die schwarze Flagge die er dann auch Misachtet hatte.Somit kam die nachträgliche Disqualifikation und glaub noch 2 Renner Sperre.

Hat aber nix damit zu tun das er des öfteren eine eher rauhe Gangart anderen Gegenüber an den Tag gelegt hat aber wehe es hat jemand bei ihm gemacht.Naja egal ist halt passiert und weiter gehts
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

Zitat
du weißt schon, das Ralf überrundet worden wäre ? und eigentlich platz machen muss ?  :cool:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Muss er nicht ! Ein bisschen vom Gas gehen damit der andere vorbeigehen kann....

Aber keinesfalls muss er seine Linie verlassen ! Wäre ja wohl auch ziemlich unsinnig und vor allem noch gefährlicher aus Fahrersicht !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Peter The Great

Aber er hat doch bisher nur einmal die schwarze Flagge gesehen...weil er eben Hill überholt hat in der Aufwärmrunde....dann die Drive-Thru strafe missachtet hat....ich kann mich irren...aber ich glaub das war die Sache mit Hill :confused:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

alos ich meine das war weil er einen geschnitenn hat und dann die Zeitstarfe ignoreirt hat
Tiocfaidh ar la!

Peter The Great

Zitat@Fly

Schumacher aht vor ein paar jahren als er noch für Bentton Renault auf die Piste is mal jemanden beim überholen ziemlich übel geschnitten (der ist haarscharf an nem schweren Unfall vorbei geschlittert lag aber nicht an Schumi das es so klimpflich ausging sondern am Fahrerrichen Können seines Kontrahenten) daraufhin sollte er eine Zeitstrafe bekommen aber Schumi ist dann einfach weiter gefahren. Dann ham se ihm die Schwarze Flagge gezeigt, die hat er dann aber auch Ignoriert. (später hat er behauptet er hätte sie nicht gesehn ist aber totaler blödsin)

Soweit ich mich erinnern kann hat Schumacher die schwarze Flagge bekommen weil der Hill in der Aufwärmrunde überholt hat  :confused:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Wenns stimmt dann sorry.

Peter The Great

Zu den Ram-Aktionen...kann man aber auch einen Senna oder Prost zuziehen....sowas war vor 10 Jahren schon üblich....nicht fair...aber leider üblich....und das hat ja wohl mit dem aktuellen zwischenfall nix zu tun.

Ich bleib dabei, Montoya ist ein bisserl mehr schuld als Schumi.....Sicherheitsabstand ist das Thema....und was bitte hätte Schumacher davon sich abschießen zu lassen, wenn man ihm da nen vorsatz aus der Aktion anhängen möchte  :pillepalle:

Auf die logische Erklärung bin ich schon gespannt  :D:

Egal...das ändert eh nix mehr.

Zum Thema Ralf...und ich möchte hinzufügen...ich mag ihn nicht!!!....so denk ich mal da steht aussage gegen aussage...wie lange er denn nun schon die Blau Flagge gezeigt bekommen hat....fest steht...im Tunnel überholen..auf der dreckigen Seite ist blöd....blöd von Alonso.
Wenn er gewartet hätte bis beide aus dem Tunnel sind...dann hätte er ihn sicher auf der inneren Seite...weil Ralf war ja aussen....an der Schickane ausbremsen können und überholen...ich denke mal...so war das auch von Ralf gedacht (ich mag ihn immer noch nicht den Ralf)....Alonso fehlt da einfach die Erfahrung.
Und wenn ich von sämtlichen Rennsport Experten höre, dass es einfach unsinnig ist im Tunnel aussen zu überholen dann frag ich mich warum Alonso sowas macht  :confused:
Ich hätte ihm einen Platz unter den ersten 3 gegönnt...er ist einer für die Zukunft...aber da hat er einfach mist gebaut... :disappointed:
Im Tunnel überholt/rundet man nicht.....
That´s it!
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

@Fly

Schumacher aht vor ein paar jahren als er noch für Bentton Renault auf die Piste is mal jemanden beim überholen ziemlich übel geschnitten (der ist haarscharf an nem schweren Unfall vorbei geschlittert lag aber nicht an Schumi das es so klimpflich ausging sondern am Fahrerrichen Können seines Kontrahenten) daraufhin sollte er eine Zeitstrafe bekommen aber Schumi ist dann einfach weiter gefahren. Dann ham se ihm die Schwarze Flagge gezeigt, die hat er dann aber auch Ignoriert. (später hat er behauptet er hätte sie nicht gesehn ist aber totaler blödsin)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Trotzdem wenn Alonso so doof ist und außen überholt selber Schuld.

Walzy

ZitatSchwarze Flagge ignoriert hö sowas hats nie gegeben
:lachen:
ZitatAber Schmi war erster
:D:

ZitatAlonso hat selber Schuld wenn der so doof ist und außen im Tunner ünberholt
du weißt schon, das Ralf überrundet worden wäre ? und eigentlich platz machen muss ?  :cool:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Schwarze Flagge ignoriert hö sowas hats nie gegeben. Aber Schmi war erster und wie immer wenn was passiert ist Monotoya darn beteiligt und zu Ralf und Alonso. Alonso hat selber Schuld wenn der so doof ist und außen im Tunner ünberholt und dann selber in die Leiblanken reinkracht und dann noch einen Stinkefinger zeigt gehört genauso bestraft wie Montoy wegen Unsportlichkeit. Mach diesen Finger mal im Strassenverkehr was meinste was das kostet und Punkte in Flensburg gibt es gratis noch oben drauf.

blueliner

Ich schließe mich J.Sakic da komplett an den so aktionen als er mal im letzten Rennen Villneuve abschießen wollte oder als der Herr Schumacher mal vor einigen jahren die schwarze Flagge Ignoriert hat sind da wohl bei einigen in vergeßenheit geraten.

Tiocfaidh ar la!