Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Södy

Er ist ein guter Fahrer. Er weiss genau, wenn das Auto nicht gut liegt, was zu verbessern ist. Außerdem ist er mit seinen Mechanikern und Ross Brawn ein unglaubliches Team. :)

Er soll auch Weltmeister werden, aber nicht so deutlich, erst in Brasilien ;D
WORN WITH PRIDE

Mike

Na ja, wenn man sich mal letzte Saison anschaut:
M Schumacher Platz 1,      93  Punkte,  6 Siege,    5 Pole Positions
Barichello  Platz 4 , 65 Punkte,    2 Siege,    3 Pole Positions

Und das auf dem selben Auto .... Da muss Schumacher doch was besser machen ;D .

Walzy

naja, die beiden haben ja mittlerweile fast die gleiche autos....und dann frage ich mal, wieso dann Barichello den anderen leuten davon fährt ? :D: ;D
da gibt es einigie fahrer, dich ich für besser halte, als den Ferrari 1B

Gast

wer war denn von seinen teamkollegen jemals ein topfahrer??? :confused:
irvine?? herbert?? verstappen?? das waren alle die nummer 2 piloten, bevor sie mit schumacher fuhren. und danach waren sie noch schlechter. barrichello war der erste nummer eins fahrer, der sich schumacher unterordnen musste.
aber wenn ein montoya, alonso oder button in einem ferrari sitzen würden, würden sie genaus dominieren. so denk ichs mal. :up:

Mike

Na ja, das sehe ich anders.

Wieso düpiert er dann eins ums andere Mal Barichello ... Und übrigends auch alle anderen 2. Fahrer, die jemals mit ihm gefahren sind? LOL

Und das waren alles echte Top-Fahrer .... trotzdem war keiner auf dem selben Auto auch nur annähendert  so schnell ...   :lachen:  :headb:  Ob es dir nun passt oder nicht ... ;D

Walzy

M.Schmucher ist heute kein besser Fahrer mehr als 75% der anderen !

er hat einfach nur das beste auto, das ist alles  :wand:

Gast

Ihr wollt doch nicht Deutschlands letzten Helden in die Mauer schubsen? :pillepalle:  
Wenn er so stark ist , sollte man das auch akzeptieren.
Hat man ihm ja auch nicht geschenkt die Siege.
Könnte sich Mercedes mal ne Scheibe von abschneiden.

Södy

Jo, alex_tanguay muss ich zustimmen, Bruni könnte Schumi doch ma "ausversehen" in die Bande haun :D:

Das ist echt langweilig, aber eins muss man lassen, noch nie war die Frage "Wer wird 2." so spannend :D:
WORN WITH PRIDE

Gast

das interressanteste in monaco ist ganz klar der start. da könnte doch mal einer auf die idee kommen, schumacher abzuschießen (wie er mit villeneuve 97). dann gewinnt er wenigstens nichtmehr. aber dann ist ja immer noch barrichello da. vielleicht machts ja einer der beiden renaults mit ihren guten starts. :ee:  :up:
wenn nicht, dann wirds wieder ein  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  rennen. :effe:

TicTacTotto

Also in Monaco wird man ganz sicher "kein" Überholmanöver sehen !
( wo auch ...)
Wer da vorn steht nach der Quali wird, wenn er nicht aneckt oder irgend ein Motorschaden hat, auch Sieger sein.
Also auch uuuuuuuuuuunheimlich spannend.  :schnarch:
Was da zur Zeit abläuft ist wirklich mehr als nur langweilig.
Und das nicht nur weil Kerpens schönstes Kinn regelmässig allés in Grund und Boden fährt.
Fängt doch bei der Quali an...was soll das mit den 2 läufen z.B. ?
Das lässt sich beliebig so fortführen....
Nee, wenn sich da nix ändert, sitzten demnächst nur noch die hardcore Rotkäppchen vor der Flimmerkiste.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

OssiNYK

Zitat
Hoffentlich ist in Monaco bisschen mehr Action und Spannung,wenn nicht dort,wo dann?

Überall !

Würde mich nicht wundern, wenn in Monaco die Boxenstoppstrategie ALLES entscheiden wird und wir im Rennen NULL Überholmanöver sehen werden !

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Wie schon gesagt,so langweilig wie heuer war die F1 schon lange nicht mehr.
Trotzdem sollte man Ferrari Respekt zollen,die haben heuer ein klasse Paket,und die anderen Teams sind einfach nicht in der Lage gleichwertig zu sein.
Hoffentlich ist in Monaco bisschen mehr Action und Spannung,wenn nicht dort,wo dann?

Wie in den letzten vier Rennen, habe ich mir den Start angeschauet und dann ausgeschaltet!
Formel 1 kann man vergessen! Es ist einfach langweilig! :schnarch:  :disappointed:  :down:
Die Regeländerungen müssen her, sonst laufen die restlichen Formel1-Fans weg.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

v-man

Zitat
geiles rennen......spannend wie noch nie.....unglaublich......weiter so...besser geht es nicht  :up:  :up:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:    :wand:

geb zu du bist ferrari fan ..................  :lachen:

ich meine es hätte auch anders kommen können ............ in deutschland hätte der TÜV den gebrochenen Auspuff von mischa beanstandet und ihn erstmal stillgelegt (das auto) ...........

aber in spanien fahren die ja auch seat

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

geiles rennen......spannend wie noch nie.....unglaublich......weiter so...besser geht es nicht  :up:  :up:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:   :wand: