Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also falls wirklich diese 4 Teams aus der F1 aussteigen dann wird es bald auch keine mehr geben
Das würde ja heißen das nächstes Jahr nur noch 7 Teams fahren und somit kaum Autos auf der Strecke sind
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Jarno Trulli wird näcshte Saison Teamkollege von ralf Schumacher bei toyota.
Außerdem zieht sich jaguar aus der Formel 1 zurück.Dies ist bedingt durch den rückzug von Ford.Betroffen sind auch Jordan und Minardi,die beide Fordmotoren hatten.

J.Sakic

ZitatVon dort kann er sich im besten Falle auch noch für andere Teams präsentieren, denn dort kann er wohl in fast jedem Rennen mit um die Punkte fahren

Aha na das will ich gern mal sehen
Ferrari,McLaren,BMW,Renault,BAR sind schon 5 Teams und pro Team 2 Fahrer
SInd bei mir 10Plätze und es gibt nur bis Platz 8 Punkte
Ok es werden wohl nicht immer alle aus den Team ankommen nur dann gibts noch Jaguar und Toyota
Also ich sehe in Sauber auf keinen Fall ein Team das in fast jedem Rennen um Punkte fährt
Es sei denn die steigern sich nochmal richtig
Aber alles mal abwarten und JV hat jetzt erstmal 3 Rennen Zeit um zu zeigen was er so kann

Gast

Ich bin noch nicht so überzeugt,ob Villeneneuv immer noch so gut in Form ist,ich denke er muss erst einmal auf der Strecke den beweis antreten,dass er noch so stark ist.

OssiNYK

Die Antwort dürfte einfach sein : Weil er sonst nirgends was kriegt...

Ferrari, Williams (lassen wir mal die Button-Geschichte aussen vor), Renault, McLahm und auch Toyota sind dicht. BAR fällt sowieso flach und mal btw. warum sollte man sich einen Fahrer nehmen, den man ein Jahr auf keiner Rennstrecke gesehen hat ?
Von daher ist Sauber (eingespieltes und ruhiges Team, solide Motoren- und Reifenlieferanten, eigener Windkanal) doch das beste was ihm passieren kann. Von dort kann er sich im besten Falle auch noch für andere Teams präsentieren, denn dort kann er wohl in fast jedem Rennen mit um die Punkte fahren !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

schön das JV wieder back ist aber wie kann er nur bei Sauber nen Vertrag unterschreiben??? :wand:  :wand:
das ist mir wirklich total unverständlich und das wird dann alles andere als ein Gegner für MS. :grr!:

OssiNYK

ZitatVilleneuve wird jetzt mal seine ganze Klasse unter Beweis stellen und in 2 Jahren ein ehrenwürdiger Gegner für Schumi sein... :) :up:

Zu blöd nur dass heute ebenfalls bekannt wurde, dass Herr Neuhaus die nächsten 2 Jahre bei Sauber fährt....nix mit Gegner im Kunden-Ferrari  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Södy

Hat sich halt mit Briatore gezofft... so ist das nun mal, selbst schuld :finger:

Villeneuve wird jetzt mal seine ganze Klasse unter Beweis stellen und in 2 Jahren ein ehrenwürdiger Gegner für Schumi sein... :) :up:
WORN WITH PRIDE

Gast

Mal sehen,wie sich Villeneuve nach seiner Pause bei renault schlägt.Vom Auto her hat er jedenfalls kein Ausreden.
Schade für trulöli,der für mich einer der besten fahrer ist!

Gast

jarno trulli wurde mit sofortiger wirkung bei renault gefeuert.
jaques villeneuve soll die letzten 3 rennen für ihn bestreiten.
außerdem wurde villeneuve als 2. fahrer bei sauber bestätigt.

blueliner

so glückwunsch auch wenns nciht wirklich verwunderlich war ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

So naja dann hat der MS mal seine 7.WM gewonnen und Glückwunsch
War ja auch nicht anders zu erwarten aber es war ein absolut geniales Rennen
Viel Schrott und schöne Manöver
Es freut mich riesig für Kimi das er gewonnen hat und einfach dominiert hat.Nur Michelin muß was mit seinen Reifen machen da die ganzen Reifenschäden nimmer normal waren.Besonders bei Button dem bei über 300km/h der Hinterreifen geplatz ist und er da noch Baumgartner abgeschossen hat.Ist zwar noch gut ausgegangen aber hätte viel schlimmer ausgehen können.
Naja jetzt gehts nur noch um die weiteren PLätze in der Konstrukteurs WM und mal sehen wie McLaren da weiterkommt.

Gast

jarno trulli wird 2ter pilot neben ralf schumacher bei toyota.

Gast

Also ich habe heute gelesen,dass die Chancen für Villenneuve gut stehen,da er für sehr wenig gehalt fahren würde.Allerdings hat auch David Coulthard schon sein interesse an der Buttonposition geäußert,es wird jedenfalls sehr interessant,welcher dieser beiden Oldies denn das Cockpit bekommt.

J.Sakic

So wieder mal neues um Villeneuve!!!
Da Button nächste Saison bei BMW fährt (warum auch immer) ist im BAR ein Cockpit frei geworden und nun bringt sich Villeuve mal wieder selbst ins Spiel.Angeblich hat er seine kleinen Streitigkeiten mit Teamchef Richards ausgesprochen und mal sehen was passiert.Villeneuve war auch letzte Woche in Hinwill bei Sauber zu besuch und hat sich mal das Werk angeschaut.Von der Arbeite des Team Sauber war er auch positiv überrascht und naja wenn alles nicht klappt will er eben in die NASCAR Serie