Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@fly........nur mal so zur info.....

Mercedes und BMW sind deutsch marken.....also "unsere" teams

seitwann hält man denn zu den Italienern  

Ich finde BMW und MERCEDES generell SCHE... ich bin Ferrrari Fan und natürlich auch Schumi Fan nun verstanden.

Gast

Klasse Leistung der Scuderia,aber das Rennen war doch voll kacke,so langweilig wie schon lange nicht mehr.Eigentlich wollte ich ja aufstehen,bzw. mir vorher auf Premiere Islanders-Blues anschauen,aber ich bin froh,dass ich geschlafen habe.Aber ich denke,dass die Saison noch spannend wird,so eine Schmach wollen BMW und Mercedes nicht auf sich sitzen lassen.Und das nächste Rennen ist doch eh auf einem neuen Kurs,dass wird bestimmt spannend. :up:

J.Sakic

OMG was für ein Desaster für die deutschen Teams und auch die gesamte F1 wird wohl darunter Leiden wenn das wieder so ne langweilige Saison wird.
McLaren absolut peinlich und man hat als erstes das Auto fertig bekommen und nix zustande gebracht.Komisch das Kimi schon vorher angekündigt hat das er nicht dran glaubt ins Ziel zu kommen.Naja die Strategie war dann wohl auch ein Griff ins Klo.
BMW bei den Tests super und nun auch nicht da wo die hätten sein sollen.Die große Überraschung war BAR und Renault.Naja Renault war ja letztes Jahr stark aber fand ich schon nicht schlecht

Also im nächsten Rennen wird sich zeigen wo die Teams wirklich stehen und wo auch Michelin steht die in Melbourne echt keinen guten Job gemacht haben und klar unterlegen waren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Zitatseit Ferrari in Detroit gebaut wird. :lachen:

@ Parks

Der war absolute Spitze!!!  :headb:  :headb:  :lachen:  :lachen:

Aber mal ehrlich, ob nun deutsch oder nicht, anscheinend haben die Italiener im Winter ihre Hausaufgaben gemacht und die "deutschen" Teams nur große Sprüche und kleine Verbesserungen? Anders kann man sich so ein Desaster aus deutscher Konstrukteurs Sicht wohl nicht erklären, oder? BMW hat sogar die Designerin von Ferrari abgeworben und es hat nichts genutzt!  ;D

Ganz deutlich hat heute das Auto gewonnen, ich denke mal, daß auch ein Baumgartner den Wagen aufs Treppchen hätte bringen können, einfach perfektes Handwerkszeug! :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat

seitwann hält man denn zu den Italienern  :confused:   :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

:D:  :lachen:

seit Ferrari in Detroit gebaut wird. :lachen:

Walzy

seitwann hält man denn zu den Italienern  :confused:   :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

:D:  :lachen:

Gast

Zitat
Oh man ist das wieder lustig unser Schumi hat mal wieder alle NASS gemacht Mercedes und BMW haben mal wieder eins voll auf die Fre.... bekommen warum waren die überhaupt noch FORMEL 1????
Schumi weiter so.

Die roten sind halt überall dominierend. :lachen:  :lachen:  :lachen:  :popo:

Gast

Oh man ist das wieder lustig unser Schumi hat mal wieder alle NASS gemacht Mercedes und BMW haben mal wieder eins voll auf die Fre.... bekommen warum waren die überhaupt noch FORMEL 1????
Schumi weiter so.

Gast

Neues Jahr aber alles beim Alten.Schumi siegt leicht und locker,Barrichello auf 2 und Alonso auf 3. Die Silberpfeile haben voll abgeloost.Wenn es so weitergeht,dann wirds ne gaaanz langweilige Saison.

Walzy

meine wenigkeit hatte auch Alonso getippt.......

aber im moment ist ir alles recht, so lange es nicht Mr.Langeweile ist

Strake

Also ich habe Alonso getippt!  :up:

Heidfeld hat ja diese Saison ziemlich die Arschkarte gezogen.
Jordan kämpft mit Minardi um den Letzten Platz der Konsrukteurs-WM.  :disappointed:
Ich hoffe er kommt nächstes JAhr zu einem besseren Team, dan kann er zeigen was er wirklich draufhat.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Formel eins ist doch so langweilig geworden...!
Will endlich mal wieder jemand anderes auf dem Siegertreppchen sehen als immer nur Schumacher!

Dem kann ich mich nur anschließen...besonders dem letzten Satz!! :up:  :up:  :up:

Gast

hier das ergebnis von der quali:

1.   Michael Schumacher  GER  Ferrari  00:01:24.408
2.   Rubens Barrichello  BRA  Ferrari  00:01:24.482
3.   Juan-Pablo Montoya  COL  Williams BMW  00:01:24.998
4.   Jenson Button  GBR  BAR Honda  00:01:24.998
5.   Fernando Alonso  ESP  Renault  00:01:25.699
6.   Mark Webber  AUS  Jaguar  00:01:25.805
7.   Takuma Sato  JPN  BAR Honda  00:01:25.851
8.   Ralf Schumacher  GER  Williams BMW  00:01:25.925
9.   Jarno Trulli  ITA  Renault  00:01:26.290
10.   Kimi Räikkönen  FIN  McLaren Mercedes  00:01:26.297
11.   Felipe Massa  BRA  Sauber Petronas  00:01:27.065
12.   David Coulthard  GBR  McLaren Mercedes  00:01:27.294
13.   Cristiano da Matta  BRA  Toyota  00:01:27.823
14.   Giancarlo Fisichella  ITA  Sauber Petronas  00:01:27.845
15.   Nick Heidfeld  GER  Jordan Ford  00:01:28.178
16.   Giorgio Pantano  ITA  Jordan Ford  00:01:30.140
17.   Zsolt Baumgartner  HUN  Minardi Cosworth  00:01:30.681
18.   Olivier Panis  FRA  Toyota  00:00:00.000
19.   Christian Klien  AUT  Jaguar  00:00:00.000
20.   Gianmaria Bruni  ITA  Minardi Cosworth  00:00:00.000

wer zum teufel ist denn gianmarie bruni??? :D:  :confused:  noch nie gehört.
ich glaube aber, dass diese saison genauso spannend wird wie die letzte. weltmeister ist mir egal, hauptsache es ist spannend. :up:

Gast

Ganz klar Michael Schuhmacher!
Da gibts zumindest jetzt keine Zweifel!

Gast

Formel eins ist doch so langweilig geworden...!
Will endlich mal wieder jemand anderes auf dem Siegertreppchen sehen als immer nur Schumacher!