Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

man kann es Button sicher nicht verdenken,dass er zu BMW wechseln will,um Chancen auf den titel zu haben,wobei der unterschied in dieser Saison zwischen BMW und BAR nicht allzu groß ist.
Allerdings ist es eine Frechheit beiden teams gegenüber,wie Button mit den Verträgen umgegangen ist,bleibt nur zu hoffen,dass es ohne den Verlust der Superlizenz abgeht,denn button ist einer der bsten fahrer und dazu ein sehr lässiger typ!

Gast

Zitat
Äh....das er gerade erst den Vertrag bei BAR verlängert hat, bzw. die Option wahrgenommen wurde! Das ist unterste Schublade!
Ändert aber auch nichts an der Tatsache!Zumal er auch nicht der erste ist der aus einem Vertrag aussteigt um in ein anderes Team zu können.

Gast

ZitatEntschuldige mal, was ist daran unterste Schublade wenn er seine sportliche und finanzielle Situation verbessert??? :pillepalle:  :disappointed:

Äh....das er gerade erst den Vertrag bei BAR verlängert hat, bzw. die Option wahrgenommen wurde! Das ist unterste Schublade!

Gast

ZitatAlso was Button momentan abzieht find ich bissl wie drück ich es am besten aus???*überleg*
arrogant???eingebildet???
ach keine ahnung auf jeden fall soll der mal schön aufm teppich bleiben
er mag zwar momentan recht gut zurecht zu kommen aber da fehlt noch ein bissl um ein ganz großer zu werden.vor allem das was er grad abzieht mit dem wechsel ist unterste schublade
Entschuldige mal, was ist daran unterste Schublade wenn er seine sportliche und finanzielle Situation verbessert??? :pillepalle:  :disappointed:

J.Sakic

Also was Button momentan abzieht find ich bissl wie drück ich es am besten aus???*überleg*
arrogant???eingebildet???
ach keine ahnung auf jeden fall soll der mal schön aufm teppich bleiben
er mag zwar momentan recht gut zurecht zu kommen aber da fehlt noch ein bissl um ein ganz großer zu werden.vor allem das was er grad abzieht mit dem wechsel ist unterste schublade
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich glaube das gehört schon dazu zur Formel1!Wenn man mal zurückdenkt an Villneuve,Montoya und selbst Raikönen haben in den letzten Jahren solche Aussagen gemacht!Auch wenn sie es meistens nie so weit gebracht haben.

Aber Trotzdem ist Jenson Button ein cooler Typ! :up:

Gast

Ich würde das eher als Arroganz und Überheblichkeit bezeichnen !

:wand:

Mike

Zitat
Jenson Button: Bin der neue Schumacher

BAR-Pilot Jenson Button ist davon überzeugt, so gut wie der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher zu sein. "Fahrerisch bin ich jetzt schon auf seinem Level", sagte der 24 Jahre alte Brite in einem Interview mit "Bild am Sonntag".

Jenson Button und sein Vorbild (imago)  
Button erklärte, er wolle in den nächsten beiden Jahren Weltmeister werden, so lange Schumacher noch fahre. "Ich bin richtig heiß, mich mit ihm zu duellieren."

Button verteidigte seinen spektakulären Wechsel zu Williams-BMW in der kommenden Saison: "Dort kann ich sofort um den Titel fahren und das ist schließlich mein Hauptziel. Ich will endlich Michael herausfordern und ich glaube, Williams kann mir das Auto dazu geben." Die Möglichkeit, Weltmeister zu werden, sei mit dem britisch-bayerischen Team einfach größer als mit den meisten anderen Rennställen.

BAR-Teamchef David Richards will den in der Nacht zum Freitag von Williams-BMW bekannt gegebenen Transfer nicht akzeptieren. "Wir haben am 20. Juli unsere Option auf Button gezogen. Er gehört uns", sagte der Brite dem Blatt. Richards kündigte juristische Schritte an, falls sein Fahrer ihm gegenüber nicht bis Montagabend Stellung beziehe. Vor dem Großen Preis von Ungarn am kommenden Sonntag in Budapest liegt Button in der WM-Wertung an dritter Stelle hinter dem Ferrari-Duo Schumacher und Rubens Barrichello.

Na, mangelndes Selbstbewußtsein kann man ihm nicht nachsagen .....  :lachen:  ;D

Gast

Das wird sicherlich noch für einigen Wirbel sorgen. Vor allem nach der Ankündigung von Bernie, das JB seine Lizenz verlieren könnte.

Button selbst hat ja gesagt, das sein Wechsel "rücksichtslos" gewesen sei, aber man dürfe eben wenn man Erfolg haben will nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Mal abwarten wie das alles so weitergeht....bin ich echt mal gespannt!

J.Sakic

Also die ganze Geschichte mit Button scheint nun doch härter zu werden
Bernie droht Button sogar mit Entzug der Superlizenz wenn er seinen Vertrag nicht erfüllt und Richards hat von mehreren Teamchefs unterstützung bekommen das sowas was die "Neulinge" abziehen mit ihren Verträgen nicht geht.Finde es auch nicht grad gut das man einfach mal so obwohl man nen Vertrag hat in nem anderen Team fahren will

Gast

Laut Teamchef Richards führt BAR keine Verhandlungen mit Häkkinen, und das obwohl Häkkinen gestern Gespräche bestätigt hat. Richards hätte auch keine Absicht mit Häkkinen zu sprechen.

Dagegen will man wohl alles versuchen, um Jenson Button zu halten, da dessen Vertrag bei BAR noch bis Ende 2005 gültig sei.

Da liegt wohl einiges an Zündstoff drin!

Gast

Button's Abgang wäre ein großer Verlust für BAR,der nur schwer zu kompensieren wird.Für Button selbst ist es wohl auch eine Genugtuung,hat man ihn doch vor 2 Jahren von Williams wegjegat.

J.Sakic

Dieser wechsel kann evtl noch einen kleinen Streit hervorrufen da der Teamchef von BAR den wechsel nicht einfach so stattfinden lassen will.Angeblich ist die Option von BAR an Button noch nicht ausgelaufen oder so.Naja bin mal gespannt was da noch kommt

Gast

ZitatSo und nun ist auch wieder das 2. Cockpit neben Webber bei BMW vergeben
BMW holt Button zurück und somit haben die ganzen Spekulationen um Heidfeld und Villneuve ein ende

Tja...das nenne ich mal nen Paukenschlag. Da träumt man gestern noch bei BAR vom Pilotenduo Häkkinen/Button, und schon sitzt Button im BMW. Bin mal gespannt ob Sato nun doch bleiben darf....

J.Sakic

So und nun ist auch wieder das 2. Cockpit neben Webber bei BMW vergeben
BMW holt Button zurück und somit haben die ganzen Spekulationen um Heidfeld und Villneuve ein ende