Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatAlso ich hätte mir wirklich mehr von da Matta erwartet,aber bisher haben sich alle ChampCar-fahrer mit dem Wechsel in die F! schwer getan

Nein nicht alle!!! :D:  ;D
Es gab da mal einen Jaques Villeneuve der in seinem ersten Jahr gleich mal Vize wurde und danach sogar Weltmeister.Also nicht alle
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Tja...das mit BMW is wohl wahr, aber wie gesagt, laut einiger Zeitungen sieht es folgendermaßen aus:
ZitatNachdem der 35-jährige Finne bereits als heißer Kandidat für ein Cockpit bei BMW-Williams gehandelt wurde, steht nun ein Engagement beim aufstrebenden Team BAR-Honda kurz bevor.

Wie die Münchner "tz" berichtet, soll Häkkinen einen unterschriftsreifen Vertrag beim britisch-japanischen Rennstall vorliegen haben.

Auch wenn sich der Pilot selbst dazu noch nicht geäußert hat, steht einem Comeback des zweifachen Weltmeisters nichts mehr im Weg. Seine Absichtserklärung soll bereits vorliegen.

Gast

Also ich hätte mir wirklich mehr von da Matta erwartet,aber bisher haben sich alle ChampCar-fahrer mit dem Wechsel in die F! schwer getan.
Das mit Häkkinen habe ich auch schon gehört,aber ich habe gehört,dass BMW der Favorit sein soll.Auf jeden Fall hat McLaren das Wechselverbot aufgehben.

ralf Schumacher kann nun weder in ungarn noch in Spa starten. :down:

Gast

So...direkt 2 Schlagzeilen aus der F1:

Da Matta fliegt bei Toyota raus, und wird durch Zonta ersetzt. Die Entscheidung fiel, nachdem man die letzten 3 Rennen analysiert hat

Und der Knaller:
Hakkinen kehrt wohl in die F1 zurück! 2005 soll der Finne das Cockpit neben Jenson Button bekommen!

Da bin ich dann doch mal gespannt!

J.Sakic

So also Heidfeld hat wohl gar keine Chancen auf ein BMW Cockpit
Nun wird sogar Coulthard als heißester Anwärter gehandelt wobei ich DC naja nur als Mitfahrer bezeichnen würde.Er hat leider viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht obwohl er immer in Top Cars gefahren ist.
Da würde ich auf jeden Fall einen Villeneuve bevorzugen der wenigstens vor nix respekt hat und nur das Gaspedal kennt
:headb:  :headb:

Gast

Mit paffet würde BMW ein großes risiko eingehen,denn DTM und Formel 1 ist doch ein großer Unterschied und da hilft es auch nicht,wenn man schon mal getestet hat.

Gast

Zitat
Zitat
Ich glaube es zwar auch net denn ich denke es werden Webber und Paffett sein die nächste saison den BMW fahren !!!

Soweit ich weiss hat Paffett keine Superlizenz. Kann also ohne weiteres keine F1 fahren...

Das kann trotzdem schneller gehen als man denkt  ;D  , aber laut f1total.com ist Paffett jetzt als Nachfolger für Fisichella bei sauber ein heißer Kandidat !!!

F1Total.com) - Dass Giancarlo Fisichella nächstes Jahr noch bei Sauber fahren wird, ist nach seinen starken Leistungen der letzten Wochen äußerst unwahrscheinlich, also begeben sich die Hinwiler langsam auf die Suche nach einem möglichen Nachfolger. Zwei Kandidaten heben sich dabei stark vom Rest ab: Anthony Davidson und Gary Paffett.

Während BAR-Honda-Testpilot Davidson schon länger ein Thema ist, wurde die Variante Paffett erst diese Woche von unseren Kollegen von 'Autosport' ins Spiel gebracht. Mit seinen bisher drei Saisonsiegen in der DTM ist der 23-jährige Brite, der ab und zu auch für McLaren-Mercedes testet, vielen Fachleuten ins Auge gestochen - so auch Peter Sauber, der eine Verpflichtung für kommende Saison ernsthaft in Betracht zieht.

Sauber: "Gary hat eine beeindruckende Karriere hinter sich"

J.Sakic

ZitatVilleneuve, naja ich mag ihn nicht sonderlich, der gleiche typ wie Montoya

Tja und so Leute fehlen der heutigen F1 einfach.Da sind alle viel zu brav und sagen zu allem ja und amen.Früher gab es noch genug echte Typen und da gings wenigstens gut ab und da haben nicht so viele schön ihren Mund gehalten.

Gast

Denke ich auch das für Heidfeld BMW ein bißchen früh kommt.

Villeneuve, naja ich mag ihn nicht sonderlich, der gleiche typ wie Montoya :wand: !!!
Aber der würde am ehesten zu BMW passen, dann noch Webber dazu.

Ich denke das wäre aus meiner sicht die beste Kombination !

Gast

Also Heidfeld hat für mich keineswegs das Zeug zum absoluten Spitzenfahrer,da würde BMW einen großen Fehler begehen.

Gast

Zitat
Ich glaube es zwar auch net denn ich denke es werden Webber und Paffett sein die nächste saison den BMW fahren !!!

Soweit ich weiss hat Paffett keine Superlizenz. Kann also ohne weiteres keine F1 fahren...

J.Sakic

Also für mich würde Villeneuve am meisten Sinn machen!!!
Er ist schnell und vorallem ein richtiger Typ die es ja ohnehin fast nimmer in der F1 gibt außer eben Montoya.Heidfeld würde wohl genauso unter gehen wie Frentzen und R.Schumacher.Die sind für mich einfach nicht gut genug für ein SPitzenteam und können mehr in nem kleinen Team bringen.
Bin aber trotzdem auf Webber gespannt wie er sich in so nem "Top-Team" schlägt

Gast

ZitatHeidfeld ist auf ein cockpit im williams auto ausgeschieden, denn eddie jordan hat ihn nicht für tests gehen lassen. daher hat sich williams gegen heidfeld entschieden...

BMW Williams sucht aber zwei neue Fahrer nächste Saison !!! Am Wochenende sagte Mario Theissen noch im Interview das Heidfeld trotz der verpassten Chance mit der Testfahrt noch net aus dem Rennen sei für einen Platz im BMW Cockpit 2005 !!!!

Gast

Bie Williams kann Webber nun endlich zeigen,ob er das zeug zum absoluten Spitzenfahrer hat,aber das glaube ich schon.

pitpen

Tausendprozentig sicher, kannst mir vertrauen  :)

Aber hier nochmal nen Link
http://www.f1total.de/news/04072806.shtml