eure nhl 2004 aufstellungen

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 17:57:43

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

Meine ist mit den Chicagoblackhawks:

Amonte    Zhamnov    Sullivan
Daze         Calder        Fleury
Gratton     Nylander    Nieminen
Radulov     Korolev       Nichol

B. Mironov     Quint
Mc Charty      Klemm
Warrener       Karpovtsev

Tor: J. Thibault

Gast

Hab grad wieder mal ne Saison begonnen

Anaheim Mighty Ducks

Goalies

Giguere
Bryzgalov

Verteidigung

Chara
Ozolinsh

Van Norton (eigenkreation)
Tverdovsky

Carney
Liimatainen/Sauer

Sturm

Kovalchuk - Richards/Bates - Sykora
Prospal - Santala - Havlat
Christov - Wallin - Wanvig
Worrell/Alexeev - Pahlson - Leclair

Van Norton und Chara - gemeinsame Leader in der Check Wertung 235 oder so

blueliner

Shanahan Yzerman Whitney
Zetterberg Datsyuk Hull
Grind Line
Holmström Williams Thomas

Lidström Schneider
Hatcher Chelios
Dandenault Fischer

Joseph
Leagce
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

wartet erst einmal ab, was ovechkin in der nhl bringt. noch spielt er nicht nhl und bei der wm war er auch nicht auffällig (2 lausige punkte und nur 1 tor).
schaut euch mal hendrick lundquist an (goalie der schweden bei der wm): 1,64 und 92,40%
und das bei seiner ersten wm. ;D

Gast

Zitat
ZitatWie die letzten Junioren WM´s

Und was hat Schweden da geleistet? ;D

Auserdem haben die Russen die letzte U18 WM gewonnen und sind nicht umsinst Junioren Weldmeister

Zitatsieht man ja auch an leuten wie zetterberg (210th oa) oder t.kaberle (204th oa), die haben zuerst weiter in ihren heimatländern spielen können und sind dann in ihren teams schnell zu leistungsträgern geworden

1. spielt Ovechkin nun schon im dritten Jahr in der 2. besten Liga der Weld, man kann also nicht dovon sprechen dass er in der NHL ins kalte Wasser geworfen werden würde!

2. Kam Kovalchuk auch aus der 2. Russischen Liga direckt in die NHL, und zu ihm muss isch wohl kein Komentar abgeben!

3. Noch was zu Zetterberg und Kaberle: Zetterberg ist auch nur einer der doch sehr, sehr wenigen Schweden die sich in den letzten Jahren in der NHL durchgesetzt haben und eine nennenswerte Rolle in ihrem Team spielen! Und Kaberle war einfach nur ein Glücksgriff und die giebt es, vor allem bei Osteuropeern, immer wieder(siehe Richard Zednik(In der 10. Runde gedraftet und sofort den Sprung in die NHL geschafft und  Evgenie Nabokov in der 9. Runde gedraftet und war schon Rookie des Jahres)

Danke  :up:

Gast

ZitatWie die letzten Junioren WM´s

Und was hat Schweden da geleistet? ;D

Auserdem haben die Russen die letzte U18 WM gewonnen und sind nicht umsinst Junioren Weldmeister

Zitatsieht man ja auch an leuten wie zetterberg (210th oa) oder t.kaberle (204th oa), die haben zuerst weiter in ihren heimatländern spielen können und sind dann in ihren teams schnell zu leistungsträgern geworden

1. spielt Ovechkin nun schon im dritten Jahr in der 2. besten Liga der Weld, man kann also nicht dovon sprechen dass er in der NHL ins kalte Wasser geworfen werden würde!

2. Kam Kovalchuk auch aus der 2. Russischen Liga direckt in die NHL, und zu ihm muss isch wohl kein Komentar abgeben!

3. Noch was zu Zetterberg und Kaberle: Zetterberg ist auch nur einer der doch sehr, sehr wenigen Schweden die sich in den letzten Jahren in der NHL durchgesetzt haben und eine nennenswerte Rolle in ihrem Team spielen! Und Kaberle war einfach nur ein Glücksgriff und die giebt es, vor allem bei Osteuropeern, immer wieder(siehe Richard Zednik(In der 10. Runde gedraftet und sofort den Sprung in die NHL geschafft und  Evgenie Nabokov in der 9. Runde gedraftet und war schon Rookie des Jahres)

Gast

Zitat
außerdem geht ihr warscheinlich vom nhl 2004 aus. da hat fast jeder depp 90iger potential und ist somit ein "talent". :schnarch:

Von nhl aus ?? :confused:

zitat aus euren NEWS
" Alexander Ovechkin ist der Top Pick auf der diesjährigen Draftliste. Der Russe wird von vielen Experten als bester Spieler seit 20 Jahren gesehen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er als 1st Overall von den Washington Capitals gezogen wird"

was  sagtest du ? :cool:

Eishockeyreisen

Zitat
auserdem sieht man das ja bei den tuniren und er 18 und unter 21 da sind die auch regelmässig am gewinnnen !

Wie die letzten Junioren WM´s :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

also was die schweden, finnen und auch tschechen angeht, die sind im nachwuchsbereich wesentlich solider als viele ander länder, nicht immer ist die draft-platzierung alles, talent ist eine sache, aber die förderung und umsetzung ne andere, und grade die schweden, finnen, tschechen werden als 17-18jährige sehr gut in die liga integriert und dort entsprechend durch eiszeit gefördert, die leute sind dann meist nach 4 jahren mit 21/22 wirklich reif für die nhl, im gegensatz zu vielen supertalenten, die ins kalte wasser gestossen wurden und mit dem druck garnicht klar kommen, sieht man ja auch an leuten wie zetterberg (210th oa) oder t.kaberle (204th oa), die haben zuerst weiter in ihren heimatländern spielen können und sind dann in ihren teams schnell zu leistungsträgern geworden

Gast

ist ja nicht so das nur ovechkin das einzige  supertalent ist !
Da währe noch Zherdev ,Svitov ,Chistov ,Alexeev hier mal ein link da kanst du dich überzeugen
www.russianprospects.com

da können meiner Meinung kein andere nation mithalten !

auserdem sieht man das ja bei den tuniren und er 18 und unter 21 da sind die auch regelmässig am gewinnnen !

Gast

und was ist mit den schweden und finnen ??? :confused:
sind ja alles alte leute, die da in der nhl von den schweden spielen. wie tellquist, bäckman, weinhandl, kronvall....
nur weil da jetzt mal ein herr ovcheckin kommt (oder wie der heißt), wird jetzt russland zur besten nachwusarbeit hochgejubelt???!!!
außerdem geht ihr warscheinlich vom nhl 2004 aus. da hat fast jeder depp 90iger potential und ist somit ein "talent". :schnarch:

Gast

Hi

Jo da gebe ich dir volkommen Recht Fetisov soviele Nachwuchs Stars hat schweden uch gar net Ich würde sagen die besten kommen aus Rußland und Tschechien gefolgt von Kanada und Slowakai

bye

Gast

ZitatSchweden: 3

3 Stimmen für die Schweden!1 :ee:  :ee:  DIe sind wohl eher gewaltig auf dem absteigenden Ast, auser Nilson, Zetterberg und Steen gibts da nun wirklich nicht viel!!

Gast

Zitat
Zitat
kann es sein, das das die russische nationalmannschaft ist??? :confused:
will ja nichts sagen, aber nur russen im team?? macht das überhaupt spaß??? :confused:

ich glaub ein Ukrainer ist auch dabei  :D:

also mir wären das auch zuviele....Zubov und Bure müssen reichen...und irgendwann Naurov.....aber mehr nicht  :D:  ;D

ne mir reichts net nur mit 2 russen
viele von den wie afenogenov chistov alexeev und andere haben sehr viel pontential und spielen für ihr alter in der liga einfach am besten deswegen nehme ich soviele !

aber jeden seine meinung  :up:
Nachwuchs stars
{POLL}
1=Was meint ihr wer hat den besten Nachwuchs? [1=Deutschland|2=Switzerland |3=Ukraine |4=Russland|5=Schweden|6=Kanada|7=Slowakai|8=Tschechien|9=Finnland|10=USA]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Was meint ihr wer hat den besten Nachwuchs?
Deutschland: {POLLVOTES1.1=0}
Switzerland : {POLLVOTES1.2=1}
Ukraine : {POLLVOTES1.3=0}
Russland: {POLLVOTES1.4=4}
Schweden: {POLLVOTES1.5=3}
Kanada: {POLLVOTES1.6=3}
Slowakai: {POLLVOTES1.7=0}
Tschechien: {POLLVOTES1.8=0}
Finnland: {POLLVOTES1.9=0}
USA: {POLLVOTES1.10=1}
{POLLVOTERS=592,581,221,309,305,523,161,146,594,586,86,159}

Walzy

Zitat
kann es sein, das das die russische nationalmannschaft ist??? :confused:
will ja nichts sagen, aber nur russen im team?? macht das überhaupt spaß??? :confused:

ich glaub ein Ukrainer ist auch dabei  :D:

also mir wären das auch zuviele....Zubov und Bure müssen reichen...und irgendwann Naurov.....aber mehr nicht  :D:  ;D