Hauptmenü

NHL Lockout

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 23:59:19

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Scheint aber weder Spieler noch Gewerkschaft zu interessieren was die Fans von ihnen halten! Hauptsache die Kohle stimmt...

Gast

wow, die stimmen in kanada stehen ja ziemlich eindeutig zur seite der besitzer ...

link: http://nhlcbanews.com/reaction/fansurvey0904.html

nette und aussagekräftige statistiken, wenn diese korrekt erhoben wurden.

domi

Marvel

Und wird man mal sehen wieviele Spieler dann noch auf 6, 7, 8 oder sogar 10 Mio $ kommen!  :D:

Södy

2Mio + Prämien... das wärs :ee:
WORN WITH PRIDE

Marvel

Ich bin nach wie vor für leistungsbezogene Verträge! Ein kleines Grundgehalt + diverser Boni bei Erfüllung gewisser Vorgaben (die von Spieler zu Spieler auszuhandeln sind). Dann werden die Gehälter von ganz alleine sinken, da die meisten Spieler ihre Vorgaben nicht erfüllen werden....wie man ja jede Saison aufs neue sehen kann!  :D:

Peter The Great

Mal ein ganz neuer, nicht unbedingt ernstzunehmender Vorschlag:

Warum nicht die Spielergehälter kürzen um xx% und ihnen dafür eine Umsatz- oder noch besser Gewinnbeteiligung an draufgeben....vielleicht würde der eine oder andere Sturkopf dann mal etwas wirtschaftlicher Denken und verstehen wie es wirklich läuft.
Eine noch härtere Version wäre: die Gehälter bleiben gleich/steigen...dafür dürfen die Spieler sich am Verlust ihres Teams beteiligen....ganz ohne Salary Cap...wie gefällt ihnen diese Idee Mr. Godendingsbums :D:  :popo:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Södy

Also die Teams machen Verluste, das kann nicht sein. Wenn ich sehe, dass Colorado für Spielergehälter satte 54Mio$ ohne Foppa ausgibt, dann dreht sich bei mir alles um. Vielleicht würde ein Salary Cup von 30 Mio. $ echt helfen, was das überleben der Teams, vorallem der kleineren sichert...
WORN WITH PRIDE

Marvel

- Laut Brian Burke (ehemaliger GM der Vancouver Canucks) verlieren die Teams wäherend des Lockouts 240 Mio $! Würde die Saison stattfinden würde mn 300 Mio $ verlieren... Die Spieler verlieren übrigens während des Lockouts 1,2 Milliarden $! :schnarch:

- Mario Lemieux versucht still und heimlich die Penguins zu verkaufen...Zum Lockout will er sich nicht äußern! Aber sein Anwalt und Freund meinte bereits, egal wer nun schuld ist an der ganzen Situation, der alte Tarifvertrag war scheiße!  :D:  

- Sportreporter Reporter Allan Kreda meinte nach einem Interview mit Trevor Linden: "Trevor Linden klingt immer mehr wie eine Bob Goodenow CD!"  Auf seine Frage was so schlecht sei an einem Salary Cap, der in der NBA funktioniert, veranstaltete Linden einen 1 minütigen Verbaltanz ohne die Frage auch nur im entferntesten zu beantworten...  :D:

- Bobby Orr sagte in einem Interview: "Die Spieler haben heute keine Leidenschaft mehr!" Recht hat er...  :huldigung:

- Florida Panthers Besitzer Alan Cohen sagte die Panthers haben letzte Saison 18 Mio $ verloren! Durch den Lockout sparen die Panthers 10 Mio $....

- Miikka Kiprusoff hat vom Schiedsgericht eine Gehaltserhöhung von 268 % erhalten!  Könnte dies ein Grund für die schlechte Finanzlage in der Liga sein?  :D:

Marvel

Hier werden noch ein paar interessante Punkte genannt...

http://msn.foxsports.com/story/3028666

Södy

Ich habe nie etwas anderes behauptet und es ost bei den meisten wohl traurige Wahrheit... :heul:
WORN WITH PRIDE

Marvel

Was wieder ein Beweis dafür wäre, dass die Spieler einfach nur geldgeil sind und ihnen der Sport egal ist!

Södy

Aber das werden die Spieler nicht mitmachen... die werden sagen, OK wir wollen 82 Spiele und 11Mio statt 70 Spiele und 9Mio... -> Streik
WORN WITH PRIDE

Marvel

Die Reisekosten sind schon nicht gering! Auch dort könnte man sparen, wenn man das System ändert und nur noch 70 Spiele statt 82 Spiele macht... Allerdings muss man bei einer Verringerung der Spiele auf 70 auf jeden Fall die Gehälter kürzen. Wenn die Spieler nur noch 70 Spiele absolvieren müssen, arbeiten sie ja auch weniger!  :D:

Södy

Zumal ja der Wunsch der NHL ist, die Spielergehälter zu senken, da ären Reisekosten wohl das falsche ;D
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

ZitatWomit wir bei der Senkung der Reisekpsten wären, hat aber nicht wirklich was mit den Gehältern zu tun...

Wow damit kann man dann wirklich sparen :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch