Hauptmenü

NHL Lockout

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 23:59:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich kann es nicht glauben, ich bin das erste mal flys meinung. :ee:

solche diskussionen sind schwachsinnig, da man eh nix dran ändern kann (leider :heul: ).

Gast

Genau!!!Macht dieses unsinnige Forum doch endlich dicht! :lachen:

Marvel

Auf diesen Kommentar haben wir alle gewartet...  :D:

Gast

Hallo erst mal bin wieder da. Was soll das alles heissen ihr könnt das ganze Jahr da ja noch was reinschreiben änderen wird sich eh nichts wir müssen uns damit abfinden das dieses Jahr kein Eishockey ist aus BASTA. Immer diese schwachsinigen Diskusionen wär hat das gesagt und wer das ist doch eh egal oder??? So langsam wirds echt verrückt.

Marvel

So so, Chelios ist also ein großes Vorbild wenn es um's Gehalt geht... guter Witz!  :D:

Aber so wie du dich mal wieder ausgedrückt hast, war das nicht anders zu verstehen...

ZitatZitat:
Und immerhin hat er es Bettman zu verdanken, dass er seit Jahren so viel verdient....

Und außerdem eine Gehaltskürzung von über 50% in kauf genommen hat.

Dabei hat er meines Wissens nach tatsächlich nur eine Gehaltskürzung von 6 Mio $ auf 4 Mio $ hingenommen und das sind keine 50 % sondern 33 %!  ;D

blueliner

Ich hab nicht gesagt das er die wegen Bettmann in Kauf genommen aht. Sondern von sich aus. Damit ist geht er wohl als Vorbild voran. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Chelios kann noch so viele Scorerpunkte und Restaurants haben, das ändert nichts an seinen dummen Aussagen... Wobei man für Scorerpunkte und Restaurants eh nicht viel Grips haben muss!

Dass er bald einen Job frei macht, begrüße ich sehr... ich kann es kaum erwarten!

Warum er es allerdings Bettman zu verdanken hat, dass er eine Gehaltskürzung von 50 % in Kauf genommen hat, ist mir ein Rätsel. Aber darauf hast du sich wieder eine ebenso intelligente Antwort, wie immer...  :D:

blueliner

ZitatDer Typ hat echt nur Scheiße im Hirn!

Und 914 Scorerpunkte ;D und 2 Restaurants ;D

Zitater siniert darüber ob er sich aus lauter Langeweile als Bobfahrer versuchen soll

dann macht er ja aber einen Job in der NHL frei ;D

ZitatUnd immerhin hat er es Bettman zu verdanken, dass er seit Jahren so viel verdient....

Und außerdem eine Gehaltskürzung von über 50% in kauf genommen hat.

Tiocfaidh ar la!

Marvel

Chelios sollte mal lieber seine große Klappe halten!  Der hat es gerade nötig große Töne zu spucken....spielt seit Jahren in einem der finanziell stärksten Teams, kassiert dicke Millionen und muckiert sich über kleinere Teams? Mit seiner dummen Aussage fordert er quasi dass mindestens 120 Spieler in der NHL ihren Job verlieren. Die Kollegen aus Nashville, Atlanta, Florida oder Anaheim werden sich freun über seine Kommentare! Viele Spieler bangen um ihre Jobs und er siniert darüber ob er sich aus lauter Langeweile als Bobfahrer versuchen soll. Der Typ hat echt nur Scheiße im Hirn! Und immerhin hat er es Bettman zu verdanken, dass er seit Jahren so viel verdient. Und von wegen "die meisten Spieler aus Europa sind nur durchschnittlich". Ja und? Die meisten Spieler us Kanada sind auch nur durchschnittlich. Die Spieler die man entbehren kann sind aber nicht durchschnittlich sondern weit unter dem Durchschnitt. Was für ein dummer...  :popo: Ich hoffe diese Birne verschwindet bald aus der NHL...

blueliner

Cheli has done it again!

Chelios hat wie auch schon 1994-95 Bettman stark kritisiert.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=101668
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ich denke das kann man sich getrost sparen! Bettman erzählt eh immer den gleichen Stuss, drischt nur Phrasen... :schnarch:

blueliner

ZitatDear NHL Fan,

Do you have a question for NHL Commissioner Gary Bettman?

Join NHL.com's exclusive Live Chat with NHL Commissioner
Gary Bettman on Wednesday, October 13 at 2:30 p.m. ET as he
answers fan questions.

The Bettman chat room will open at approximately 2:00 ET.
See you there!!

Ich denk ich werd mir das mal anschauen

In ungefähr 20 min geht's los

http://nhl.com/fancentral/livechat/index.html
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich denke ebenfalls,dass bei einer Befragung aller Spieler ein Ergebniss entstehen würde,mit dem Herr Goodenow wohl sehr dumm schauen würde,aber leider gibt es in der NHLPA genause wie bei den Besitzern keine freie Meinungsäußerung.
Aber ich denke ebenfalls,dass die Spieler,die ,nicht wie die Topstars, auf ihr Gehalt angewiesen sind,schon dafür sorgen werden,dass es eine Einigung geben wird.

Södy

Das Problem ist ja, dass beid er NHLPA nicht alle Spieler sprechen, sondern eben nur ein paar und den anderen der Mund verboten wird...
WORN WITH PRIDE

Marvel

So wie es viele Spieler gibt, die sofort auch unter einem Salary Cap spielen würden, so gibt es auch viele Bosse und Manager die sofort auf einen Salary Cap verzichten würden...aber auf beiden seiten werden offene Meinungen nicht ungestraft erlaubt... Beide Seiten wollen halt die "Einheit" wahren...  :pillepalle: