Hauptmenü

NHL Lockout

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 23:59:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also, ich denke mit expandieren meinte @blueliner etwas ähnliches wie die NFL mit der NFL Europe getan hat. Allein aus logistischen Gesichtspunkten sollte klar sein, das keine Expansion der NHL nach Europa möglich ist! Oder wie stellt ihr euch das mit den Spielen vor!?!? Die Spieler freuen sich ja jetzt schon, wenn sie quer durch die USA fliegen und am nächsten Tag spielen müssen.
Die NHL ist sicherlich bestrebt in Richtung Europa zu "expandieren", um sie einfach hier noch bekannter zu machen. Der NFL hat die Expansion sicherlich einen gehörigen Schub in Sachen Bekanntheitsgrad gebracht.

Zum Thema Liga verkleinern:
Ich möchte mal wissen welche NHL Team seine Lizenz freiwillig abgibt, bzw. jetzt schon die Aufschreie der betroffenen Fans hören! Ausserdem, nach welchen Gesichtspunkten sollte denn verkleinert werden? Möchte mal wissen was @Canuck sagen würde, wenn es heisst, die Canucks spielen ab nächster Saison nicht mehr in der NHL!
Von daher, schlichtweg unrealistisch! :pillepalle:

Gast

@ Canuck

Zum Thema "Liga verkleinern" kannst du mal Marvel befragen.Der wird dir was husten. :D:

Gast

Zitat
Noch mehr expandieren???  30 Teams sind schon viel zu viel.

das sehe ich auch so. 30 teams sind wesentlich zu viele. es wäre besser, wenn man weniger
begegnungen insgesamt machen würde und auch weniger teams hätte. ken hitchcocks
statement dazu fällt ganz ähnlich aus. die partien sind teilweise einfach nur noch schrecklich
anzuschauen. weiterhin fallen die divisions einfach zu groß aus. ganz nebenbei könnten sie die
auch ruhig wieder in die alten namen umbenennen. campbell & co. gefielen mir wesentlich besser.

Laurentio

Zitat
... und die NHL durch Finazielle Gewinne sich die Existenz über viele Jahre sichern eventuell sogar noch mal expandieren kann (vieleicht nach Europa is ja schon länger im Gespräch) nehem ich ein Jahr ohne NHL Eishockey gerne in Kauf.

Noch mehr expandieren???  :pillepalle:  30 Teams sind schon viel zu viel.

blueliner

sinnvoll ist die unterschriften aktion schon allerdings nur dann wenn man einen Salarycap abwenden will.
Ich Persönlich kann die Spieler ja sogar verstehn ich meine wer kann heut zutage schon mir "nur" 1 Millionen auskommen :D: ;D
im ernst wenn ich Spieler in der NHL wäre würde ich wahrscheinlich genauso über einen Salarycap aufregen.
Allerdings muß ich gneua so zugeben das ein Salarycap kommen muß da sont wie Marvel schon sagte immer mehr Teams konkrz geh werden udn Irgendwann wird dann auch die Zeit kommen wo sie keine neuen Franchise nehmer mehr finden und dann gucken alle dumm aus der Wäsche die Spieler die Ligaleitung und vor allem die fans.

Deswegen
Wenn durhc einen lockout das Ziel erreicht wird das die LigaFinanziell Stabiler wird kaum emhr Teams konkursanmelden müßen und die NHL durch Finazielle Gewinne sich die Existenz über viele Jahre sichern eventuell sogar noch mal expandieren kann (vieleicht nach Europa is ja schon länger im Gespräch) nehem ich ein Jahr ohne NHL Eishockey gerne in Kauf.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

so ich war jetzt der 6440 !

Gast

Ich bin zwar auch gegen einen Lockout, aber auch für einen Salary Cap! Und es wird wohl ohne einen Lockout keinen Salary Cap geben. Deshalb ist diese Unterschriftenaktion nicht sehr sinnvoll!

Marvel

@User gelöscht

Eben deshalb kommt man um einen Salary Cap auch nicht herum! Und darum wird es einen Lockout geben, da die Spieler und die NHLPA nicht einsichtig sind... also scheiß ich auf die Unterschriftensammlung gegen einen Lockout, weil man damit die NHLPA unterstützt!

Gast

Ich hoffe das die nhl und die nhlpa eine schnelle lösung finden,damit sie normal weiter spielen können  :) wenn nicht dann  :wand:  :wand:  :wand:  keine nhl mist,nur del  :wand:

Gast

Also im Grundsatz stimme ich dir ja zu, dass die Spieler ein wenig zuviel verdienen. Aber dazu muss man auch sagen, solange es Vereine gibt, die die Gehälter zahlen, wird sich das nicht ändern. Und wenn Du 10 Mio geboten bekommst, da wird sicherlich keiner so schnell ablehnen... :)

Marvel

Na das ist ja mal ne tolle Idee! Sammeln wir mal ein paar 1000 Unterschriften gegen den Lockout... sollen die Spieler doch weiter 10 Mio $ und mehr verdienen und ein Team nach dem anderen in den Konkurs treiben!  :D:

Gast

Wer sich gegen einen Lockout in der NHL aussprechen möchte, kann sich hier auf einer Liste eintragen:

http://www.petitiononline.com/nostrike/petition.html

Sind schon über 6000 Unterschriften.... :)

und hier noch ein kleiner Bericht zum Lockout:

http://www.canoe.ca/Slam030916/col_strachan-sun.html