Hauptmenü

NHL Lockout

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 23:59:19

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Genau das ist aber der springende Punkt! Nur 29 Spieler verdienen mehr als 6 Mio $ pro Saison. Die NHLPA hat aber mindestens 1000 Mitglieder... da sind die 29 Topverdiener schnell überstimmt!  :D:

Auch alle anderen Punkte werden sicher die Zustimmung der einen oder der anderen Seite finden. Und wenn beide Seiten teilweise gewinnen, sind die Zugeständnisse nur noch halb so wild...  ;D

Gast

Sicherlich muss man Kompromisse suchen,aber ich glaube kaum,dass die Spieler doch noch auf Geld verzichten,vor armen geht es ja jetzt den armen Superstars ans Geld.
Ich denke,dass dieser Vorschlag zwar eine gute Idee war,aber wohl kaum den erhofften Erfolg bringt.Allerdings lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Marvel

Die Vorschläge von TSN sind ja nun sehr vernünftig! Beide Seiten würden dabei natürlich zurückstecken müssen. Aber ohne Kompromisse gibt es keinen Vertrag... Man muss aufeinander zugehen und  miteinander reden. Mit Rumsitzen und Abwarten kommt man nicht weiter....

Södy

Glaube ich kaum. Die Spieler wollen ihren Kopf durchsetzen, da werden die glaube ich nicht auf einen TV - Sender hören... :wand:
WORN WITH PRIDE

Gast

Bin da schon gespannt drauf. TSN hatte ja schon in den Kommentaren gute Ansätze um eine Lösung zu bringen.
Aber eine frage habe ich trotzdem.
Hat TSN genug Einfluss auf die NHL und die NHLPA? Ich meine dass ihre Lösung chancen hätte? Kenne mich da jetzt zuwenig aus... :confused:

blueliner

Heute Nacht wird die sogenannte TSN Solution bekannt gegeben. TSN hat NHL und NHLPA einen Vorschlag unterbreitet, wie man den lockout beenden könnte. Der Vorschlag wird heute Nacht (ab etwa 01.00 MEZ) auf TSN ausgetrahlt und wird dann auch auf www.tsn.ca nachzulesens ein.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Gut gesprochen Mr. Orr! Aber wissen das auch Bettman und Goodenow?

@Preds

Sollte auch nur ein dezenter Hinweis sein...

Gast

Bobby Orr:

"For us not to play at all would be awful for our game. We (blame) each other, but we're all to blame," Orr said. "A fair deal can be made in the end. I think we'll see hockey this year.

"This isn't about the players winning or the owners winning. The game must win."

Gast

oh da hast du a.) recht, b.) wußte ich es nicht, c.) hoffe ich aufgrund meines Neulingstatus nochmal ungeteert davonzukommen ..

Marvel

Das ist wohl eher was für den Off Topic Bereich! Dort gibt es außerdem schon seit Wochen einen Link zu diesem tollen Game...

Gast

Mal was ganz anderes zum lockout - nämlich was zur Überbrückung. Ohne Oilers würden alle im Predsboard schon am nervlichen Stock gehen, somit sei er auch mal namentlich erwähnt.  Mein rekord liegt bei schlappen 55 metern, Deepnorth führt im Preds Board mit (unglaublichen) 80 !!!  Viel spaß .. (sollte bis januar zwar ein bissi langweilig werden, aber dafür kann man am Wochenende ja auch realo trainiren :) )
ps: unten den link probieren .. greetz

------------------------------------------------------------------------
59 meters in the drunk walk ..beat that! http://www.wagenschenke.ch/

Oilers
Predators Rookie
Username: Oilers
Post Number: 71
Registered: 9-2004
Posted From: 209.89.249.51

Rating: N/A
Votes: 0 (Vote!)
Posted on Saturday, October 2, 2004 - 3:13 pm:      Â 

Marvel

Die Medien haben offenbar verstanden worum es geht und was dringend benötigt wird....

http://www.nhlcbanews.com/reaction/mediaquotes_2004_4.html

Jetzt müssen nur noch die Spieler ihr Hirn wieder einschalten!

Gast

Ich bin mir sicher,dass die meisten 4.Reihespieler mit einem Salary Cap zufrieden wären,denn sie bekommen so immer noch ein gutes Einkommen.Aber diese Spieler haben es aktuell sehr schwer,denn es zählen ja immer nur die Stars und deren familien,die ja fast unter der Armutsgrenze leben.

Marvel

Die Spieler und die Teams.... ;D

Södy

Ja, aber wer verursacht das denn? Die Spieler oder? ;D
WORN WITH PRIDE