1 Runde Colorado-Minnesota

Begonnen von Olliho, 10. April 2008, 00:31:40

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

1 Favoriten hat man schon rausgeworfen, wenn man denkt, das die AVS auch um den Einzug gezitert haben, is des schon cool

EDITH MEINT:

Forsberg mit ein 2 Hammerchancen, des gibts nitta, während da Saison hamma ihn alle abgeschriben, und jetzt das!  :clap:  :clap:  :clap:
Sakic mit 100. PO Assist, gratulation! Theodore wurde auch kritiesiert und jetzt das!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

"Theodore taugt nichts", "Forsberg ist am Ende", "Foote und Salei sind keine Verstärkung"... hat sich bisher alles als falsch erweisen! Und wenn es so bleibt wird es für jedes Team schwer die Avalanche zu schlagen!

Keeper-of-NHL

Wo sind die Forsberg Kritiker hin?

Jawohl Runde 2, na bitte es geht! Theos Verpflichtung zahlt sich aus, und alle sind glücklich
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.04.2008 09:30
Was für die Statistiker:

Theodore

Spiele: 6
Schüsse: 188/200
Gegentorschnitt: 1,88
Saves: 94,0 %

Theodore ist bisher (statistisch) deutlich besser als Nabokov, Brodeur, Hasek, Turco, Giguere, Lundqvist und Kiprusoff. Wer hätte das gedacht, dass sich die Verpflichtung von Theodore doch mal auszahlen wird?  :D:

vor allem wenn man bedenkt wo Aebi heute steht

Sabres90

Kurz und knapp: Glückwunsch nach Colorado! Theo und die alten Hasen sollte man doch nicht mehr unterschätzen *zwinker*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Was für die Statistiker:

Theodore

Spiele: 6
Schüsse: 188/200
Gegentorschnitt: 1,88
Saves: 94,0 %

Theodore ist bisher (statistisch) deutlich besser als Nabokov, Brodeur, Hasek, Turco, Giguere, Lundqvist und Kiprusoff. Wer hätte das gedacht, dass sich die Verpflichtung von Theodore doch mal auszahlen wird?  :D:

J.Sakic

Thank You Thank You Thank You  :up:  :headb:  :headb:

Mit einem 2:1 Sieg zieht man in die nächste Runde ein

Theo wieder mit einem starken Game und hält 34 von 35 Schüssen
Er ist einer der Gründe wieso die Avs überhaupt in der nächsten Runde sind

Guite und Smyth haben die Goals gemacht

Jetzt hat man zum Glück paar Tage Zeit um die Kräfte wieder zu sammeln

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das hoffe ich auch das man den Sack am Samstag zuhause hier Denver zumacht ,man kennt ja von den Avs das diese damit ihre Probleme haben und ausserdem ist Minnesota ein Team was nicht nachgibt. Aehnlich wie Marvel schon schrieb, Theodore mit mordmaessigen Spiel, im zweiten Drittel zumindest kann man sagen das die Wild gegen Theodore gespielt haben und wir in diesem Drittel wohl unser schlechteste Drittel in dieser Playoffrunde hatten, offensiv kam gar nichts und Minnesota war drauf und dran Tore zu machen aber Thoedore mit herausragenden Saves ,unter anderem an Gaborik. Wir dann mit einer bedeutenden Leistungssteigerung im letzten Drittel und den Wild schien auch die Luft ausgegangen zu sein und durch Tore von Wolski und dem ersten Tor und wie sich spaeter herausstellte Game Winning Tor von Paul Stastny. Ist schon interessant zu sehen wie still es in Minnesota nach dem 2:1 von Wolski wurde und tot wurde es nach dem dritten Tor der Avs,nachdem diese Fans sich im zweiten Drittel wild gejubelt haben das Lapperierre nach einem Check von Boogaard benommen am Boden lag und buhten als dieser wieder stehen konnte. Was solls wir muessen am Samstag mehr zeigen,zumindest offensiv denn Theodore kann nicht alles alleine entscheiden.

Marvel

So, 3:2 in Minnesota gewonnen. Theodore wieder mit einem starken Spiel, 38 Saves! (Schussverhältnis 17:40). Wer hätte gedacht, dass Theodore noch mal so gut wird?  :D: Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. Jetzt führt man auch in der Serie mit 3:2 und kann zu Hause den Sack zu machen!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.04.2008 17:28
Wenn man drei Goons mit Boogard,Simon und Fedoruk fuer die PO's aufstellt dann zeigt das schon das man kaum Tiefe hat im Roster der Wild.

Ich bin selber ein Fan einer Mannschaft die seit 40 Jahren für hartes und physisches Spiel bekannt ist. Aber selbst wir würden niemals 3 enforcer (gut du nennst sie goons) im aktiven Kader aufnehmen und schon gar nicht in den Playoffs wo es primär darum geht zu gewinnen und die Strafzeiten zu minimieren. Also Boogaard, Simon und Fedoruk ist schon heftig. Das sind 2 verschänkte Roster spots für richtige Hockeyspieler. Vielleicht haben sie auch wirklich keinen tiefen Kader aber 3 Schläger in den Playoffs ist schon wirklich heftig wobei der Fedoruk selbst als ein Schläger doch nur noch ein Schatten seiner selbst ist seitdem ihn sowohl Boogaard als auch Orr hospitalisierten.

Gast

Ich kann nur hoffen das sich die Wild Goons abkuehlen werden fuer das naechste Spiel denn was da gestern ,besonders im letzten Drittel abging war einfach nur Frustration und man hatte im letzten Drittel die Befuerchtungen das es die Wild abgesehen hatten einen Spieler der Avs absichtlich zu verletzen. Wenn man drei Goons mit Boogard,Simon und Fedoruk fuer die PO's aufstellt dann zeigt das schon das man kaum Tiefe hat im Roster der Wild. Den Check von hinten an Stastny haette boese aussehen koennen , zeigt bitte mehr Klasse und Anstand naechstes Spiel in Minnesota .....und sowas nennt sich "State of Hockey"....... die Fans der Wild scheinen mir auch die hasserfuellsten Fans zu sein. Sind sicherlich nicht alle Fans so ,aber wenn man sich die Board der Zeitungen von Minnesota und Denver anschaut dann bekommt man halt diesen Eindruck.

Marvel

5:1 Colorado! Das war die richtige Antwort. Jetzt steht es 2:2 und man beginnt wieder bei Null....

Gast

Und schon wieder verschenkt man eine Fuehrung nach dem zweiten Drittel, kein Wunder wenn man 0 von 7 PP nutzt und im dritten Drittel sich ein Gegentreffer im PP faengt, eine Superleistung von Theodore, das OT Goal war ein Riesenfehler von Finger. Insgesamt ein enttaeuschendes Spiel da haette man mehr rausholen mussen, Chancen waren da. Spieler wie Stastny,Hejduk muessen mehr zeigen.

Marye

ich glaube immernoch ganz fest an minnesota... tut mit zwar leid um foppa aber kann man nix machen;)
minnesota gewinnt die runde in voraussichtlich sechs...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Am Mittwoch war die Reihe um Forsberg-Stastny-Hejduk kaum zu sehen waehrend gestern die Wolski-Sakic-Brunette Reihe wenig gebracht hat, was waere wenn beide Reihen in einem Spiel gut spielen wuerden ? Ich fand das Salei gestern recht stark war.