Bolts - Fischstäbchen

Begonnen von v-man, 09. April 2004, 12:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

diesmal kein 3:0, sondern ein 3:2 nach ot für die bolts. :up:
st.louis mit dem gamewinner in der ot. nach dem 1:0 für die isles hätt ich gedacht, dass sie 3:0 gewinnen... :D:

naja, glückwunsch nach tampa. :up:

Gast

1 Sieg fehlt den Bolts noch,wahrscheinlich wirds ein 3:0.Für mich ist die Serie auf jeden Fall schon entschieden.

Eishockeyreisen

@Tanguay! Ja ich bin wirklich Happy über den Zwischenstand! Aber wie gesagt 1SIEG fehlt noch! Aber meine Angstzustände (NUR NICHT DIE ISLANDERS) lösen sich langsam aber sicher auf ;D ! Jetzt noch einen Sieg und dann wird wohl ein Team aus Ontario in Tampa antreten müssen, und dabei ist es egal wer, denn gegen beide Teams hat man durchaus eine kleine Chance ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

langsam wird diese serie langweilig. ;D
wiedereinmal ein 3:0 und schonwieder SO bulin...
naja maple und lecavallier wird die 3:1 führung freuen. :up:

Gast

Überraschender Weise ging das Spiel heute 3.0 aus,keiner hatte es vorher erwartet,allerdings wieder ein SO für Khabibulin.Gute Manschaftsleistung der Bolts,die den Isles keine Chance gelassen haben.St.louis wieder ein treffer und ein Assits,es geht aufwärts. :up:

Eishockeyreisen

Sind die Ergebnisse vielleicht abgesprochen? 3:0, 0:3, 3:0, 3:0 klingt auf jedenfall schon mal verdächtig (aber was soll´s der Lightning ist eh schlechter als Buffalo nicht wahr @pfiffbernd :D: )! Aber was doch garnicht so schlecht ist, ist das Bulin SO Nr.3 eingefahren hat (klar hätte Theodore schon mehr geschafft :D: ) (Muss ich doch immer wieder provuzieren ich "BÖSE BUBE") Auf jedenfall Super das Mr. SH mal wieder in selbiger getroffen hat :up: Bulin wie gesagt mal wieder mit einer brauchbaren Leistung :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Klasse Spiel der Bolts,vor allem Khabibulin mit einer klasse Leistung,schon der 2.shutout,nicht schlecht.Ebenfalls klasse Spiel von St.Louis mit 2 treffer und Richards,der 1 tor selbst erzielte und die beiden anderen vorbereitete.Jetzt sind die Bolts wieder im Vorteil. :up:

Eishockeyreisen

@Parks! Ich verspreche das ich so schnell nicht mehr bezweifeln werde was Du sagst :finger:  :D:  :D:

Gast

Zitat
@Maple
das mit dem auswärts gewinnen stimmt schon. Aber warum sollte es jetzt nicht klappen. Wird Zeit das die Serie reißt. Und warum nicht gerade jetzt in den Playoffs.

Gratulation....und @Maple du kannst mir auch mal was glauben.  :up:   :up:  :lachen:  :lachen:

Eishockeyreisen

WOW, was ist das für eine Serie? 3:0, 0:3, 3:0 also wenn das so weitergeht dann heisst das ja.........................NEIN das soll es nicht heissen ;D
Aber SUPER ist man ist wieder im Spiel, und hat es geschafft die Serie zu durchbrechen (da kommen Erinnerungen an letztes Jahr gegen die Caps auf) :lol: So nun müssen die Islanders immerhin schon über 6 Partieen wenn sie weiterkommen wollen :) Bulin mit SO Nr. 2 in den Play-Off´s :up: Der Reihentausch von Martin und Cory haben sich bezahlt gemacht :up: Nun bleibt noch zu hoffen das Culli nicht so lange ausfällt (nach Blocken des Schusses in der Kabine verschwunden) das hört sich nicht sehr gut an :heul: Aber dadurch das man seine Post nie mit was negativem beenden soll. HIER NUN DAS BESTE LIGHTNING - ISLANDERS 2:1 nach Spielen :lol:  :up:

Gast

und bisjetzt scheint das reihenumstellen erfolg zu haben. richards und st.louis mit ihren ersten playofftreffer in dieser serie. :up:

Eishockeyreisen

Nachdem Perrin und Dingman sich beim Warmlaufen vor dem Spiel 2 gegen die Islanders verletzt haben! Wird in der nächsten Partie dafür Cibak und Clymer wieder in den Kader rutschen! Das bedeutet mehr  :2boxing: gegen Yashin und Peca
Weiterhin werden auch die Reihe wieder umgestellt (Martin, Vinnie, Ruslan) spielen nun wieder wie seit Janunar in der dritten Reihe, den ersten Block bilden wieder (Opa Dave, Dimitri, Taylor) Dadurch erhofft man sich das die Yashin-Peca Reihe nicht direkt auf die Vinnie Reihe treffen, denn somit bekommt die Opa Dave Reihe auch mehr spielraum nach vorne :up: Wer allerdings im tor stehen wird steht noch nicht fest :up:

Gast

Also ich glaube und hoffe, dass die Islanders sich gegen Tampa behaupten können. Das wird schon. St. Louis & Co. scheinen echt Ladehemmungen zu haben ...

Domi

Gast

Ich bin wirklich überrascht,wie schwer sich die Bolts tuen.Bin besonders von der Offensivabteilung um St.louis,Lecavalier,Richards und Stillman enttäuscht,von denen hat keiner bisher getroffen,so wird es natürlich richtig schwer.Aber die Islanders haben eine klasse Defensive mit 4 absoluten Topsspielern,hoffentlich scheitern die Bolts nicht daran.

Gast

Tja so kanns gehen erstes Spiel noch gewonnen und jetzt eine 3:0 klatsche eingefangen. Denke die Islanders werden das Ding nach Hause fahren, wegen der größeren PO Erfahrung.