Hauptmenü

"Avs"

Begonnen von Gast, 23. Juni 2004, 15:59:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vielleicht erwischt du ihn grad in Unterwäsche  :D:

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads über 10 Seiten werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

Gast

ich glaub ich schon mal bei dem vorbei unmd renne dann ganz schnell wieder weg :devil:

blueliner

ZitatDas hab ich mir auch gedacht hat der die Tür offen gelassen?? Naja ist auf jeden Fall Mies für ihn auch wenns für seine Verhältnisse net soo viel ist!

Kann vieleicht sogar sein mit der Tür in Skandinavien ist es j a ähnlich wie in Kanada das viele ihre Türen offenlassen (weils keinen grund gibt abzuschließen. Und wenn man noch keine schlechten erfahrungne gemacht aht wieso nicht. Wenn ich in kanada oder schweden wohnen würde würde ihc meine Tür auch offen lassen.

Und aus dem grund wie Marvel schon sagte gibts eigentlich keinen grund warum Forsberg das in Zukunft anders machen sollte auch in Denver nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na dann werd ich mal bei dir vorbeischaun wenn du so viel Geld in deiner Wohnung hast ;D

Marvel

Na ja, ist wohl etwa so tragisch als würde man mir 5 Euro klauen....  :D:

Gast

Das hab ich mir auch gedacht hat der die Tür offen gelassen?? Naja ist auf jeden Fall Mies für ihn auch wenns für seine Verhältnisse net soo viel ist!

Peter Forsberg

Avalanche's Forsberg loses ... a load of cash

Star center reports $5,800 stolen from Denver apartment  :wand:  :motz:  :wand:

http://www.rockymountainnews.com/drmn/local/article/0,1299,DRMN_15_3078239,00.html

ZitatForsberg told police that whoever stole the $5,800 from his apartment did so without having to break in, according to a complaint filed with Denver police Thursday.

Kann man also bei Forsberg ein- und ausgehen wie man will?  :wand:  :pillepalle:  :wand:

Es geht sicherlich nicht um die $5,800, aber irgendwie is das schon fürn arsch.

Eishockeyreisen

Zitatals Captain der Beras hat man ja wohl auch mit ihm verlängert deshalb schon ne gute verpflcihtung für die Jungen in hershey.

Ja das ist eine Gute Verpflichtung zumal das ja auch dem Lightning sein Nachwuchsteam ist, und die Jungen können noch etwas lernen :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

als Captain der Beras hat man ja wohl auch mit ihm verlängert deshalb schon ne gute verpflcihtung für die Jungen in hershey.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zu mehr als der AHL wird es wohl bei Smith nicht reichen,aber er könnte ein ganz wichtiger mann für die jungen Spieler in hershey werden,den als Kapitän hat er doch gute Leaderqualitäten.

Gast

Avs re-sign Smith

Defenseman DJ Smith, 27, served as captain of the Hershey Bears and tied a career high last season in goals with seven in just 35 games played before an injury on January 14th that kept him out of the lineup the remainder of the season. Smith who was recalled twice by the Colorado Avalanche in 2003-04 has appeared in 45 NHL contests, 34 of those with the Avalanche.

J.Sakic

@mapleleaffreak
Das mit Niko weiß ich und hab es auf die letztjährigen Center bezogen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Tnaguay hat auch schon Center gespielt allerdings nur Kurze Zeit aber Konowalchuk und Laperiere könne ja auch Center spielen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich glaube in seiner ersten Saison in der Liga war Tanguay Center denn da hab ich eine Trading Card von ihm und da stegt unter Position auch Center.
Wenn du unter Niko etwa Nikolishin meinst dann muss ich dich enttäuschen denn der hat am 4.Juni einen vertrag bei CSKA Moskau unterschrieben.

J.Sakic

Tanguay ist eigentlich nur ein leftwing
Center hat er glaub nur mal ne kurze Phase gespielt und es gibt bei den Avs eigentlich nur Sakic,Foppa,Niko und Gratton als eigentliche Center.Waren zumindest die vom letzten Jahr
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!