New York Rangers ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 04. März 2004, 10:44:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Samsonov:Ich schlafe heute morgen noch etwas! :D:

Ja, Blackburn in jungen Jahren über 30Spiele pro Saison ist nicht optomal!Klingt nach Marc-Andre Fleury, der ja auch nicht gerade mit herausragenden Stats glänzen kann! :down:

Marvel

ZitatNaja, in seiner ersten Saison 01/02 hat er unglaublich gespielt!(Gegentorschnitt 93,5%)!Wenn er wieder richtig fit wird und an diese Form ran kommt, wird es eng für Dunham!
Zumal Renney ein Trainer zu sein scheint, der gerne auf die jugend setzt und zu verlieren haben die Rangers eigentlich nichts mehr.........Oder???

EDIT:Da hab ich mich verlesen!Es waren wirklich nur 89%Gegentorschnitt!!!Hatte ihn besser in Errinerung.........

Er war auch besser als seine Stats es vermuten lassen...er war extrem jung, völlig unerfahren und spielte hinter einer recht üblen Abwehr! Zeitweise musste er sogar 18 Spiele in Folge machen, weil Dunham verletzt war und kein anderer Goalie geeigent war. Die schlechten Stats gehen also sich eher auf das Konto der ganzen Mannschaft...

Gast

89%Gegentorschnitt :confused:  :pillepalle:  :D:
Du meintest wohl 89%Fangquote ;D

Gast

Naja, in seiner ersten Saison 01/02 hat er  unglaublich gespielt!(Gegentorschnitt 93,5%)!Wenn er wieder richtig fit wird und an diese Form ran kommt, wird es eng für Dunham!
Zumal Renney ein Trainer zu sein scheint, der gerne auf die jugend setzt und zu verlieren haben die Rangers eigentlich nichts mehr.........Oder???

EDIT:Da hab ich mich verlesen!Es waren wirklich nur 89%Gegentorschnitt!!!Hatte ihn besser in Errinerung......... :confused:

Marvel

ZitatDann hoffe ich mal das Blackburn schnell in Form kommt und Dunham aus dem Kasten verdrängt........

Das glaube ich eher nicht! Dunham war natürlich letzte Saison grottenschlecht....aber in Normalform ist er sehr stark. Bei den vor allem defensiv schwachen Predators  hatte er 2001 eine Fangquote von 92,3 %, bei den Rangers 2003 sogar 92,4 %!!!  Wenn er also in Form ist, gehört er zu den besten Torhütern. Allerdings auch nur dann....wenn er so spielt wie letzte Saison, dann gute Nacht!

Blackburn ist noch nicht so weit, zumal man nach seiner Nervenverletzung erst noch abwarten muss, wie schnell er wieder richtig fit wird und wie seine Leistungen dann aussehen... seine Stats in der NHL waren bisher nicht wirklich überzeugend. Er hat zweifellos sehr viel Potential, aber er ist in seiner Entwicklung noch nicht weit genug....

Gast

Dann hoffe ich mal das Blackburn schnell in Form kommt und Dunham aus dem Kasten verdrängt........ :up:

Marvel

Dass Ticketverkäufe "getuned" werden ist generell im gesamten Profisport (und nicht nur da) üblich, ist also keine große Sache...  Wer weiß schon ob in Denver und Detroit tatsächlich in den letzten Jahren jedes Tickt wirklich verkauft wurde? Das weiß niemand... aber "Sold Out" seit 300 Spielen in Folge klingt immer gut....

Aber vielleicht kann man zur Abwechslung jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema kommen...

ZitatDan Blackburn hat einen neuen Vertrag bei den Rangers unbterzeichnet!

Am 31. Juli beginnt Blackburn mit Training im Trainingscam, unter Leitung von Torwarttrainer Benoit Allaire in Montreal... also muss er wohl recht fit sein!

Das war eigentlich die entscheidende Meldung!  Vielleicht sollte man sich mal dazu äußern...

Gast

Es ist doch bekannt, daß die Rangers die letzten Jahre tatsächlich ihre Zuschauerstats geschönt haben ... nicht bei den leeren Sitzen mit Dauerkarte ... sondern tatsächlich nicht verkaufte Karten ...

Nur kanns den Rangers auf der einen Seite egal sein, weil sie halt Teil eines Unternehmens sind was insgesamt Gewinn abwirft. Auf der anderen Siete ist es auch gut für den Verein und vorallem die Liga, wenn man volles Haus vermeldet ...

Deswegen gibts aber sicher keine Probleme für die Rags was Zuschauerzuspruch betrifft ... bei ihnen ist immer was los ... es gibt immer große Namen im Team ... mal ein paar Siege mehr und die Hütte is auch dauerhaft wieder voll ... ;D

Marvel

Das wiederum ist nicht das Thema dieser Diskussion, sondern reine Spekulation!

blueliner

Die Frage ist dann nur wie lange die noch Bock auf die Dauerkarten haben ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

An die Firmen werden die VIP Boxes vergeben und die werden mitunter für 100.000 $ pro Saison vergeben, nicht verschenkt....dass die Boxes dann oft leer bleiben, kümmert keinen!  Die leeren Plätze auf den Rängern sind von Dauerkartenbesitzern die keinen Bock auf Niederlagen haben.... Karten die verschenkt werden, gehen meistens an Krankenhäuser oder ähnliche Einrichtungen. Diese Karten werden aber auch genutzt!

blueliner

Es ging aber nicht darum das immer ausverkauft ist sondern das immer voll ist außerdem werden die von den Firmen nicht gekauft sondern von dem Verein an die Firmen ausgegeben.
aber was soll's
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatObwohl man mittlerweile auch ziemlich sicherweiß das die Statistiken ein wengi frisiert sind da es viele Tickets gibt (Dauerkarten) die für Firmen Vorstände ausgegeben sind von denen aber nicht wahrgenommen werden.

jau, wie in fast allen Stadien! Aber die Tickets die von Firmen erstanden wurden, sind ja trotzdem verkaufte Tickets! Und "ausverkauft" bedeutet ja nur, dass alle Tickets verkauft wurden, nicht dass alle Plätze auch tatsächlich besetzt sind.... also was soll's?  :D:

blueliner

Obwohl man mittlerweile auch ziemlich sicherweiß das die Statistiken ein wengi frisiert sind da es viele Tickets gibt (Dauerkarten) die für Firmen Vorstände ausgegeben sind von denen aber nicht wahrgenommen werden.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Eben! DIe Rangers haben immer volles Haus, auch wenn der Erfolg ausbleibt! Davon können Teams wie die Capitals, die Coyotes oder die Hurricanes nur träumen! :cool: