New York Rangers ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 04. März 2004, 10:44:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was soll denn das werden? Purinton haben sie eh schon, nun noch Strudwick ... ist McAllister auch noch da? Aber Poti hält den Laden sicher zusammen ... kleiner Scherz ;D

Pöck kann dabei fast nur noch glänzen ... ;D

Gast

Zitat
so übel isser nun auch wieder nicht......stand in Chicago immerhin 15 minuten pro spiel auf dem eis......

Na das muss ja etwas heißen ... :lachen:

Marvel

Na dann muss er natürlich ein echtes Juwel sein...  :D:

Walzy

so übel isser nun auch wieder nicht......stand in Chicago immerhin 15 minuten pro spiel auf dem eis......

Marvel

Na super! Eine echt geniale Verpflichtung...  :schnarch:

Walzy

die Rangers haben D/LW Jason Strudwick verpflichtet

guter griff  :up:
denke mal, er wird etweder in der vierten reihe oder bei den defender #5-#7 spielen

Gast

Barker ist eben mit der beste Defender bei diesem Draft.

Walzy

ich denke Barker wird zwischen 3-8 gezogen.....also alles möglich  :D:

Gast

Ich denke,dass man Barker nicht bekommen wird,da er schon früher gezogen wird.

Tex`s Rangers

ZitatAngeblich wollen die Rangers ja mit dem 6th und 7th Overall Pick Cam Barker und Lauri Tukonen ziehen....

also die beiden zu ziehen wird sehr sehr schwer. einer ist auf alle fälle drin, aber beide :confused: , glaube ich eher weniger. ich glaube aber, wenn die rangers den 7th pick bekommen, werden sie ihn mit einem spieler zusammen zu einem team schicken, welches weiter oben steht.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Angeblich wollen die Rangers ja mit dem 6th und 7th Overall Pick Cam Barker und Lauri Tukonen ziehen....

Walzy

naja, wenn man Im Draft einen besseren pick will, muss man dafür halt auch was hinlegen......is doch klar, das die Panther ihren #7 overall nciht verschenken möchten  :lachen:

Gast

Ich halte es auch für einen Fehler,wenn man Poti abgeben würde.Er ist ein guter Offensivverteidiger,der gerade in seinen besten Jahren ist.Huselius ist in seiner Entwicklung stehengeblieben.

Gast

ZitatVielleicht wollen die rags weitersparen und einen günstigeren von den UFA´s holen.
Kovalev vielleicht!!!!!!!!!! :lachen:

Gast

Vielleicht wollen die rags weitersparen und einen günstigeren von den UFA´s holen.