Zwischenbilanz..........

Begonnen von v-man, 15. Dezember 2003, 13:49:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

so mal die aktuelle scorerwertung:
                                         G   T   A  P    +/-
1. MARTIN ST. LOUIS   TAM  66 32 46 78   32
2. ROBERT LANG          DET  65 29 48 77    3
3. ALEX TANGUAY        COL  64 24 52 76   27  
4. MARKUS NASLUND   VAN  62 31 42 73   17
5. ILYA KOVALCHUK     ATL  66 36 35 71  -12
6. JOE SAKIC              COL  65 28 43 71    11
7. MARIAN HOSSA       OTT  65 29 41 70     6

ich denke mal, dass diese 7 spieler den topscorer stellen.
alfredson als 8ter hat erst 68points. ;D  

Gast

Ja das Tortorella Coach bei Tampa is weiß ich!
Hab gedacht ihr bezieht euch mit ihm auf die Größe der Pads.
Danke

Gast

tortorella ist coach bei den bolts(tampa bay). diese sind zur zeit 1ster in der eastern conference. solten sie diese position mit in die playoffs gehen, ist das ein großer verdienst von tortorella, deswegen wollen sie ihm eine statue bauen. ;D
ok das mit der statue ist wohl eher als scherz gedacht. ;D  :D:

Gast

@Marvel
Ok hab ich flasch verstanden, da sind wir dann wenigstens einer Meinung, aber das werden wohl alle hier sein!

Warum soll Tortorella eine Statue bekommen?
Setzt der sich für die Verkleinerung der Pads ein oder was?

Gast

Wäre ja auch dann gerechtfertigt !

:headb:  :lol:

Eishockeyreisen

@Giguere und @NJDevil! Wenn Euer Tipp war werden würde wäre ich sehr froh! Und ich glaube dann bekäme Tortorella auf der Brücke am Hafen wohl eine überlebensgroße Statur gebaut :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Naja ob das die krasse große Umstellung ist ;(

Auf alle Fälle bin ich der Meinung das vielleicht das die Lights dieses Jahr für ein dickes Ding gut sind !

Gast

Tja...wo wir dann wohl beim Thema Regeländerung wären. Bin mal gespannt ob die Pads der Torhüter wirklich verkleinert werden, und wenn wieviel

Marvel

Ähm, ich glub du hast da was falsch verstanden!  :D:  Ich wollte eigentlich klarstellen, dass sehr wenig Tore fallen. Selbst der beste Torjäger wird nach aktuellem Stand nur auf 44 Tore kommen. Das ist erschreckend wenig... und 98 Punkte sind auch nicht gerade der Hammer...

Gast

Naja so toll sind die 98 Punkte auch wieder net, das waren ja letztes Jahr noch mehr! Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass der jetzige Topscorer noch über sich hinauswächst ;D

Marvel

Übrigens... nach aktuellem Stand wird der Topscorer  nur auf 98 Punkte kommen, der beste Torjäger sogar nur auf 44 Tore! Das nenne ich mal Offensivpower...  :D:

Gast

ZitatIst richtig aber man muß sehen, dass es in den PO´s vielleicht auch ganz anders laufen wird ! Denn da gibt es die eine oder andere Mannschaft die in den PO´s über sich hinauswächst im Gegensatz zu Saison !

Da kann ich nur zustimmen,man muss nur die letzten beide jahre ansehen,wer hätte denn gedacht,dass die Canes und die Ducks die Finals erreichen.Man muss mit allem rechnen,mein Geheimfavorit sind sowieso die Bolts.

Gast

Ist richtig aber man muß sehen, dass es in den PO´s vielleicht auch ganz anders laufen wird !
:headb:

Denn da gibt es die eine oder andere Mannschaft die in den PO´s über sich hinauswächst im Gegensatz zu Saison !
;D

Gast

Im Westen werden wohl die Red Wings das Rennen machen.Haben sich mit Lang
nochmal super verstärkt und spielen sehr konstant.Die Avs dagegen sind ziemlich von der Rolle
und müssen aufpassen,das sie den Divisionstitel nicht noch an die Canucks verlieren.
San Jose und die Stars sehe ich sicher in den PO`s.Um die restlichen 3 Plätze wirds bis zum Schluss zwischen Nashville,L.A.,Calgary und St.Louis heiss hergehen.Es könnte durchaus damit
enden,dass die Blues das erstemal seit Ewigkeiten nicht in die Playoffs kommen.

Im Osten sind die Plätze eigentlich schon vergeben,nur die Reihenfolge steht noch nicht fest.
Ich hoffe zwar auf die Flyers oder die Maple Leafs,denke aber auch,das Tampa Bay das Rennen macht.Die Flyers werden aber auf 2 oder 3 stehen,da sie ihre Division gewinnen,denn die Devils
schwächeln im Moment doch beachtlich.

Mo

Zitat
Da wir uns nun am 65 Spieltag befinden, dachte ich mir mal wieder einen kleinen Kommentar abzugeben!

Westen:
Dort streiten sich 4 Teams und den Conference Titel (Detroit, Colorado, San Jose, Vancouver)

San Jose hat meiner Ansicht nach keine Chancen auf Platz 1 im Westen, dazu sind Detroit und Colorado zu stark (auch wenn letztere momentan etwas schwächeln). Vielmehr müssen die Sharks aufpassen, dass sie Platz 1 in der Division nicht noch abgeben! Dallas ist wieder im Rennen und auch LA hat noch Chancen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!