Hauptmenü

spielerinfo!

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 17:27:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@ bohonos

Guillet finde ich nicht so gut.
Letztes JAhr hat er bei den ICe Tigers ziemlich versagt.  :lachen:
Er ist ein recht launischer Typ.
Sorry, aber mit so nen Spieler kannste keinen Blumentopf gewinnen...

bin  entaeuscht von gulliet hat in den letzten 2 spielen praktisch nichts zum spiel beigetragen ausser gestern im penalty schiessen hat er ein super gool geschossen. also höglund kann er auf keinen fall ersetzen. danke euch noch für die infos :up: gruss lonny bohonos

Gast

aber für die schweiz reichts noch. ;D
wieschon gesagt, zu aev zeiten(daher kenn ich ihn nur) war er ein topspieler. was er in den letzten jahren machte kann ich nicht beurteilen. aber da ja in der sui nicht so auf körper gespielt wird, KÖNNTE er eine verstärkung sein. :D:  ;D  :up:

Strake

@ bohonos

Guillet finde ich nicht so gut.
Letztes JAhr hat er bei den ICe Tigers ziemlich versagt.  :lachen:
Er ist ein recht launischer Typ.
Sorry, aber mit so nen Spieler kannste keinen Blumentopf gewinnen...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@ Turco

Das ist der Convery,den du meinst.War bei LA und Toronto.Plavsic war mal u.a. bei Vancouver und irgendwann bei den Revier Löwen. :lachen: Ist aber auch ein bisschen her. ;D

Gast

mir sagten auf den ersten blcik nur toms und karlson was. robert müller wird auf jeden fall eine verstärkung für euch.
Zitatdas problem ist nur, basel ist hoffnungslos verloren... muss in 8 spieltagen 11 punkte aufholen um nicht abzusteigen...  :heul:
das ist doch kein problem. :D:  ;D  das schafft ihr schon. :up:

ZitatAus der Schweiz kenn ich sowieso nur die Hand voll Nationalspieler und ganz besonders Adrian Wichser.Sehr markant.  :D:
jaja, der adrian wichser. :D:

Gast

Zitat
wieso bist du kein chur fan :confused:
weil mein :heart: für die davoser schlägt das war schon früher so und das wird sich auch nicht ändern :)

Walzy

ZitatAls erstes fielen mir eben Plavsic und Convery auf
also mir sagt dagegen Plavsic überhaupt nix..........Convery......Convery.....es gab mal einen Beian Convery, der stand glaube ich mal bei den Kins unter vertrag.....hat der rötliche haare ?

Gast

wieso bist du kein chur fan :confused:

Gast

Zitat
Zitat
:up: le Clair gute info da weiss ich jetzt auch etwas mehr ueber die spieler vom EHC Basel  ;D

thx, du bist chur fan? ne eher davos oder?, obwohl bohonos jetzt ja bei den lions spielt... :)

ich wohne in chur aber bin sicher kein ehc chur fan :pillepalle: HCD 4-ever! und was bohonos angeht wenn er sich bei den lions wohl fühlt  ;D höglund ist ein super ersatz fuer bohonos!!

Gast

Zitat
Toms und Karlsson haben mir erst auf den zweiten Blick was gesagt.Als erstes fielen mir eben Plavsic und Convery auf.Zehnder hab ich noch nie gehört.Nur als Heizkörperfirma. :D: Aus der Schweiz kenn ich sowieso nur die Hand voll Nationalspieler und ganz besonders Adrian Wichser.Sehr markant. :D:

convery wurde ausgeliehen und spielt nicht mehr für basel denke er wird auch nicht mehr zurückkehren, zehnder ist eben nur in der schweiz eine legende, ist ausland hat er es nicht geschafft (zumindest nicht in die NHL)

PS: post nr. 1000  :headb:  :up:  :up:  :headb:  :up:  :up:

Gast

Toms und Karlsson haben mir erst auf den zweiten Blick was gesagt.Als erstes fielen mir eben Plavsic und Convery auf.Zehnder hab ich noch nie gehört.Nur als Heizkörperfirma. :D: Aus der Schweiz kenn ich sowieso nur die Hand voll Nationalspieler und ganz besonders Adrian Wichser.Sehr markant. :D:

Gast

Zitat
:up: le Clair gute info da weiss ich jetzt auch etwas mehr ueber die spieler vom EHC Basel  ;D

thx, du bist chur fan? ne eher davos oder?, obwohl bohonos jetzt ja bei den lions spielt... :)

Gast

Gast

Zitat
naja, Jeff Toms sollte man auf jeden fall noch kenne.........Rangers und Panthers  :cool:

Andreas Karlsson.....ist das der, der mal bei den Thrashers war ?

ja genau der, spielte für atlanta

Walzy

naja, Jeff Toms sollte man auf jeden fall noch kenne.........Rangers und Panthers  :cool:

Andreas Karlsson.....ist das der, der mal bei den Thrashers war ?