Hauptmenü

NBA News-

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 12:01:31

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Cuban will ja den so hohen Vertrag eh nicht zahlen und das wird wohl der große Grund in den evtl Verhandlungen sein.Kidd wird bzw wurde ja eh an seinem Knie operiert und man muß erstmal sehen wie fit er danach wird.Ansonsten ist Kidd aber in der Spielweise schon ein Typ für Dallas.Er hat ein gutes Auge und kann super Pässe spielen nur die D# ist halt das große Problem bei ihm.
Axo wie siehts eigentlich auf der C Position aus???
Weil da haben die Mavs ja eigentlich immer den größten Schwachpunkt gehabt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wenn sie Kidd holen, wären sie total bescheuert......noch 6 jahre einen monster vertrag (wo man doch schon Nowitzki und Finley 2 top-verdiener hat und ein paar andere verdienen auch nicht gerade viel)

dazu hat er ein kaputtes knie und kann damit das schnelle game, wie es fast alle in Dallas spielen können nicht mehr mitgehen.....und über die defense von Kidd spricht man besser auch nicht, weil man eh viel zu lange suchen müsste, bis man die findet....

also wenn die dne wirklich holen, würde man sich sportlich kein stück besser machen und nebenbei noch auf jahre hinaus kaum noch optionen auf dem free-agent-markt tätig zu werden

Tex`s Rangers

Dallas, TX (Sports Network) - The Dallas Mavericks traded All-Star forward Antoine Walker and guard Tony Delk to the Atlanta Hawks on Wednesday. In exchange, Dallas will receive guard Jason Terry, forward Alan Henderson and a 2007 first-round pick.

Mit Terry hat man wohl endlich den erhofften Ersatz für Steve Nash gefunden. Aber wie man weiterlesen kann, hat man Terry wahrscheinlich nur geholt, um ihn weiter nach NJ zuschicken für Jason Kidd.

Außerdem wird gemunkelt, dass Vince Carter eventuell bei den New York Knicks landen könnte.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Da können sie ja gleich james worthy re-aktivieren !
;D
:lachen:

Walzy

da bringt es aber auch nichts, ewig drauf zu warten, bis er es ausspielt und sein marktwert immer weiter sinkt. außerdem wird er nach der nächsten season UFA, und er unterschreibt dann bestimmt nicht nochmal in Dallas

wobei da ein Derrick Coleman oder ein Kurt Thomas bestimmt auch das letzte sind, was Dallas braucht  :wand:

Gast

mag sein das er ne schlechte saison hatte, aber trotzdem hat der junge potential !!!!!

Walzy

naja, Walker hat ja letzte season auf ganzer linie enttäuscht, und da sind sich spieler und club einig, das er getradet wird......

Gast

Noch keinen, aber gestern habe ich gelesen dass sie antoine walker auch ziehen lassen wollen !

Walzy

ähm.....wen haben die denn wichtiges außer Nash gehen lassen ?

Gast

Schade, aber vielleicht kommt ja noch mehr von den Mavs !

Weil irgendwie weiß ich nicht was die für eine Strategie haben, wenn überhaupt.
Lassen die ganzen wichtigen Spieler gehen.

Denken sie vielleicht so schaffen sie eher die Champioship ?
;D

Walzy

die Mavs werden jetzt auch langsam aktiv.....zwar noch auch keine UFA verplichtung, und auch keine trade Jamison, aber immerhin

ZitatDALLAS (Ticker) - The Dallas Mavericks have turned to one of their former heroes for some size in the middle, re-acquiring center Calvin Booth from the Seattle Supersonics for forward Danny Fortson on Monday.

Booth, whose follow shot in the final seconds against the Utah Jazz in 2001 gave the Mavericks their first playoff series victory in 13 years, has rejoined the club three years later.

Gast

Zitataußerdem muss man noch dazu sagen, das Derek F. wohl der beliebteste spieler unter den Fans war.....

Nach Shaq! Der Mann ist einfach klasse(ich meien jetzt Shaq)! Er ist der geborene Entertainer, bringt immer seine Leistung und ist niehmals irgendwie hochmütig ode anmaßend(was man ja von einem gewissen ex Mitspieler nicht behaupten kann...)! :headb:  :headb:  :up:

Für mich sind die Heath einfach previligiert diesen einmahligen Spieler in ihren Reihen zu haben! :up:

Walzy

naja

er spielte die letzten immer auf einem kostant gutem level und ich bin mir sicher, wenn Payton nicht seine option gezogen hätte, hätten die Lakers viel daran gesetzt, ihn wieder zu verpflichten

EDIT:
außerdem muss man noch dazu sagen, das Derek F. wohl der beliebteste spieler unter den Fans war.....

Gast

Derek Fischer unterschreibt einen 6 Jahres Vertrag im Wert von 37 Millionen Dollar bei den Golden State Warriors! :D:

Hätte nicht gedacht dass irgendjemand die Flasche haben will! Der kommt sich vor wie ein Superstar und hat doch nur von den vielen offenen Würfen die durch Kobe und Shq endstanden, und konnte nichtmahl die sicher verwandeln! :motz:  :wand:

Gast

Kobe bleibt bei den Lakers!!!!!!!!!!!!!

ZitatKobe Bryant, die Krone der diesjährigen Free-Agent-Klasse, hat sich entschieden. Der 25-jährige Superstar wird seinen Vertrag bei den Los Angeles Lakers um sieben Jahre und 130 Millionen Dollar verlängern. Nachdem der Shooting Guard vorerst noch Teams wie die Denver Nuggets, New York Knicks oder Phoenix Suns in Betracht zog, stand schnell fest, dass sich Bryant zwischen den beiden LA-Teams, den Lakers und den Clippers, entscheiden wird. Die Lakers verschickten gestern Bryants Teamkollegen Shaquille O’Neal, mit dem sich Kobe nie wirklich gut verstanden hat, nach Miami um damit letztendlich klarzumachen, dass Bryant nach acht Jahren an der Seite von Shaq, die erste Option im Team sein wird.

Quelle:http://crossover-online.de/crossover/

Ich habs' doch gesagt! ;D  :cool: