Hauptmenü

NBA News-

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 12:01:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja die guten alten Knicks !

Schade das es die guten alten Starks, Ewing usw. mit Riley und Spike Lee nicht gibt !
:heul:

OssiNYK

Tja, ich hoffe mal, dass mein Knicks heute nicht noch an NO vorbeiziehen. Auf ein Erst-Runden-Duell mit den Nets hab ich irgendwie mehr Lust und auch sehe ich bessere Chancen als gegen DET. Kidd und Martin sind bestimmt immer noch etwas wacklig auf den Knien.

Schwer wird's allemal und eigentlich sogar unmöglich, egal gegen wen es geht. Aber egal, hauptsache mal wieder Play-Offs im Garden  :D:  und '99 hat ja auch keiner was auf die Knicks gegeben !

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Nun sind es auf jeden Fall die Lakers , der absolute Angstgegner der Mavs !

Die Mavericks haben gestern deutlich gegen die Grizzlies mit 110-103 gewonnen , und somit Platz 5 in der Western Conferenc gesichert ! Bester Mann auf dem Platz war Daniels mit 30 Pkt. , Nowitzki nur mit 11 Pkt und 10 Rebounds unter seinen Möglichkeiten .

Heute Nacht sind die letzten Spiele , und dann weiß man endgültig die Playoff Partien 2004  :)

Gast

Naja ich hoffe mal das sich hier mehr beteiligen !
:)

Naja da wäre ich mir mal gar nicht so sicher das die Spurs so besser sind als die Lakers für die Mavs !

Egal wer kommt die müssen raus !
;D
:up:

Gast

Heute Nacht spielen die Dallas Mavericks gegen die Memphis Grizzlies , da entscheidet sich wer Platz 5 in der Western Conferenc schafft . Der Sieger trifft also in der ersten Playoff Runde auf die Lakers , und genau deshalb soll Dirk heute Nacht verlieren , denn gegen die Lakers fliegen sie gleich raus aus den Playoffs . Ich bezweifle zwar das sie als 6. dann gegen San Antonio weiterkommen , aber höchst wahrscheinlich können die Mavs diese Serie ausgeglichener gestalten  :confused:  !

Mal schauen ob in den Playoffs mehr Bewegung in diesen Thread kommt  :D:  ;D

Gast

Bevor der Thread von Seite 1 verschwindet  :heul:  schreib ich halt nochmal ein paar News :

Western Conference
Die Lakers kommen so langsam in Playoff Form - jetzt schon 5 Siege in Folge !
Memphis hat mit einem 8-2 Lauf in den letzten 10 Spielen die Mavs von Platz 5 verdrängt !

Mir wäre es ja am liebsten wenn die Mavs noch auf Platz 7 rutschen und dann auf Minnesota treffen , und den ihr Playoff Fluch dann weiter anhält  ;D  ! Aber in der momentanen Form fliegen sie wahrscheinlich gegen jede Mannschaft im Westen raus :heul: !

Eastern Conference
Miami jetzt mit 5 Siegen in Folge jetzt schon 6.er !
Spannend bleibt es um Platz 8 , da kämpfen Cleveland , Boston ,Toronto und die 76ers . Ich hoffe schon das Iverson und die 76ers in den Playoffs dabei sein werden !

Gast

Bin eigentlich kein NBA Fan, aber am ehesten sympatierei ch die T-Wolves!

Gast

Naja das wäre natürlich schon ein ganz schöner Schluck gegen die Lakers gleich in der 1. Runde.

Aber ich hoffe mal das sie sie dann rausknallen.

Gast

Dallas beendet seine Niederlagenserie ausgerechnet gegen Phoenix mit 103:90 !
Dirk wieder mal bester Mann mit 26 Punkten und einer klasse Wurfquote 11 von 13  :up:  

Nowitzki momentan auf Platz 10 mit 21,3 Punkten pro Game  
2003-04 Regular Season Points Per Game  

1. Tracy McGrady (Orlando Magic) 61  27.5
2. Allen Iverson (Philadelphia 76ers) 45  27.0
3. Predrag Stojakovic (Sacramento Kings) 61  25.4

außerdem noch auf Platz 20 mit 8,6 Rebounds pro Game
2003-04 Regular Season Rebounds Per Game  

1. Kevin Garnett (Minnesota Timberwolves) 63  14.1
2. Ben Wallace (Detroit Pistons) 65  13.2
3. Tim Duncan (San Antonio Spurs) 54  13.0

Als momentan Fünfter im Westen würden die Mavs auf die Lakers treffen .  

Gast

Völlig verständlich würde ich ja auch machen.

Aber das waren schon geile 6 Spiele.
Und die Stimmung noch in der alten Arena, war schon geil bei den Sonics.

Der Reign Man war einfach nur hammerkraß mit seinen windmill-dunks !

:ee:

Gast

@ NJDevil: Hammerserie ! Werde ich auch nie vergessen. Bulls haushoher Favorit, führen 3-0, und dann nehmen die Sonics denen noch zwei Spiele mit einer Glanzleistung ab ...
Von jeher ist Michael Jordan natürlich die Nummer eins für mich, aber als Sonics Fan habe ich natürlich zu ihnen gehalten. :up:

Gast

Seit Hakeem"The Dream" Olajuwon die NBA damals rockte bin ich Houston Fan ,er war einfach herausragend. Ich bin einzig und alleine Rockets Fan und habe keine Sympathien für irgendwelchen anderen Teams . Seit Steve"The Franchise"Francis in Houston der Leader ist haben wir auch ein würdigen nachfolger für Olajuwon( zwar nicht auf der position und Spielweisse gesen , aber auf der Spielerpersönlichektis Ebene) denn er ist derjenige welche in Houston . Mit Yao kam dann auch noch einer der ja vielleicht ein ganz große ( wasn wortspiel) werden kann .

Sieht ja gut aus für die Playoffs dieses Jahr :-)

Gast

Ich bin Fan der Milwaukee Bucks ,habe mich  nicht fuer Basketball interessiert aber da ich im Dezember 2002 bei einem Heimspiel der Bucks gewesen bin schlaegt mein Herz nun fuer dieses Team

Gast

Hast du mit Abschicht unseren "German Wunderkind" vergessen ?
:)

Gast

Also ich bin seit jeher Fan der Portland TrailBlazers. Leider gab es für mich aber in den letzten Spielzeiten spätestens in den Play-Offs nichts mehr zu lachen.
Diese Saison sieht es ja sogar so aus, als ob die Play-Offs ganz verpasst werden  :heul:

Was ich aber positiv finde: endlich haben die Blazers mit Nash einen GM, der kräftig ausmistet und hochbezahlte Troublemaker wie Wells oder Wallace (den ich von seinen spielerischen Fähigkeiten her aber sehr hoch einschätze) getradet hat und Platz im Salary Cap geschaffen hat.

Mein Titelfavorit sind die Sacramento Kings. Als Geheimtipp sehe ich die Minnesota Timberwolves, die neben den Indian Pacers und den Memphis Grizzlies zu den größten Überraschungen in dieser Saison zählen.