Frage zu NHL 2003 oder auch allgemein NHL von EA

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 11:33:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja erst einmal danke schön für die vielen Hilfen !

Ist ja echt nett !

Ich werde es auf alle Fälle mal probieren !

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich mich melden !

Gast

ZitatDas wären dann bestimmt Schuhe.  

hehe der war geil  :up:

Walzy

naja, es gibt halt solche leute......weiß aber nicht, was das mit den Arschgesichtern soll....er scheint selbst eins zu sein, und dmait nicht ganz klarzukommen  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Zitatalso! meint ihr nicht ihr lieben ihr befindet euch ein wenig im offtopic???? ich bin zwar kein op oder so, aber hauen kann ich den lieben devl0r trotzdem  

zu meiner signatur (aus quellen habe ich erfahren ich würde mich damit unbeliebt machen):  IHR ARSCHGESICHTER!! HAHAHAHAHHAHAHAHAHA nja, ok genug mit dem scheiss, nun zum ernsthaften: ich bin ehrlich, das sollte man ehren!
hä?? gehts noch????!!!! :confused:  was willst du uns damit sagen??? und das gehört wohl ins spieletopic, da es ja ums nhl2004 geht!!!
und zu deiner sig: warum bist du dann überhaupt hier???

Gast

Zitat
OK.... dann zeig ich mal meine Künste:
Also s.o.:
-> vorerst letztes NHL wegen Lock-Out
-> man muss sich hin und wieder auch mal was gönnen
-> dann bringst du auch irgnetein anderes Opfer (kA, vielleicht fällt dir ja was besondres ein)
-> Die NHL ist nunmal dein liebstes Hobby und dir sehr wichtig
-> du hast sie(deine Freundin) wirklich gerne   :D:
-> Sie darf sich auch was nettes kaufen  :) (als gegenzug)
-> überleg dir ein Ereignis das nicht ALLZU lang zurück liegt als du auf etwas verzichtet hast was dir wichtig war
-> versprich ihr nicht zu viel Zeit damit zu verbringen sondern vielleicht auch ein bisschen extrta zeit für sie zu haben
-> Man kann doch nicht von dir verlangen mit uralter Software dich rumschlkagen zu müssen, wo JEDER andre schon das neue NHL hat

mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein, wenn mir ncohwas kommt lass ich dich es wissen
ansonsten kannstus ja auch brennen/dowloaden irgentwo  :D:

:finger: also! meint ihr nicht ihr lieben ihr befindet euch ein wenig im offtopic???? ich bin zwar kein op oder so, aber hauen kann ich den lieben devl0r trotzdem :D:

zu meiner signatur (aus quellen habe ich erfahren ich würde mich damit unbeliebt machen):  :popo: IHR ARSCHGESICHTER!! HAHAHAHAHHAHAHAHAHA nja, ok genug mit dem scheiss, nun zum ernsthaften: ich bin ehrlich, das sollte man ehren!

Strake

Zitat-> Sie darf sich auch was nettes kaufen  (als gegenzug)

Das wären dann bestimmt Schuhe.  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

OK.... dann zeig ich mal meine Künste:
Also s.o.:
-> vorerst letztes NHL wegen Lock-Out
-> man muss sich hin und wieder auch mal was gönnen
-> dann bringst du auch irgnetein anderes Opfer (kA, vielleicht fällt dir ja was besondres ein)
-> Die NHL ist nunmal dein liebstes Hobby und dir sehr wichtig
-> du hast sie(deine Freundin) wirklich gerne   :D:
-> Sie darf sich auch was nettes kaufen  :) (als gegenzug)
-> überleg dir ein Ereignis das nicht ALLZU lang zurück liegt als du auf etwas verzichtet hast was dir wichtig war
-> versprich ihr nicht zu viel Zeit damit zu verbringen sondern vielleicht auch ein bisschen extrta zeit für sie zu haben
-> Man kann doch nicht von dir verlangen mit uralter Software dich rumschlkagen zu müssen, wo JEDER andre schon das neue NHL hat

mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein, wenn mir ncohwas kommt lass ich dich es wissen
ansonsten kannstus ja auch brennen/dowloaden irgentwo  :D:

Gast

Hört sich ja schon mal nicht so schlecht an !

Und wie wären die weiteren ???
:)

Gast

Indem ich dir ein paar aufschriebe  :D:

Eine Blitz idee hab ich schon:

Es wird vorerst soweiso das letzte NHL sein, da es nächstes Jahr zum Lockout kommt  ;D

Gast

Gast

Naja... vielleicht ist die Idee doch nicht so der Hammer  :)
Aber wenn du gute Argumente dafür brauchst um deine Freundin zu überreden, dann kann ich dir versuchen zu helfen! :up:

Gast

Guter Tipp ;D

Wenn du mir dazu noch 50 € gibst oder auch meine Freundin überzeugst das ich nach den 03er Kauf jetzt 04 kaufe, dann ja !

:headb:
:lachen:

Abgemacht ?
;(

Gast

Gast

Das glaube ich auch bald :)

Achso ich spiele das auf PS2, dürfte doch aber eigentlich nicht relevant sein oder ?

Naja also so richtig scheint da wohl auch keiner eine Lösung zu haben ?!
;(
:heul:

Gast

apropos bug.
wieso spiel ich als besten team der reg.season im sc-finale erst auswärts und hab auch nur 3 heimspiele???

@NJDevil
normal liegst an dem manuell oder auto. zielen!!??!! wieso das bei dir nicht klappt, weiß ich nicht.
ZitatAlso ich weiß nicht ob ich mich jetzt zu dumm anstelle oder wie auch immer !
stellst dich wohl zu ... an. :D:  ;D