Darren-Game repariert

Begonnen von Mike, 04. März 2004, 23:40:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Parks27: Naja das war ja vorauszusehen dass Fly die Idee von Darren :heart: ig finden würde ... :lachen:  :pillepalle:  :lachen:

Gast

Zitat
Zitat
Vielleicht kann man ja dem Programmieren irgendwo auftreiben und den darum bitten, dass Darren in dem Spiel anstatt Fäusten nur noch Ohrfeigen gibt und mal hin und wieder kratzt oder an den Haaren zieht

Das wäre dochmal eine coole Sache also Mike umsätzen.

Was die Theorie von  habsfannr1 eindeutig bestätigt. :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Vielleicht kann man ja dem Programmieren irgendwo auftreiben und den darum bitten, dass Darren in dem Spiel anstatt Fäusten nur noch Ohrfeigen gibt und mal hin und wieder kratzt oder an den Haaren zieht

Das wäre dochmal eine coole Sache also Mike umsätzen.

Gast

Vielleicht kann man ja dem Programmieren irgendwo auftreiben und den darum bitten, dass Darren in dem Spiel anstatt Fäusten nur noch Ohrfeigen gibt und mal hin und wieder kratzt oder an den Haaren zieht :D: :lachen:

Gast

Zitat
Also ich hätte ab und zu gerne mal Lust mir meinen Frust an Darren raus zu lassen.

Seit wann prügelt sich den ein Warmer? :confused: :2boxing:  :wand:  :lachen:

Gast

Zitat
Zitat
Wenn sich also jemand über mich hier ärgert kann er da gerne versuchen seinen Frust abzulassen

Der, der sich über dich ärgert, versteht das game sowieso nicht....  

Also ich hätte ab und zu gerne mal Lust mir meinen Frust an Darren raus zu lassen.

Gast

Zitat
Wenn sich also jemand über mich hier ärgert kann er da gerne versuchen seinen Frust abzulassen :D:

Der, der sich über dich ärgert, versteht das game sowieso nicht....  ;D   :D:

Gast

Gern ich werde es mal versuchen !

:)
:lachen:

Gast

Wenn sich also jemand über mich hier ärgert kann er da gerne versuchen seinen Frust abzulassen :D:

Mike

Hallo,

endlich funktioniert auch wieder das Prügelspiel "Fight with Darren" ....
abgesehen von den schönen neuen Grafiken bei den "Fun&Games"-Links als auch bei der "Links-Rubrik" ... ;D

:up:  :D:  ;D