Hauptmenü

Avs die 2te

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 06:32:45

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Flysky
Also reicht es mir!  Wenn du nicht sofort deine dumme Klappe hälst, gibt es Straflevel 2 und beim nächsten Mucks bist du draußen!!!  :grr!:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Sorry Jungs und damit meine ich besonders Flysky , ich wollte euch bitten diese angelegenheiten nicht im Avalanchethread reinzuschreiben.

The Brick

Das Thema ist für mich beendet!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
ZitatUnd welche Aktionen laufen denn gegen mich hier??? Das wüsste ich dochmal gerne.
wir planen einen Hinterhalt, umd dich zu fangen, dann ausstopfen und dann stellen wir dich zu oetzi ins museum  

Oh man habe ich Angst Turco fang mich doch.

Walzy

ZitatUnd welche Aktionen laufen denn gegen mich hier??? Das wüsste ich dochmal gerne.
wir planen einen Hinterhalt, umd dich zu fangen, dann ausstopfen und dann stellen wir dich zu oetzi ins museum  :lol:

Gast

Zitat
Doch bitte hör nicht auf!!! Rede Rede Rede!!! Aber bitte krabbel mal aus dem geistigen Keller und gib was sinnvolles von dir!

Ach so, auf PN's reagiere ich grundsätzlich nicht, auch eine Aktion gegen dich interessiert mich nicht, oder ist das von der Kindergärtnerin hier so gewünscht?

Welche Luft brennt denn????
Und welche Aktionen laufen denn gegen mich hier??? Das wüsste ich dochmal gerne.

Gast

Zitat
Spaß hat aber Niveau und sei es noch so niedrig, es ist aber vorhanden, von daher ist das kein Spaß mehr!

Bevor das jetzt falsch verstanden wird stelle ich mal was klar, das die AV's zur Zeit schlecht, nein grottenshlecht spielen und Kritik mehr als angebracht ist ist berechtigt, aber ich wehre mich gegen so eine Art der niveaulosen Ausdrucksweise. Man redet nur noch damit die Luft sich bewegt und das ist eigentlich nur noch peinlich!

Dem stimme ich 100 % zu das Kritik angebracht ist auch weil wenn berechtigt auch Leistungsfoerdernd ist, und da meinte Adam Foote nach dem Spiel gegen die Lightning letzte Woche das er es nicht verstehen kann wieso die Fans die Mannschaft ausbuhen ,also wenn Herr Foote nicht verstehen kann das Leute die bis zu 230 Dollar fuer ein Ticket bezahlen mehr erwarten koennen wie diese peinlichen Auftritte der Avalanche in der letzten Zeit dann verstehe ich den Foote nicht.

The Brick

Doch bitte hör nicht auf!!! Rede Rede Rede!!! Aber bitte krabbel mal aus dem geistigen Keller und gib was sinnvolles von dir!

Ach so, auf PN's reagiere ich grundsätzlich nicht, auch eine Aktion gegen dich interessiert mich nicht, oder ist das von der Kindergärtnerin hier so gewünscht?

Gast

Nur nervt dein "SPASS" langsam aber sicher...

Ach nochwas: überdenke (auch wenn du ja eh nicht deine Rotderrestistscheisse Meinung änderst) mal deine Aussage betreffend Torhüter... einfach mal kein Kommentar mehr abgeben, nur überdenken... Kannst es dem Milchmann, der Katze des Nachbarn oder wem auch immer sagen. Aber hier möchte ich nichts mehr über den Zusammenhang Lachnummer und dem Rücktritt von Roy hören. Abby ist wohl der Letzte der Schuld an der Misere ist. (Misere ist noch lang nicht Lachnummer...)

The Brick

Spaß hat aber Niveau und sei es noch so niedrig, es ist aber vorhanden, von daher ist das kein Spaß mehr!

Bevor das jetzt falsch verstanden wird stelle ich mal was klar, das die AV's zur Zeit schlecht, nein grottenshlecht spielen und Kritik mehr als angebracht ist ist berechtigt, aber ich wehre mich gegen so eine Art der niveaulosen Ausdrucksweise. Man redet nur noch damit die Luft sich bewegt und das ist eigentlich nur noch peinlich!

Gast

Zitat
Hoffentlich nimmt dieser geistige Durchfall aus c-husen irgendwann mal ein Ende, lange werd ich mir das nicht mehr antun!

Ihr müsst das doch nicht immer sofort ernst nehmen das war nur Spass man.

The Brick

Hoffentlich nimmt dieser geistige Durchfall aus c-husen irgendwann mal ein Ende, lange werd ich mir das nicht mehr antun! :pillepalle:

Gast

Zitat
Jeder Avs Fan ist mir lieber als so einen Fan wie dich. Du bist eine Schande für jeden Red Wings Fan

OHOH Darren jetzt hast du es mir aber gegeben hähä.

Gast

Jeder Avs Fan ist mir lieber als so einen Fan wie dich. Du bist eine Schande für jeden Red Wings Fan ;D

Gast

Zitat
@Fly
das war 1-7

und lieber die nachnummer der NHL(^^) als die Lachnummer hier im forum  

Sogar noch ein Tor mehr lieber eine Lachnummer hier im Forum sein als ein Haribo Fan zu sein.