Tampa Bay Lightning Thread

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:57:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitater? sie? es? Ist doch ganz einfach, es heisst die Champions!!! :headb:  :headb:  :D:

Und darum schreibst du bei deinem Lieblingsverein Rangers vor die Lightnings...  :down:

Gast

Jetzt sind wir komplett vom Thema weg!  ;D

Gast

Zitat
ZitatStorr wollte zutück in seine Heimat,da ein Mitglied seiner Familie,ich glaube seine Mutter,an einer schweren krankheit litt und er deshalb nicht so weit davon entfernt sein wollte.

NOPE den den du meinst war Norm Maracle.

Bei Storr war es so das seine Frau der meinung war man sei in den letzten Jahren zu oft umgezogen und das es ihr in Mannheim nicht gefallen würde. Jedenfalls hat er sich dann dazu entschloßen doch nicht nach Mannheim zu gehn.

Es kommt beim Eishockey aber ziemlich oft vor, dass irgendwelche Familienmitglieder schwer erkranken!!! Garret Poroffsky(oder so ähnlich) hat den Vertrag mit Schweinfurt auflösen lassen, weil seine Mutter schwer erkrankt ist

blueliner

ZitatStorr wollte zutück in seine Heimat,da ein Mitglied seiner Familie,ich glaube seine Mutter,an einer schweren krankheit litt und er deshalb nicht so weit davon entfernt sein wollte.

NOPE den den du meinst war Norm Maracle.

Bei Storr war es so das seine Frau der meinung war man sei in den letzten Jahren zu oft umgezogen und das es ihr in Mannheim nicht gefallen würde. Jedenfalls hat er sich dann dazu entschloßen doch nicht nach Mannheim zu gehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Storr wollte zutück in seine Heimat,da ein Mitglied seiner Familie,ich glaube seine Mutter,an einer schweren krankheit litt und er deshalb nicht so weit davon entfernt sein wollte.

Brillit

Der war mitte letzte saison als goalie für dei Adler aus  Mannheim vorgestellt worden doch die haben irgendwie den vertrag aufgelöst :confused:
Modano #9

Gast

ZitatDie Springfield Falcons, Farmteam der Tampa Bay Lightning, haben Jamie Storr (Carolina Hurricanes) verpflichtet.

Wollte Storr nicht auch schon DEL spielen???

Gast

Wow man glaubt es kaum aber Shane Willis scheint sich wieder zurück zu melden! Denn in 9 Spielen hat er bereits 3 Tore und 5 Vorlagen und dann auch noch eine +5 in der Statisitk und das in Springfield das ist doch was :up:  Rumble macht das was man von ihm erwartet! Storr ist eher etwas schwach noch in seinen Leistungen aber wenigstens zeigt er manchmal was er noch kann ;D Die anderen Jungen bringen fast die zu erwartende Leistung, von daher könnte es bald aufwärts gehen! :up:

Green Jackets

Die Springfield Falcons, Farmteam der Tampa Bay Lightning, haben Jamie Storr (Carolina Hurricanes) verpflichtet.
Gruß GJ

Green Jackets

ZitatLukowich spielt in der CHL

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=99407

Hm... wollte ihn in der ECHL keiner oder will er einfach nur übers Eis fahren?  :augenzwinkern:
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Jamie Storr wird in Zukunft wohl für das Farmteam die Falcons in Springfield spielen! Es sind jedoch noch ein paar Kleinigkeiten zu klären ;D
Naja wenigstens spielt er damit dann nicht in der DEL gegen die Adler :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Walzy

ZitatDoch Hamerlik wollte Feaster haben, aber Hamerlik ist nicht der Spieler den Tortorella will, er möchte lieber Accouin daher der Wechsel hin zu Accouin. Als möglicher Tauschpartner steht Perrin und Clymer mit einem zweitrunden Draftrecht zur Wahl! Denn nach der Verlängerung von Pratt ist für Clymer dann kaum noch Platz da!

Clymer is aber UFA :finger:

Eishockeyreisen

ZitatEvgeny Konstantinov hat für die nächste season bei Dynamo Moskau unterschrieben

Das war wirklich nicht anders zu erwarten denn nun ist er ja auch noch von Eklund überholt worden, daher ist er auf lange Sicht nur noch die Nr.4 und dann soll er lieber nach Moskau gehen vielleicht schafft er in ein paar Jahren den Sprung bei einem anderen NHL in den Kader ;D