Tampa Bay Lightning Thread

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:57:55

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Naja wenn man bedenkt das die Lightning lediglich 16 Spiele an Manpower durch Verletzungen verloren haben, LA dagegen 520, die Avalanche knapp an die 350 kein Wunder das alles fein klappt.

Wenn ich mir jedoch anschaue was Colorado oder Detroit trotz der Verletzten noch für Spieler aufbieten können! Dann ist das doch eher eine Schande für Colorado gewesen als alles andere! Denn dort ist von der Besetzung und dem Gehalt der 4te Block immer noch besser wie bei den anderen Teams der 2te Block :) Allerdings sind wenig Verletzte auch kein Grund das man gut ist denn Carolina hat auch so gut wie keine Verletzte :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Herzlichen glückwunsch zu dem verdienten Sieg!!!

Wenn die AV's eben nicht gewinnen wollen, dann würd ich mir auch die 2 Punkte nicht entgehen lassen!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Siehe Avs-Thread !!!!
:heul:

Und auch andere haben Verletzungssorgen, muß eben jeder mit leben, mal hat der eine mehr, mal der andere mehr ! :finger:

Gast

Naja wenn man bedenkt das die Lightning lediglich 16 Spiele an Manpower durch Verletzungen verloren haben, LA dagegen 520, die Avalanche knapp an die 350 kein Wunder das alles fein klappt.

Gast

Auch für euch einen neuen Thread !

Also da kann man euch ja nur beglückwünschen !

3:0 bei den Avs dazu gehört ja schon was, auch wenn die Avs ja in letzter Zeit nicht die heimstärksten waren !

Wenn man mal überlegt das ihr letzte Saison mit den Caps noch um den, im Vergleich zum Conference Titel, mageren Division Titel gekämpft habt.
:up:

Echt super, das sieht nach einer sehr positiven Entwicklung aus.
Weiter so !

:headb:

Auch wenn es die Devils dadurch ein bißchen schwerer haben !
:devil:  :lol: