Tampa Bay Lightning Thread

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:57:55

« vorheriges - nächstes »

blueliner

und wenn Chelios seine Kariere mit 3 Cups beenden will heißt es schickt den Opa ins Alterheim ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

WOW das hat mich jetzt aber wirklich gewundert! Andreychuck macht weiter, will er also mit 2 Stanley Cups seine Karriere nun beenden, das finde ich dann gleich doppelt  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Doch Hamerlik wollte Feaster haben, aber Hamerlik ist nicht der Spieler den Tortorella will, er möchte lieber Accouin daher der Wechsel hin zu Accouin. Als möglicher Tauschpartner steht Perrin und Clymer mit einem zweitrunden Draftrecht zur Wahl! Denn nach der Verlängerung von Pratt ist für Clymer dann kaum noch Platz da!
Das Dingman verlängert hat ist auch sehr wichtig denn er macht einen wirklich guten Job, gibt in jedem Einsatz 100% und sorgt dafür das keiner auf St. Louis, Richards usw. losgeht!
Pratt wird es diesesmal wohl den Sprung in den Kader endgültig schaffen egal ob Accouin nun kommt oder nicht, entweder als Nr.6 oder als Nr.7 Verteidiger, denn Tortorella läßt ja oft mit 7 Verteidigern spielen!
Eklund geht ganz klar wieder ins Farmteam allerdings glaube ich eher das er nun ins erste Farmteam nach Hershey Bears geschickt wird, denn wenn die AVS wirklich Saveau wieder als Buck - Up nehmen dann wird bei den Bears ein Platz frei den Eklund einnehmen könnte!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Verlängerung von Dingman war doch sehr wichtig,denn er gibt immer alles.Pratt könnte es auch ins Proteam schaffen,Eklund wird wieder in Pensacola spielen.
Wenn man Aucoin holen könnte,dann wäre das echt eine klasse Verpflichtung,aber da muüsste man auch eine schöne Gegenleistung bringen.Dann hätte man mit ihm,Boyle,Kubina und Sydor 4 klasse Verteidiger.
Wollte man nicht auch einmal Hamrlik wieder zurückholen?

Gast

Accouin währe ein super Deal für die Bolts! :headb:

Er ist einer der meist unterschätzten Spieler der Liga und ein herrvorragender Verteigiger! Hoffendlich kommt er wirklich...

Eishockeyreisen

ZitatMaple,hätte noch eine Frage an dich:Gibt es eigentlich noch immer gespräche über eine Rückkehr Prospals,denn ich hab schon paarmal gelesen,dass Prospal vielleicht abgegeben werden soll.

Also laut Feaster ist daran kein interesse, das betonte er schon ständig nach dem Cup Gewinn denn darauf wurde er damals schon angesprochen, weil es damals hieß Lecavalier würde nach Chicago wechseln, aber auch an diesem Gerücht ist nichts daran! Denn zum einen ist Lecavalier beim Lightning ein Franchise Player und zum anderen was hätte Chicago schon zu bieten (sowohl für Lecavalier als auch den Lightning)?
Weiterhin deutet sehr viel darauf hin das der Lightning fast unverändert bleiben wird! Klar Cullimore ist weg (aber war nach der Verletzung in den Play-Off´s) auch kaum anders zu erwarten, Andreychuck überlegt ob er sich die ganze Sache nochmals antun will oder ob er nicht mit dem Cup abtritt (Chance auf ein weitermachen seiner Karriere tippe ich auf max. 40%)!
Was an Sachen Neuverpflichtungen kommen wird deutet sehr viel daraufhin das man A.Accouin von den Islanders holen wird, man steht sogar bereits mit dem Spieler in Verhandlung und da tippe ich die Chancen das er zum Lightning kommt auf 70%, klar bekämen die Islanders dann etwas an Kompensationen aber das ist ja beim Lightning nicht das Problem mit Drafts! Wobei auch Accouin eine Verstärkung für die Abwehr vom Lightning ist, denn das er besser ist als Cullimore ist ja wohl klar :up:  :up:

Gast

The Tampa Bay Lightning have re-signed left-wing Chris Dingman to a multi-year contract and defenceman Nolan Pratt and goaltender Brian Eklund to one-year contracts, Lightning general manager Jay Feaster announced Friday.

Gast

Maple,hätte noch eine Frage an dich:Gibt es eigentlich noch immer gespräche über eine Rückkehr Prospals,denn ich hab schon paarmal gelesen,dass Prospal vielleicht abgegeben werden soll.

Eishockeyreisen

Sorry aber Darby wird kaum beim Lightning spielen eher weiter in der AHL aktiv sein! Denn er ist eher ein Typ wie Perrin und die kommen bei Tortorella nur gelegentlich zum Einsatz von daher wird man nicht viel von ihm sehen! Das Cullimore wechselt finde ich aus persönlicher Sicht schade aber es war vorher zu sehen das man sich von ihm verabschiedete denn nach der Verletzung in den Play-Off´s

Gast

Weitere Giftpfeile von Tampa Bays Meistergoalie Nikolai Khabibulin in Richtung seiner Heimat Russland: Er brachte den Stanley-Cup an "seinen" zwei Tagen nicht der Tradition entsprechend in seine russische Heimat Ekaterinburg, sondern in die weissrussische Stadt Minsk, der Heimat seiner Frau. Die Begründung: "Die Leute hier sind freundlich. Die Stadt ist sauber, ruhig und ohne Ärger", begründete er gegenüber Journalisten seine Wahl und wiederholte auf den World Cup angesprochen, dass er für den aus seiner Sicht chaotischen Verband in diesem Zustand keine Spiele bestreiten möchte. Der Stanley-Cup erreichte mittlerweile Kiew, die Metropole des Nachbarlands Ukraine und Heimat von Khabibulins Teamkollegen Ruslan Fedotenko. Dies wurde zum Grossanlass veranstaltet mit allem was Rang und Namen hat, denn der Stanley-Cup kam zum ersten Mal in die Ukraine. Nächste Station ist Archangelsk im russischen Norden, die Heimat des früheren Kloten-Stürmers Dimitri Afanasenkov. Nach mehreren Jahren, die er mehrheitlich in Farmteams verbringen musste, verstärkte Afanasenkov 2003 für fünf Playoff-Spiele die Kloten Flyers und schaffte letzte Saison mit 94 NHL-Spielen den Sprung ins NHL-Team von Tampa Bay. www.hockeyfans.ch

Gast

Ich glaube nicht das es Craig Darby bei den Lightning in den Stammkader schafft.Schließlich hat er inder Saison 2002/03 auch 74 punkte in der AHL erzielt und hat in der darauffolgenden Spielzeit nur 2 Spiele bei den Devils gespielt.Außerdem ist der kader der Bolts auch nicht schlechter als der der Devils.

Gast

Darby könnte es wohl in die 4.reihe schaffen,immerhin hatte er letztes Jahr 69 Punkte in der AHL.

Gast

The Tampa Bay Lightning signed center Craig Darby,who spent the majority of the 2003-04 season with the New Jersey Devils American Hockey League affiliate,on Monday.
Vielleicht verleiht er dem Lightning ein bisschen mehr Tiefe,das war ja nicht gerade die große Stärke in der lezten Saison.

Gast

Sehr wichtiger Sign,denn Khabibulin ist doch einer der wichtigsten Spieler der Bolts.Aber trotzdem stehen noch einige wichtige Signs an.

Walzy

sodala, Tampa hat die Option auf Khabibulin gezogen....war auch nicht großartig anders zu erwarten :o)

auch wenn er ind er reg season ein paar mal von Grahame in den schatten gespielt wurde, in den playoffs hat er das wieder wett gemacht