Hauptmenü

DVD Player..welcher?

Begonnen von Gast, 02. April 2004, 20:33:05

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ja, einfach ne CD brennen, einlegen, ready ....

Info gibt es hier
http://home.t-online.de/home/0306855728-0001/CHindex1.html

und natürlich direkt bei Cyberhome:
http://www.cyberhome-europe.de/

:up:  :up:  :D:

Gast

@Mike

Meiner ist schon fast 2 Jahre alt und spielt wirklich noch alles ab.
Man kann den auch irgendwie updaten.

Mike

Ich selber habe auch den Cyberhome 505 ... wirklich gut das Teil! Guter Sound, Bildqualität einwandfrei, spielt wirklich alles ....  :up:

Gast

@Parks

Die Cyberhome DVD Player fressen wirklich alles.
Sind auch schon in mehrere Zeitschriften Testsieger oder Preis-Leistungs Sieger.
Habe meinen damals bei Media Markt mit 3 DVD's für 80 € bekommen.

Mike

Kleiner "Tipp":

http://itchy.onlinekosten.de/news/artikel/14216

Aldi und 79 EUR, bei gutem Test und bewiesenermaßen ein Alleskönner .... ohne ihn besser zu kennen .....  ;D

Gast

Danke mal für eure Hilfe :up:  :up:

The Brick

Vorteil der "Billiggeräte" ist der, daß sie unempfindlicher sind was Lesefehler etc. angeht, weil in ihnen einfache DVD-Laufwerke wie im PC auch eingebaut sind, der Nachteil ist, daß sie bei Original DVD's sehr schnell mal rumzicken sobald Kapitel zu lang sind oder der Film allgemein über 120 Minuten dauert ( nicht immer, aber das ist eben meine Erfahrung mit Scotch, Yukai, Mustek, Yamakawa und ...? den letzten hab ich vergessen) Die einfachen haben meist PCB (Playback Chapter), das brauchte man zu Anfang um gebrannte VD's zu gucken, die ja eh keiner hat, oder??????  :D:  Mittlerweile spielen alle Player so gut wie alles, es gibt noch immer geringe Unterschiede, aber die sind wirklich nicht mehr unbedingt Kaufentscheidend.

Es hängt also davon ab was du möchtest, willst du einen Allesfresser und bist da nicht empfindlich wenn da schonmal was ruckeln kann oder mal kurz ein Kapitel stockt? Dann nimm den billigen.
Legst du wert auf DVD vom feinsten mit allem was dein Ohr hören kann? Dann leg etwas mehr an, was auch für die Haltbarkeit gilt!

Das mit dem Regionalcode ist eigentlich recht einfach, wenn man jemanden kennt der es kann!!!!

Naja, die Kassiererin im Aldi kennt sich damit nicht aus!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Södy

Hab das komplette Aldi-Heimkino System für 180€.Das Ding spielt alles ab,was man reinlegt...einziger Nachteil:

Kein TV Dolby Sound (sprich Pro7) und auch meine XBOX bekomme ich nicht in Dolby konfiguriert...aber für DVDs Hammer geil :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Also ich hab nen Pioneer DV-444 im SlimCase Format (schwarz). Das Ding sieht cool aus und frisst auch alle DVDs. Besonders nett auch MP3-Wiedergabe mit zahlreichen Unterverzeichnissen und SVCD und VCD Wiedergabe. Zudem Top Sound und Bild. Ist schon ca. 2 Jahre alt, aber der Nachfolger sollte wohl nicht schlechter sein. Allerdings kenne ich mich da nicht mit den Abspielmöglichkeiten aus. Finger weg würde ich von Yamakawa und Co lassen. Haben schon mehrere Freunde von mir schlechte Erfahrungen nach einiger Zeit gemacht.

Grüße

Domi

Eishockeyreisen

Hallo @Parks!

Wir sind mit unserem Abspielgerät DMTECH DM-R500 wirklich voll zufrieden war auch nicht teuer 99€! Der friesst alles, aber hätte er das nicht gemacht wäre das auch kein Problem denn das schaltet Dir jeder Verkäufer frei ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hi,
vielleicht können mir ja einige hier helfen. Ich möchte mir einen DVD Player kaufen. Also ein reines Abspielgerät....ein sogenannter Allesfresser der auch DVD aus den USA frißt. Muss nicht so teuer sein.
Habt ihr da Erfahrungen  welches Gerät und wo kaufen. Habe bisher bei Amazon sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin um jeden Tipp dankbar. Zum Preis sollte für den Anfang nicht teurer als 120 Euro kommen.