Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Das Spiel ist doch erst morgen ;D

Stimmt ..  :wand: ...Mist jetzt muss ich noch einen Tag länger warten bis Wochenende ist .. :heul:  
(irgendwo muss mir diese Woche ein Tag abhanden gekommen sein ...  ;D  )

Na egal dann hoff ich mal das die Wings morgen Punkten können  :D:

Gast

Ganz klar zu viele Gegentore! Ist klar, dass man verlieren kann, vorallem bei einem so langen Roadtrip, das stört weniger als die Ergebnisse selbst!
Golden Goat hat schon recht was die Aufmerksamkeit anbetrifft!

Ich denke, dass man den jungen Spielern ruhig Eiszeit geben sollte, da sie wirklich gut gespielt haben in letzter Zeit!

Gegen Colorado denke ich gelten schon wieder ganz andere Gesetze, da gibts bestimmt ne Überraschung, bestimmt nicht allzu negativ  ;D

Da wirds der alte Mann nochmal rausreißen

Yzerman for Hockeytown :devil:

Eishockeyreisen

@Goat! Hatte vorher leider keine Zeit war 14 Tage in den USA! Aber schön das Du noch an mich denkst :lachen:  :lachen:  :lachen:

P.S. Aber bleiben wir besser beim Thema hier geht es schliesslich um die Simpsons ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Leider geht die Aufmerksamkeit mal wieder in die Knie ... und schon fangen wir uns wieder viele Tore ein. War schon zu Beginn des Winters mal so ne Phase (man denke nur an die Nashville Spiele damals) ... der letzte Südwest Trip (glaub auch nur ein Sieg in LA) ... und nun wohl das gleiche Spiel von vorn. Der Zustand des Kaders und der aktuelle Spielplan kommen uns zwar nicht entgegen ... trotzdem ist die Einstellung von jetzt nicht OK ...

Zitat
@The Golden Goat - in der Abwehr müßte halt Rivers Ersatzmann sein ;D :
Lidstrom + Schneider
Hatcher + Chelios
Fischer + Dandenault

Ich würde eben Rivers bringen um Dandy für den Sturm frei zu haben. Die knapp 10 Minuten als Nr 6 kann man ihn denk ich schon anvertrauen ... vielleicht kanns ja auch noch Woolley übernehmen?

Thomas ist mittlerweile in der Unauffälligkeit verschwunden und meiner Meinung nach noch ne Belastung mehr für Datsyuk, neben Hull. Seine beste Phase hatte Pavel auch mit Draper + Hull am Flügel. Dandy ist physisch stärker, weitaus schneller und mit drei Cups ist seine Erfahrung durchaus ausreichend. ;D

Bei Williams denk ich halt das ihn Lewis wieder raus nimmt sobald Draper + Lang zurück sind. Mowers ist defensiv einfach verläßlicher ...

Morgen gehts dann noch nach Denver ... nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt, aber es ist nunmal so. Ich hoffe das die übliche Brisanz dieser Begegnung wieder mehr Konzentration bringt. Ist eben noch wichtig für den Conference Platz ... Leider hatten wir die Saison über immer eher größeres als mal kleiners Verletzungspech. Ein paar Fälle weniger und für uns wären die Platzierungen schon entschieden ... dann könnt mer wenigstens verlieren als Entspannungsmaßnahme ...  :D:

PS: Keine Angst, Penetranz auf so hohen Niveau wird von mir immer gewürdigt. Auch nicht weiter verwunderlich das man gerade jetzt wieder was hört ...

Gast

Das Spiel ist doch erst morgen ;D

Gast

hmm.. was mir etwas sorgen macht ist Cujos Schulter. Eigentlich hätte er ja gegen die Sharks im Kasten stehn sollen, hatte aber beim aufwärmen, als er einen Save machte, wieder schmerzen in der Schulter und wurde deshalb nicht eingesetzt. Nun soll heute abgeklärt werden was genau los ist..
Wenigstens ist Maltby heute Abend gegen die Avs wieder dabei..
Forward Kirk Maltby and his fiance, Wendy Lictawa, celebrated the birth of their daughter, Ella, Monday evening in Detroit. Maltby could return for Thursday's game in Colorado ..
Auf jeden fall mal Glückwunsch an den "frischgebackenen" Vater...
Dandy hat gestern zum ersten mal nach seinem Fuss- bruch auf dem "bike" trainirt, und er hofft das er bis zu den POs wieder fit ist.
Schneider wird auch heute wieder nicht dabei sein, da sie ihn lieber schonen wollen.

Eishockeyreisen

Zitat
Mal sehn wie die Wings ihr nächstes Spiel gegen die Avs gestalten können...

Die beiden Spiele werden wohl die Vorentscheidung bringen! Also AVS einfach nur zweimal hintereinander gewinnen (Ist @Fly schon an der Decke :lachen:  :lachen:  :lachen: )

P.S. @Darren nicht persönlich nehmen Du kennst mich ja......ich sage nur KUHJO falls Du es vergessen hast :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ja der Kampf um die Liga Krone wird sehr spannend zumal der Lightning ja jetzt in Florida bleiben darf  ;D  Mal sehn wie die Wings ihr nächstes Spiel gegen die Avs gestalten können...

Gast

Habs eigentlich auch schon vor dem Road Trip befürchtet, dass das schief gehen könnte auf dem Road Trip. Kann ja eigentlich auch passieren, zumal wir gegen die Teams aus Californien immer Probleme haben.

Was mir nur wieder Sorgen bereitet ist die Art und Weise mit der wir verlieren. Wir haben wieder in jedem Spiel an die 40 Schüsse, verzweifeln aber letztendlich am gegnerischen Towart und vernachlässigen dann die Abwehrarbeit. Genau auf die Art und Weise haben wir zuletzt und letztes Jahr schon immer gegen einige Teams verloren.

Sie sollten es lieber wieder versuchen hinten sicher zu stehen und dann vorne das ein oder andere Tor zu machen. So haben sie dieses Jahr schon das ein oder andere Spiel gewonnen.

Na ja, immerhin sinds 3 Punkte geworden und nun kommen die Avs.

Positiv bleibt nun zu bemerken, dass Datsyuk wieder gut in Tritt kommt und mit Hull vielleicht wieder so gefährlich sein kann wie früher.
Außerdem war Hatcher wieder da, nur da hat man nicht viel von gemerkt ;D

Trotz allem waren immer noch viele Spieler verletzt. Ich hoffe wirklich, dass bald wieder alle gesund sind, weil wir Schneider, Lang und Draper schon sehr dringend gebrauchen.

Eishockeyreisen

Zitat
aber um die Saison als Punktbestes Team abzuschließen brächten wir schon noch ein paar Siege , denn Tampa

Wer hätte das vor der Saison gedacht? Vergessen darfst Du nicht das der Lightning jetzt nur noch HEIMSPIELE hat :ee:

P.S. Höre ich es jetzt wieder (der "DUMMSCHWÄTZER" meldet sich) ;D

Gast

Also das war ja bis jetzt ein sehr bescheidener Auswärtstrip :heul: :
PHX 1:1 ; LA 4:2  :up:  ; ANA 6:8 ; SJ 2:5 kann eigentlich nur mit einem Sieg in Denver positiv abgeschlossen werden !

Trotz der bescheidenen Ergebnisse scheint der Conferenc Titel nicht mehr zu nehmen sein , da Colorado momentan nicht gut spielt , im Gegenteil da traue ich eher noch Dallas Platz 2 im Westen zu , aber um die Saison als Punktbestes Team abzuschließen brächten wir schon noch ein paar Siege , denn Tampa , Philly und auch Boston haben da noch gute Chancen !

Wenigstens ist Datsyuk  :up:  wieder fast in alter Form , und Yzerman harmoniert gut mit Williams und Whitney !

@Darren - genauso finde ich die Reihen perfekt :up: :
Zetterberg-Datsyuk-Hull
Shanahan-Lang-Holmström
Whitney-Williams-Yzerman
Maltby-Draper-McCarty

@iThe Golden Goat - in der Abwehr müßte halt Rivers Ersatzmann sein ;D :
Lidstrom + Schneider
Hatcher + Chelios
Fischer +Dandenault

Naja , erst mal müssen alle wieder gesund werden  :confused:

Walzy

was für deppen  :wand:  :wand:  :motz:

Eishockeyreisen

Nun der Kalifornien Tripp war wirklich nicht ohne! Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, da gab für die Zuschauer wirklich was zu sehen........ :D:  :D:

Gast

Detroid macht derweil mit die spannensten und Torreichsten Spiele ... finde ich persönlich gut ... sollte überall so sein ... was die Punkte angeht hoffe ich natürlich, das die AVS da die Nase vorne haben werden ...

J.Sakic

Tja da machen die Wings den Avs wohl alles nach  :D:
Naja Legace scheint Momentan nicht so dolle drauf zu sein
Wie die Avs auch mehr Schüsse aber "nur" 2 Tore erzielt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!