Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

5:2 gegen die Sharks verloren
und schon wieder 5 tore erhalten ... ich weiss nicht warum aber das californische Wetter scheint den Wings nicht so zu bekommen. (Hatte ich das nicht schon am anfang des Auswärts Tripps befürchtet)
Na ja ich hoffe das sie sich bis morgen etwas "erholt" haben und dann wenigstens noch gegen die Avs punkten können. (wären ja wenigstens etwas kälter in Colorado)
Datsyuk scheint wenigstens wieder in form zu kommen, er hat schon wieder ein Tor erzielt.
Das zweite tor für die Wings hat Fischer gemacht.
Hull, Homer und Mowers mit je einem assist.

Gast

Zitat
Spielt man Eishockey nicht mit 5 Feldspielern und einem Torwart :confused:  :D:  :D:  :D:

Das ist das Geheimnis der Red Wings, woher die vielen Titel kommen. ;D

Nicht umsonst gingen sie erst mal mit 3:0 in Führung.  :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat
Dafür spielten dann bei uns im Team mit Mowers, Williams, Deveraux, Barnes, Myrvold und Rivers einige Spieler, die normal nicht zur Startelf zählen. Anders ausdrückt haben Schneider, Hatcher, Maltby, Draper, Lang, Dandenault, Wooley und Kronwall gefehlt.

Spielt man Eishockey nicht mit 5 Feldspielern und einem Torwart :confused:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

War ein geiles Spiel, mit dem überraschenden aber verdienten Sieger  :D:
die nächsten Spiele werden sehr entscheidenden Charakter haben gegen San Jose und Colorado...
bleibt nunrnoch alles schlechte zu wünschen :lol:
Nein Spaß beiseite... bin mal wirlich gespannt wie das im Westen an der Spitze endet

Marvel

Wow! Was war denn das? 3:0 und 6:5 geführt und doch am Ende 6:8 verloren!  :D:

Gast

Zitat
Zetterberg-Datsyuk-Hull
Shanahan-Lang-Holmström
Whitney-Williams-Yzerman
Maltby-Draper-McCarty

oder

Thomas-Datsyuk-HUll
Shanahan-Lang-Holmström
Whitney-Zetterberg-Yzerman
Maltby-Draper-McCarty

Da hab ich mir auch schon drüber Gedanken gemacht ... und bin eigentlich dafür Dandenault neben Hull und Datsyuk zu bringen. Er ist ein guter Arbeiter, kann aber auch mit den Puck umgehen, dazu sehr schnell und auch von der Größe her dann einer unserer stärkeren Forwards.

Vorallem Jamie Rivers hat mich zu der Überzeugung gebracht. Er hat sich sehr gut etabliert im Team ... spielt nen super Part ... immer wieder auch mit gut 20 Minuten Eiszeit. Ich denke er kann auch in den POs ran, weshalb Dandy dann stürmen könnte.

Lidstrom + Schneider
Hatcher + Chelios
Fischer + Rivers / Woolley

Vorne dann mit ...

Dandenault + Datsyuk + Hull
Shanahan + Lang + Holmstrom
Zetterberg + Yzerman + Whitney
Grind Line

Jaosn Williams würde leider rausfallen ... Steve Thomas spielt eh nur noch sehr unauffällig. Sollte man einen Stürmer brauchen der einspringt kriegt denk ich Thomas den Vorzug. Einfach wegen dem Erfahrungsvorsprung ... schlußendlich zählt aber immer noch die Leistung für den Einsatz. Krupp + Slegr kamen 2002 auch nicht an Dandy + Fischer vorbei.

Immer von der göttlichen Gnade ausgehend das nun mal alle fit sein dürfen ... ;D

Walzy

gegen die Sharks MUSS unbedingt gewonnen werden !!!
:headb:  :headb: GO WINGS GO :headb:  :headb:

:lachen:  :cool:

Gast

Schön dass in LA ein Sieg rausgesprungen ist. Auch über die 6 Tore in Annaheim freu ich mich, allerdings frage ich mich wie 8 Gegentore gegen die Ducks zustande kommen können?  :confused:
Geil dass Yzerman gleich 3 Assists holt! jetzt bin ich mal auf SJ gespannt, die zuletzt immer recht gut waren und dann kommt wieder das Aufeinandertreffen, dass hier im Forum die Fetzen fliegen  :lachen:

Detroit - Colorado

Da könnten die Avs nochmal Punkte gut machen! Allerdings denk ich dass die Wings die Führung in der Conference behalten werden.

blueliner

Zitat
wow, geiles spiel. es hat auch noch der richtige gewonnen. ;D  :D:

datsyuk anscheinend wieder in alter form, yzerman macht auch schön seine punkte, bloß die beiden goalies schienen nicht so gut aufgelegt. :D:  :ee:  :lachen:

das ham wer gern vor 2 wochen noch den Sauve im Tor und jetzt die große klappe haben  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat

Jason Williams beeindruckt weiter ... in der Form sollte er sogar die Chance kriegen in den POs aufzulaufen. Noch beeindruckender find ich aber Steve Yzerman ... er ist in einer super Verfassung. Steigert sich sogar ... und das praktisch zum perfekten Zeitpunkt, rechtzeitig wenn die Saison in die heiße Phase geht ist der Captian voll oben auf.  

...

Ich denke das liegt auch an Williams. Denn seit dem Williams, Yzerman und WHitney in einer Reihe spielen trifft Whitney auf einmal auch regelmäßig. Die 3 sind in den letzten Spielen wirklich unsere Top Line gewesen und so langsam mach ich mir auch Gedanken, wie es denn aussehen könnte, falls wirklich mal alle gesund werden sollten.
Diese Reihe würde ich momentan auf gar keinen Fall auflösen.

So sähs für mich in den POs bei Besetbesetzen am angenehmsten aus:

Zetterberg-Datsyuk-Hull
Shanahan-Lang-Holmström
Whitney-Williams-Yzerman
Maltby-Draper-McCarty

oder

Thomas-Datsyuk-HUll
Shanahan-Lang-Holmström
Whitney-Zetterberg-Yzerman
Maltby-Draper-McCarty

Ich würde liebend gerne wieder die 2 Kids and a goat line sehen. Aber Zetterberg hat zuletzt immer Center gespielt und ich weiß nicht ob lewis den wieder zum Flügel machen will.
Wäre mir aber insgesammt lieber, weil man so Williams zwischen Whitney und Yzerman halten könnte.
Da hätte man dann aber auch das Risiko Thomas draußen zu lassen, der in den POs ja gar nicht mal so schlecht ist und viel Erfahrung mitbringt.
Trotzdem, wenn die Yzerman Reihe so weiter spielt wie im Moment und die 2 kids and a goat line in etwa so spielt wie letztes Jahr, wäre das meiner Meinung nach perfekt.

Aber wie gesagt, erstmal sollen alle gesund werden und niemand soll sich neu verletzen. Zum Saisonschluss kommen ja jetzt nochmal Gegner, wo die Verletzungsgefahr recht groß ist. 2 mal gegen die Avs hintereinander und noch einmal in St.Louis.

Gast

wow, geiles spiel. es hat auch noch der richtige gewonnen. ;D  :D:

datsyuk anscheinend wieder in alter form, yzerman macht auch schön seine punkte, bloß die beiden goalies schienen nicht so gut aufgelegt. :D:  :ee:  :lachen:

Gast

Schneider wird als Day to Day geführt ... also denk ich mal er hätte spielen können, wenn es drauf angekommen wäre. Ihn jetzt vor den POs mal zu schonen, um ihn auch wirklich fit zu haben in der Endrunde find ich ansich ne sehr gute Entscheidung ...

Allerdings ganze 8 Gegentreffer sind auch nicht das Wahre dabei. Vorallem wenn man selbst noch 6 Dinger macht ... dabei eine 3:0 und 6:5 Führung verspielt ... In den Highlights ist unsererseits praktisch kein Körperspiel zu erkennen. Dieses unvorsichtige Abwehrverhalten hatten wir die Saison schon öfters. Zuletzt auch auf nen Auswärtstrip im Südwesten ... ich hoffe schwer das war jetzt eine einmalige Sache.

Jason Williams beeindruckt weiter ... in der Form sollte er sogar die Chance kriegen in den POs aufzulaufen. Noch beeindruckender find ich aber Steve Yzerman ... er ist in einer super Verfassung. Steigert sich sogar ... und das praktisch zum perfekten Zeitpunkt, rechtzeitig wenn die Saison in die heiße Phase geht ist der Captian voll oben auf.  :up:  :devil:  :headb:

Ich hoffe mal Hatcher kann zumindest noch eines der beiden Auswärtsspiele in San Jose oder Denver machen ... Schneider seh ich nicht so tragisch ...

Gast

Jetzt hab ich glaub ich auch rausgefunden warum Maltby gestern nicht gespielt hat - Der ist Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch :up:

The Brick

Ist schon ne ganz miese Nummer mit 6 Treffern das Spiel nicht zu gewinnen!!!  :pillepalle:

Naja, mir würds gefallen, wenn die Wings die nächsten drei Spiele immer mindestens ein Tor weniger schiessen würden als der Gegner, denn dann wären die Sharks, die AV's und die Wings gleichauf und es käme mal ein Rennen um den Conferencetitel zustande!!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das war gestern eine Wiederholung der letztjährigen POs in extremer und attraktiver Weise ;D

Man feuert zig Schüsse ab, schießt aber in dem Verhältnis noch zu wenig Tore, wobei man sich bei 6 Toren nicht unbedingt beklagen kann. 57 Schüsse war aber schon sehr extrem. Die Ducks haben dann mit fast jedem 3. Schuss ein Tor gemacht.

Na ja, vergessen wirs schnell. Wir haben gestern auch ohne einige Leute gespielt.

Schneider und Maltby waren auf einmal auch nicht da. Dafür spielten dann bei uns im Team mit Mowers, Williams, Deveraux, Barnes, Myrvold und Rivers einige Spieler, die normal nicht zur Startelf zählen. Anders ausdrückt haben Schneider, Hatcher, Maltby, Draper, Lang, Dandenault, Wooley und Kronwall gefehlt.

Trotzdem sind 7 bzw. 8 Tore etwas sehr happig.

Bei den Scorerpunkten kann man dann immerhin einige positiven Sachen sehen. Datsyuk mit einem Tor und einem Assist,  Hull und Whtney ebenfalls. Rivers bekam sogar 1 Tor und 2 Assists.
Williams kriegt auch wieder einen Punkt und drängt sich momentan richtig auf. Denn er und Yzerman, der gestern auch ein Tor und ein Assist bekam spielen echt klasse zusamen in Verbindung mit Whitney. Die Line sollte man so eigentlich beibehalten.
Lidström auch wieder mit einem Tor und Zetterberg wie in fast jedem Spiel in letzter Zeit mit einem Punkt.
Shanahan hatte gestern zwar keinen Punkt, aber wurde trotzdem zum 3rd star des Spiels gewählt und damit zum besten Red Wing.

Na ja, insgesammt wirklich ein verrücktes Spiel.

Im Sturm läufts jetzt eigentlich ganz rund. Shanahan trifft wieder, Datsyuk scheint auch wieder langsam ran zu kommen, mit Yzerman, Whitney und Williams entwickelt sich eine neue ganz starke Line und auch Hull zeigt, dass es ihn noch gibt.
Jetzt wäre es halt super wären Lang und Draper wieder da.

Jetzt soll sich auf jeden Fall keiner mehr verletzen. Bei Schneider gabs wohl auf einmal Leistenprobleme. Was mit Maltby ist weiß ich nicht. Vielleicht hat er nur ne Pause wegen dem Back to Back Game bekommen.