Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Revan

tja, das war dann mehr oder weniger die Rache für das 7:2 in Detroit so mitte der saison.
Auch wenn die Ducks selbst 6 Dinger kassiert haben, ok bei 57 Schüssen könnte schon mal der ein oder andere reingehen.Aber nachdem 3:0 der Redwings hab ich nich mehr so wirklich noch am sieg geglaubt und bin pennen gegangen  :wand:
naja, auf jeden fall eines der coolsten und verrücktesten Spiele dieser Saison.

Eishockeyreisen

Ich finde es eigentlich Super wenn endlich mal Tore fallen! Ob nun gewonnen oder verloren ist dabei doch erstmal egal! Hauptsache die Zuschauer bekommen etwas für ihr Geld geboten! Und sehe es doch mal so, so ist der Kampf um Platz 1 in der NHL wieder spannend, denn auch der Lightning hat verloren, Philly gewonnen! Also es wird wieder eng........
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Was war das denn für ein Spiel??? Soviele Tore auf beiden Seiten doch haben wir haben leider verloren.Aber im 1 Drittel haben wir aber zuerst auch 3 Tore gemacht also echt verrückt.

Gast

das war sicherlich einer der verrücktesten Spiele der Saison !
im 2.Period kassierten die red wings innerhalb 2min 3 Tore ... crazy

Gast

gegen die Ducks mit 8:6 verloren...
So hatte ich das eigentlich nicht gemeint mit "mal sehn ob sie da auch einige Tore machen können" Sie haben zwar gleich 6 Stück gemacht aber dafür dann 8 kassiert.
War wohl nicht so der abend des Defensiv Hockeys...
wohl auch nicht so von unseren Goalies .. Legace hat von 12 Schüssen 4 und Cujo von 17 Schüssen 3 rein gelassen.
Dafür haben unsere angreifer 57 mal! auf das tor der Ducks geschossen.
Na ja hoffe mal das sie gegen die Sharks zwar einige Tore machen, aber im gegenzug nich so viele rein bekommen..  ;D

Gast

Na ja, mal sehn wie es weitergeht? ;D Heute spielen wir gleich nochmal in Anaheim ... Dienstags dann in San Jose ... und Donnerstag, praktisch auf dem halben Heimweg, die letzte Auswärtspartie in Denver.

Würd mich vorallem wohler fühlen wenn Hatcher wieder spielen könnte. Bei ihm ist praktisch jedes Spiel Gold wert, was er noch vor der Endrunde machen kann ...

Gast

Das war wirklich klasse und ich freu mich wahnsinnig für Williams. EIne solche Leistung hab ich mir ja vor der Saison von ihm erwartet. Nur dann kam er einfach nicht zurecht. Gott sei Dank haben wir ihn nicht getradet. Ist also vielleicht doch nochmal eine Hoffnung für die Zukunft.
Auf jeden Fall ein ganz großes Spiel dieser Reihe. Yzerman ist wirklich super drauf. Zetterberg sammelt auch immer ganz unauffällig Punkt für Punkt in jedem Spiel.
Cujos Leistung war auch in Ordnung.

Jetzt haben wir uns auch für die POs qualifiziert und es schaut ganz gut aus dem Conference Sieg. Ist zwar noch viel zu spielen, aber wir haben 6 Punkte Vorsprung auf die Avs und 1 Spiel weniger.

Mal schauen wies weitergeht. Momentan hätten die Blues als Gegner, was meine Lieblingspaarung wäre  :D:

Gast

Schade das Hatcher noch nicht ran konnte ... mal sehn was heut mit ihm wird?

Mit dem Spiel kann man zufrieden sein. Auch wenn die beiden Kings Treffer im Powerplay fielen. Die 100% im Penalty Killing waren eh nicht mehr machbar. :D:

Williams mal wieder beeindruckend ...  :ee: ... ich hoffe Lewis lässt die Reihe auch heute Abend zusammen auflaufen. Freut mich auch das Cujo gespielt hat, erst hieß es ja es spielt Legace. Nachdem im Spiel gegen die Coyotes jemand Cujo auf den verletzten Knöchel gefallen ist.

Nur Datsyuk ist leider noch nicht wieder bei 100% ... man merkt ihn schon noch die Verletzungspause an. Wenigstens hat er noch 8 Spiele um wieder in Schwung zu kommen ...

Gast

Schöner Sieg von DETROIT mal wieder besser gehts nicht. Freut mich für J.WILLIAMS für seine 2 Tore R.WHITNEY hat auch mal wieder ein gemacht und LINDI auch alls nächstes ist ENTENJAGD wieder angesagt gell der arme FEDS tut mir jetzt schon wieder LEID aber wollte ja unbedingt weg von DETROIT.

Gast

ç:2 gegen die Kings...

Im ersten drittel hatten die Wings am Anfang gleich gute Chancen, trafen dabei aber zweimal die Latte und einmal den Pfoten.. im Gegenzug machten die Kings dann ein Tor.
Und dann im zweiten drittel kamen "die 20 minuten" für Williams und dessen Line  ;D .. Lewis hat ihn im zweiten Drittel zusammen mit Yzerman und Whitney in die Linie gesteckt und schon macht er zwei Tore und einen Assist.. (Die line hat 3 der 4 Tore erzielt  :up: )..Williams spielt im moment echt stark, und man muss froh sein ihn nicht vor der Deadline in einem Trade verloren zu haben.
Yzerman mit drei Assists.. seit dem 11. Februar ist er "HOT" und hat fast in jedem Spiel gepunktet. . Er ist hat damit gleichviele Assists wie Dionne was ihn auf platz 8 für "Most regular season assist" bringt...
Whitney ebenfalls mit einem Tor, und es war sogar der Game winner...
Lidstrom am schluss noch mit dem "Empty Net Goal" zum 4:2 Endstand...
Fischer, McCarty und Zetterberg auch mit je einem Assist..
Am Schluss war es dann nochmal etwas nervenaufreibend als der Anschlusstreffer zum 3:2 für die Kings fiel, aber schliesslich traf Lidstrom dann ja das leere Tor.
Nun gehts schon morgen gegen Anaheim.. mal sehn ob sie da auch einige Tore machen können..

blueliner

Naja das SPiel gegen die Yotes war zwar nicht übermäßig toll aber jetzt auch nicht so schlecht finde ich.

47 schüße und nur ein Tor ist  natürlich nicht so berauchend aber mit den Coyotes hatten wir diese Saison ja schon öfters unsere Probleme nun ja Da Colorado ja garnicht gepnktet hat istt es im bezug auf den Confernce Titel nicht ganz so schlimm.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja....wäre Hatch in Dallas geblieben, müsste er sich jetzt nicht mit den ganzen Verletzungen rumschlagen  :cool:  :cool:  :cool:

Eishockeyreisen

@Darren! Wenn der noch öfters bei Euch spielt werde ich garantiert noch Fan von den Simpsons ;D  ;D

Zitat
Hurra! Hurra! Myrvold ist wieder da!  :D:

Nein aber mal im Ernst! Das mit Hatcher ist schon eine wirklich Dumme Sache gewesen, kaum zurück und dann schon wieder weg! Zumal er ja fast als Neuzugang für die Play-Off-Runde wichtig gewesen wäre! Dazu noch das mit Lang (aber der kommt ja bald wieder)! Dazu kann man nur sagen "DUMM"gelaufen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

So ganz rund läufts halt momentan nicht ... wobei das weniger an uns liegt, als an äußeren Einflüssen. Erst fallen reihenweise die Spieler aus ... nun erkennen die einen noch Tore ab. Ist in der engen Endphase nicht gerade die günstigste Phase ... auf starke Goalieleistungen muß man sich auch in den POs einstellen. Da kommts ganz schlecht wenn einen die wenigen Treffer noch genommen werden.

Wenigstens ein Lichtblick mit Pavel Datsyuk zurück am Eis. Samstag dann ein Spiel in LA ... sonntags gleich nochmal in Anaheim. Bei einen von beiden darf man dann auch wieder mit Hatcher rechnen ...  :up:  :devil:

Gast

``The referee said he thought the puck was covered and he intended to blow the whistle so the play was dead as soon as he intended to blow the whistle and not when he actually did blow it,'' Shanahan said. ``It was a quick whistle. Even though he didn't blow it, it was a quick intention to blow the whistle.

``I guess the rule is as soon as the ref intends for the play to be dead the play is dead.''

Zitat von Shanahan nach dem Spiel gestern ;D