Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wirklich wieder so ein Spiel wie es oft vorkommt. Man findet kein Mittel gegen einen starken Torhüter. Daran sind wir ja wirklich schont oft gescheitert. Aber was will man machen. Mit Shanni gehts zur Zeit wirklich steil bergauf, was ganz wichtig ist. Josephs Leistung war auch in Ordnung.

Gast

Zitat
Shanny trifft wieder ..... feine Sache !  :devil:
Viele gute Nachrichten sind ja bezüglich der Personalien derzeit aus Detroit nicht zu lesen bzw. hören.
Wäre schick wenn da jetzt noch der ein oder andere Center wieder fit werden würde.
Oder mal ein Verteidiger.... :)

also Datsyuk hat gegen Phoenix gespielt.. fehlen von den Centern also "nur" noch Draper und Lang..

Gast

Es ist ja nur ein Spiel von vielen vom Roadtrip. Schade dass man aus 47 Schüssen nur 1 Tor erzielen konnte. Hoffentlich kann sich Shanny zu den PO´s noch steigern oder eine gute Leistung, wie bisher bringen. Joseph war aber auch nicht schlecht!
Morgen gegen die Kings wirds bestimmt nicht leicht und ich hoffe dass sie doch aus der californischen Sonne Kraft schöpfen können  ;D

TicTacTotto

Shanny trifft wieder ..... feine Sache !  :devil:
Viele gute Nachrichten sind ja bezüglich der Personalien derzeit aus Detroit nicht zu lesen bzw. hören.
Wäre schick wenn da jetzt noch der ein oder andere Center wieder fit werden würde.
Oder mal ein Verteidiger.... :)
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Hmm... ein 1:1 gegen Phoenix... bei 47 Schüssen treffen die Wing nur gerade 1 mal...
Natürlich ist Boucher wieder mal zur Hochform aufgelaufen gegen die Wings, wie das dieses Jahr schon bei einigen Torhütern der Fall war.
Trotzdem sollten die Wings Stürmer so langsam anfangen ein  Mittel gegen solche Goalies zu finden.
Wenigstens hat Shanahan wieder getroffen, er scheint so langsam seinen Torinstinkt wiederzufinden, genau zum richtigen Zeitpunkt der Saison..
Nun gehts morgen schon gegen die Kings. Hoffen wir mal das die Wings da wieder Punkten können.
(Obwohl ich machmal das gefühl hab die Californische Sonne bekommt den Wings nicht sonderlich  ;))

Gast

Nur 1:1 in Phoenix ! Sage und schreibe 47mal haben die Red Wings auf das Gehäuse von Brian Boucher geschossen und nur Shanny (Vorlage Hank) traf mit seinem 24 Saisontor zur 1:0 Führung im zweiten Drittel . Boucher der auch Spieler des Spiels wurde wuchs lt. den Berichten an diesem Abend einige Male über sich hinaus . Den Ausgleich machte im letzten Drittel Erik Westrum mit seinem ersten NHL-Tor !

Das einzige positive das Shanny weiter trifft , nach seinem Hattrick im vorletzten Spiel !

Walzy

ZitatKommte als Ersatz für Hatcher hoch
jaja, deutsche sprache schwere sprache  :D:

Gast

Hurra! Hurra! Myrvold ist wieder da!  :D:

Kommte als Ersatz für Hatcher hoch

Gast

Zitat
Zitat
Darren echt geiles Video wo bekommt man sowas her????
Eine Frage wieso steht meistens unter SHANNY Wallpapern immer was von IRISH???? Der kommt doch aus CANADA und nicht aus IRLAND oder???

Die Geschichte von der Besiedlung Amerikas lernt man doch in der Schule...

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :headb:

Gast

Zitat
Eine Frage wieso steht meistens unter SHANNY Wallpapern immer was von IRISH???? Der kommt doch aus CANADA und nicht aus IRLAND oder???

Die Geschichte von der Besiedlung Amerikas lernt man doch in der Schule...

blueliner

er selber schon aber die Bevölkerung von Kanada setzt sich genauso wie die Bevöälkerung der USA aus allen Völkeern dieser EWrde zusammen. Und die Vorfahren von Shanahan kamen aus Irland genauso wie die Vorfahren von Niedermayer aus Deutschland kamen und die Vorfahren von Greg Johnson aus Schweden oder Finland. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Zitat
Zitatdazu jetzt wieder drei Stammverteidiger

Naja aber Hatcher kann man bei euch ja eigentlich nicht als STammverteidiger sehen da er fast nicht gespielt hat.
Naja immerhin nix schlimmes und kommt bald wieder nur Legace scheint nicht so gut drauf gewesen zu sein wenn ich mir die Stats so anschaue aber Stats und Spiel ist ja was anderes

Ohne dieses Pech hat er aber seinen Stammplatz ... Forsberg zählt ja auch nicht als Halbtagsprofi nur weil er häufig ausfällt ... Das Hatcher sich noch nicht mal im Team richtig einspielen konnte kommt natürlich erschwerend hinzu. Trotzdem ist das ein Ausfall der sehr weh tut ... schöner wers nämlich wenn er anderen weh tut!  :devil:  :D:

Auf die Stats ist geschissen ... bei all unseren Schüssen hat auch Calgary das einzige Tor im ersten Drittel gemacht. Schau dir die Highlights an wennst Lust hast. Siehst praktisch 4 gleiche Treffer der Flames.

Gast

Oh nein! Is zwar zu erwarten, dass er bald wieder kommt, aber er ist schon wieder verletzt.
Hab ich net noch geschrieben lieber keine Verletzten aber auch weniger Punkte. Mal schaun was noch so passiert aufm Roadtrip!

Das Video ist der Hammer! Ich find das immer so cool wenn se bei nem Fight die Handschuhe und Schläger scho hingeworfen haben und dann sich net aufeinander zu traun und immer die Arme so kreisen!  :lachen:  :lachen:
Oder dem Maltby sein Lachen nach einem Tor  :cool:

Gast

Zitat
Das musste ja wirklich kommen. Habe immer Angst vor den Flames gehabt und gestern war dann wieder so ein absolut typisches Spiel gegen die...

Na ja, abhaken und hoffen, dass Hatcher sich nix schlimmes geholt hat.

Immerhin punktet Williams weiterhin.

Jetzt heißt es nur noch hoffen, in der ersten Runde nicht auf Nashville oder die Flames zu treffen!!

Na ja so schlimm ists ja auch nicht wenn man auf eines dieser Teams trifft.. denn die Playoffs sind wieder was ganz anderes als die Regular Season Games... (man erinnere sich an die letzjährigen Playoffs..Regular Season 4 mal gegen die Ducks gewonnen.. Playoff 4 mal verloren) Ich persönlich mag es nicht besonders wenn sie in der ersten Runde auf ein Team aus Californien treffen.. gegen die tun sich die Wings nähmlich jedes mal ziemlich schwer..