Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Darren
Da kann man für die Wings nur hoffen das sich das Luxus-Problem nicht zum Mannschaftsproblem entwickelt, falls einer der beiden mal anfangen sollte sich über seine Situation zu beschweren. Also ich finde Legace hätte ne Chance in den PO's verdient, aber ob sich CuJo so einfach mit der 2ten Position abfindet bin ich mir nicht ganz sicher.

Gast

Zu Shanahan:

Bei dem gings ja in den letzten Spielen schon so langsam wieder bergauf, nachdem er davor ja in über 20 Spielen mal gerade 2 Punkte oder so hatte. Gestern war dann natürlich ein richtiger Schlag ;D

Ich mache mir bei der Goalie Frage auch immer mehr Gedanken. Normal würd ich sagen, dass das ein Tabu Thema ist, weil man Cujo mit dem ganzen Hasek Theater schon genug angetan hat und er das ganze so toll gemeistert hat. Seine Leistungen waren ja auch immer in Ordnung. Auch in den beiden Spielen nach seiner Verletzung war er klasse.

Nur Legace war zuletzt dermaßen überragend, dass man da doch ins Grübeln kommt. Ich habe ja nach der Saison 2001-2002 als Hasek zurückgetreten ist schon gesagt, dass man es wirklich mit Manny versuchen soll, weil er in den beiden Saisons, die er bei uns gespielt hat immer klasse war.

Na ja, ist schon ein Luxus Problem was wir da haben. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Gast

Mann was für ein Spiel ... Preds gegen Shanahan 2:3  :D:  ;D

Ich hoffe durch dieses Spiel hats bei Shanny wirklich "klick" gemacht, und er fängt wieder an öffter zu treffen. Wäre toll wenn er das Hoch das er bei diesem Spiel gegen die Preds hatte, auch mal über einige Zeit halten könnte, und so bis zu den Playoffs noch zur "alten" Stärke auflaufen würde...
Cujo in seinem zweiten Spiel nach seiner Schulterverletzung gut gehalten. Trotzdem wird die Goaliefrage wegen der nummer 1 in den Playoffs weiterhin offen sein. Und ich bin mir fast sicher das Legace, wenn er weiter so stark hällt, dieses Jahr seine Chance in den Playoffs erhalten wird.
(ausser Cujo läuft jetzt noch zu Hochform auf und lässt bis ende Saison kein Tor mehr zu..  ;D )

Und morgen gehts dann nochmal zuhause gegen die Flames, bevor die Wings dann am 18.März ihren 5 Spiele away Tripp starten... mit Phoenix, LA, Anaheim, San Jose und Colorado...

TicTacTotto

Auch wenn Cujo´s leistungen in Ordnung sind, sollte man an Legacy als Nr. 1 Goalie festhalten!  :up:
Er hat schliesslich die meißte Zeit während der Saison die Kartoffeln aus dem Feuer geholt.
Also sollte er auch mal ne Chance als Nr. 1 Goalie in den Playoff´s bekommen.  :up:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Hart erkämpfter Sieg und ich bete, dass wir die Preds nicht in den POs kriegen. Wir haben immernoch rieseige Probleme gegen die und gestern mit viel Arbeit den Sieg geholt.

Der Hattrick für Shanni ist wirklich klasse! Das kam genau zur richtigen Zeit und kann für ihn ganz wichtig gewesen sein. Zuletzt ging bei ihm ja nur sehr wenig, aber seit den Verletzungen gings bei ihm aufwärts. Ein Hattrick bringt dann natürlich richtig Motivation und vielleicht ist der Knoten nun wirklich geplatzt.

Ansonston hat sich Chelios 2 Assists ergattert und auch der Captain wieder mit einem Punkt.

Leider haben wir uns dann ausgerechnet gestern gegen die blöden Preds ein PP Tor gefangen, aber die Serie kann ja nicht ewig gehen.

Cujo mit guter Leistung 27 Saves bei 29 Schüssen sind in Ordnung.

Gegen die Flames haben wir bisher zwar immer gewonnen, aber das war jedes mal viel Arbeit und alles andere als überragend. War immer viel Glück bei und ich bin immer froh, wenn Spiele gegen solche Teams vorbei sind.

blueliner

Zwar ehr schlecht als recht aber hauptsache gewonnen bersonders der Hattrick von Shany freut mich der wird ihm sicher gut tun nach seinem langen form tief. Hoffen wir mal das jezt der knoten geplatzt ist  :up:  so als nächstes kommen die flamey gegen die haben wir diese Saison bislang eigentlich immer ganz passabel gespielt war ja in den vorangegangenen Saisons nicht so.
Ich hoffe mal auf 2 punkte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wieder mal 3:2 nach Verlängerung gewonnen puh. Es freut mich besonders für SHANNY das er heute Nacht 3 Tore gemacht und HULL hat auch mal wieder eine Vorlage gemacht nur weiter so.
PS: Das CJ wieder da ist wusste ich nicht weil andere noch davon gesprochen hatten das er noch fehlen würde. SORRY.
Ich hoffe mein Post ist einiger Maßen in Ordnung.

blueliner

so eine Scheiße
das is natürlich mal wieder super ärgerlich naja jezt wo Hatcher wieder da ist ist es ja zum glück nicht ganz sooo schlimm
wenn Dandenault wieder gesund ist wird der dann vieleicht wieder Verteidiger spielen müßen aber dazu besteht eigentlich kein wirklicher anlas da Rivers ja auch gut spielt.
Kronvall soll ja ebenfalls für den rest der Saison ausfallen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
wieso entdeckt man jetzt lauter Nackenverletzungen ?

Sie sprechen immer von ner Rückenverletzung ... anscheinend ist ein Wirbel angeschlagen. Die Detroit News spricht noch von einer Entzündung ...

ZitatDefenseman Jason Woolley (back) hasn’t played since Feb. 16, and won’t for the next month. Tests earlier in the week revealed a minor fracture and inflammation.

Schon schei... der Ausfall ... kann man nur auf schnelle Heilung bei Dandenault und Krowall hoffen ...

Gast

Meine Herren ...  :motz: ... langsam darf man schon zu beten anfangen nicht noch mehr Verletzte zu haben ...

Anfang der Saison dacht ich mir Woolley ist einer von denen der sich über jede Minute Eiszeit einzeln freuen darf ... das kam ja wegen der Ausfälle schon anders. Dann war er nicht nur einer unsere besten Verteidiger ... sondern auch ligaweit ganz vorn dabei ... und nun ist auch er weg ...

Gegen die Stars hats ja mit Zetterberg, Mowers und Williams als Mittelstürmer gereicht ... hoffe mal das klappt auch gegen die Predators. Unser Problem gegen die war ja immer ihre überlegene Physis ... Hatcher hats ja gegen Arnott schon krachen lassen ... mit ein wenig Glück kriegen er und Fischer auch die Preds in den Griff ... ;D

Walzy

ZitatThe Detroit Sports Report has reported, tests revealed Jason Woolley has a fractured vertebrae, and is done for the season. It's likely he will not return for the post-season, as well.
der nächste....... :wand:
wieso entdeckt man jetzt lauter Nackenverletzungen ?

Gast

The Detroit Sports Report has reported, tests revealed Jason Woolley has a fractured vertebrae, and is done for the season. It's likely he will not return for the post-season, as well.

:heul:  :wand:

@Fly: Stell deine dummen sinnnlosen Fragen bitte nicht jedes mal hier in die Forum. Jedes mal kommt so ne Frage wo man meint, du würdest die extra so stellen nur um andere Leute zu ärgern

Gast

Sehr gut gegen zuletzt starke Stars ein 3:0 und vor allem ein Shootout von Legace. Ich glaub auch dass da bald wieder eine Goalie diskussion kommen wird. Aber ist vielleicht gar nicht schlecht, dann steigt die Motivation und vielleicht auch die Leistung und mir ists lieber mit 2 starken Goalies in die PO´s zu gehen als nur mit einem.

@Flyskyman Joseph ist doch schon wieder zurück! Er hat doch auch schon gespielt.

@Yzerhank jo da werd ich wohl ne ältere Statistik erwischt haben.

Was das Spiel gegen die Preds anbetrifft bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auf sie tippen soll oder nicht. Einerseits ist der Sturm in letzter Zeit recht gut gewesen und die Abwehr sicher und ein guter Goalie war noch dazu im Kasten. Allerdings waren die bisherigen Parien gegen Nashville nicht besonders erfolgreich.
Was soll ich machen? Helft mir

J.Sakic

@Fly
Also falls du es nicht bemerkt hast hat C.J am Donnerstag schon gespielt aber wir wissen ja wie gut du bescheid weißt :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schöner 3:0 Erfolg besser geht es nicht. Schöner Shutout für Legace freut mich für ihn wann kommt CJ eingentlich wieder???? Es wird langsam mal wieder Zeit 2 verletzte Torhüter auf DAUER ist absolut nicht gut.