Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wow, da kriegt man ja doch nochmale einen Hoffnungsschimmer was die Zukunft von Williams angeht.
War vielleicht doch gut von Holland, dass er ihn nicht getradet hat.

Aber vor der Deadline meinte Holland ja schon, dass er die beieden (Dev und Williams) nicht traden wollte, solange es nichts besseres dafür gibt. Und da Deveraux 2002 alle PO Spiele mitgemacht hat und Williams immerin 8, säh er kein Problem  mit denen in die POs zu gehen.
Das wird denen natürlich auch Selbstvertrauen gegeben haben und etwas Sicherheit was die Zukunft in Detroit angeht.
Zu Saisonbeginn habe ich mir ja wirklich einen kleinen Durchbruch von Williams versprochen, aber er kam einfach nicht zurecht. Gestern war er dann bei seinem ersten Spiel seit langem richtig überragend und hat seine Stärken gezeigt. Das war zwar jetzt nur ein Spiel, aber ich denke da lässt sich auch für die Zukunft drauf aufbauen. Vielleicht ist ja doch noch was aus ihm raus zu holen.

Cujo gestern mit einem sehr starken Comeback. Am Anfang brauchte er etwas Zeit um wieder ins SPiel zu kommen, aber ab dem 2. Drittel, wo man 2 mal hintereinander, ganz lange 2 Mann Unterzahl Situationen überstehen musste, hat er überragend gespielt.

Generell ist mir aufgefallen, dass unser PK in den letzten WOchen ausgezeichnet funktioniert. Auch ohne Draper. Haben zuletzt des öfteren auch 5:3 UZs schadlos überstanden.
Hatcher dann gestern schon mit 18 Minuten Eiszeit und einem guten Spiel.

Auch wichtig, dass Hull nochmal einen Gamewinner erziehlt hat. Der kommt so langsam auch wieder in Fahrt. Whitney und Yzerman kriegen auch wieder einen Assist.

Mal wieder ein wichtiger Sieg mit der Ersatzmanschaft und Lichtblicke bei einigen Spielern.

Gast

Ein Sieg für die Wings, was wichtig war da Cujo sein erstes Spiel seit seiner Verletzung am 11. Februar spielte. Das gibt ihm gleich das nötige Selbstvertrauen zurück, und ich bin mir sicher er findet so schneller zur Form zurück die er vor der Verletzung hatte.
Williams...  das erste mal seit dem 19. Januar durfte er wieder mal spielen, und macht dann gleich 2 Tore für die Wings.. :up:
Hull...  trifft mal wieder und es war auch gleich der Game winner.
9 verschiedene Wings Spieler haben gegen Columbus gepunktet. Und nun gehts am Samstag gegen die Stars...

blueliner

Ich bin da recht zuversichtlich was CuJo betrifft vor seiner verletzung hat er auch stark gespielt wüßte nicht warum sich daran was geändert haben sollte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

frag ich mich auch...

Gast

ZitatRed Wings' Joseph expected to play Thursday

Detroit goaltender Curtis Joseph is expected to make his first start in a month Thursday when the Red Wings face the Columbus Blue Jackets.
Joseph sprained his right ankle against San Jose on Feb. 11 and was expected to miss up to 10 days. The Red Wings brought him back slowly, and he came off the injured list before Monday's game against Tampa Bay, serving as backup to Manny Legace.
Joseph is 13-9-2 in 26 games with a 2.44 goals-against average for the Western Conference-leading Red Wings.
Joseph had surgery on Aug. 19 to remove bone chips from his right ankle.
mal schauen wie er sich heute macht. :up:

Gast

Ich hätte auch erwartet, dass sich noch was tut! Aber erstens das Geld fehlt wohl und zweitens haben wir genug junge Spieler, die jetzt ihre Chance bekommen und hoffentlich nutzen werden!
Vielleicht steigern sie sich jetzt noch mehr wos doch so wichtig wär!

Gast

Holland hat sich gestern 2x mit den Canes über Francis unterhalten, aber im Gegensatz zu den Leafs konnte er Ronnie keinen Stammplatz garantieren. Rucinsky hat man auch mal den Preis angefragt, aber das war zu teuer.

Ganz allgemein find ich auch das die Deadline für die Buyer dieses Jahr teuer war. Vorallem auch in Vergleich zu letzten Jahr ...

Eigentlich hatte ich erwartet das Holland mal nach Gratton fragt, hat er aber garnicht in Erwägung gezogen. Einer wie Ballard oder gar Morris wären auch viel zu teuer gekommen ... Als andere Möglichkeit hab ich noch an Igor Larionov gedacht, den hätte man wohl für nen symbolischen Dollar bekommen ;D ... sollte aber auch nicht sein ...

Ab morgen haben wir dann jeden 2ten Tag, oder Back to Back, ein Spiel ... davon auch noch die Mehrzahl auswärts ... drum hoff ich mal inständig das sich nicht noch einer was bricht bzw schlimmer verletzt. Jeder Arzt der ja derzeit nen Red Wing untersucht findet nen gebrochen Knochen ... ;D

Bekommen nun halt nochmal Devereaux und Williams die Chance ... womöglich klappts nun sogar ... ;D Laut Presse wird auch noch ein Forward aus dem Farmteam geholt, würde mich freuen wenn Hudler ein wenig spielen darf ...

Gast

Verdammt. Und jetzt hat man auch keinen zur Verstärkung mehr geholt!

Gast

@Steve_Y
Also bei Yahoo Sports stand eben das er wohl bis zu 4 Wochen ausfallen soll, wie Turco auch schon schrieb!

Gast

Das darf doch nicht wahr sein warum fällt jetzt Lang auch noch aus? So wie ich das verstanden hab ist nicht sicher ob länger oder nur ein paar Spiele! Tampa ist echt nicht schlecht zur Zeit, aber trotzdem hatte ich mir mehr erhofft!
Nur gut dass Hatcher zurück ist!

Gast

Schöner Kommentar von Kevin Allen

The Wings don't do anything, should there be concern?

I think so, I think you got to be a little concerned with the injuries. But I hear everyone will be back by the playoffs. They acquired players, and they might have been in the situation where they would have had to put Tomas Holmstrom or Steve Thomas in the press box when everyone comes back from injury. If you look in the Western Conference, a lot depends on goaltending and injuries, but you got to consider them the team or close to, the team to beat.

Were the Wings ever close to signing anyone?

I never really heard their name mentioned. Their name never really came up. All the top players that went, I never really heard the Red Wings were in the mix.

How good are the Avalanche acquisitions?

Colorado stepped up and they paid a price. Gratton has never been anywhere close to his potential that was laid out for him. He doesn't have some snarl to him. Salo, well, everybody in the Western Conference would love it if Abeischer failed and they had to go against Salo, because he doesn't intimidate them

Who is the best improved in the West?

I'm gonna say it's Detroit, with Lang. I think they got the best player. Colorado plugged some holes but they weren't able to hit the home run. I like the Vancouver acquisition, but it's one player and I'll take Lang over Ruchinsky. I think the Wings got the one premium player.

Wings, Avalanche who's deeper? The Wings didn't get that gritty player Yzerman wanted.

I think Detroit. Where was a physical forward going to play? In order to play, you've got to displace someone. There might be some howling if Holmstrom or Thomas are in the press box; are you farther ahead? I think the Red Wings looked at that option, but it was preferable to use the talent they have. It's hard to bring in a guy and not use him, because he's insurance.

I like the Red Wings better right now. I was not sold on Colorado at the better of the year. Kariya and Selanne don't intimidate people. With Hatcher back, the Wings are a lot tougher now. Shanahan has to be tougher, if he is going to play tougher they're toughness is fine and if they're toughness is fine they'll be fine against Colorado.

Can Cujo make it in playoffs; Will Manny play, maybe?

I think right now, I think the job is Cujo's. If Cujo doesn't play well the team would be willing to play Manny. They're going to play the guy they think they can win with. It's Cujo's job for sure.

Bertuzzi hit on Moore, what penalty?

It's ugly as I've ever seen. It's right there with McSorely, I wouldn't be surprised if it's the rest of the year and the playoffs and it's its not, it's a black eye on the league. When you're trying to send the image of hockey that it's not about violence, you can't even make a defense that it's (Bertuzzi's hit) not premeditated.

Will Bettman step up to the plate?

It'll take courage, but I think he should sit him. If I had to guess, I'm gnna gess that he will.

Gast

Langsam ist es nicht mehr lustig ... jetzt fallen mit Datsyuk + Lang + Draper unsere drei besten Center aus ... und das nicht gerade kurzzeitig ...  :motz:

Wunder mich eigentlich warum Holland nicht direkt nach dem Spiel nochmal Verstärkung gesucht hat? Man merkt ja wohl ob Lang nur angeschlagen war oder schlimmer verletzt ...

Darren hat zum Spiel schon recht, Tampa hat nen starken Lauf ... das und all die Verletzten zusammen mit Legaces starken Auftritt sind ganz OK. Immerhin konnte Hatcher gleich mal wieder nen harten Check landen ...  :devil:

Walzy

ZitatThe Detroit Red Wings injury woes continue to grow. Newly acquired forward Robert Lang will miss the next three weeks after suffering a rib injury in Monday's game against Tampa Bay

bin mal gespannt, ob man jetzt in Hockeytown nachlegt

Gast

Da kann man eigentlich mit zufrieden sein. Einen Punkt gegen den Tabellenführer geholt ohne unsere Verletzten und ohne Lang im letzten Drittel.

Was mich jetzt aber hin und her reißt ist mal wieder die Torhüterfrage. Ich hätte jetzt wirklich ernsthafte Probleme Legace raus zu nehmen. Gestern das war mal wieder unglaub ich.
Seine Stats werden immer besser und er macht einfach keine Fehler.
Aber Cujo kann man es nicht schon wieder antun... Ich möchte nicht in der Haut von Lewis stecken.

Sonst hatte Hatcher ein gelungenes Comeback. War am Ende +1.

Zu Lang kann man jetzt wieder nicht mehr viel sagen. Er wird wohl nur ein paar SPiele ausfallen, aber sicher ist das auch nicht. Jetzt haben sich in den letzten paar Tagen alle unsere Top Center verletzt. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.

Gast

Zitat
S...... es stimmt also doch das sich Lang verletzt hat ... Zwar keine Hand verletzung wie mein freund schrieb aber genaueres werden wir wohl erst im verlaufe des Abends erfahren...
Ich hoff jetzt mal das bei der Untersuchung heute nichts "allzuschlimmes" raus kommt, und er bald wieder spielen kann...

Lang gets hurt in Wings' tie

DETROIT â€" The Red Wings just can’t stay healthy.

The latest possible victim is none other than newly acquired center Robert Lang, who left a 1-1 tie against Tampa Bay on Monday night with what the Wings said was an upper-body injury.

“We’ll know more (today),” said Coach Dave Lewis, who added that Lang would have X-rays late Monday. “It (the injury) happened in the first period. I didn’t see the play. He played the second period but couldn’t go (in the third).”

Lang played 12:42 and left the bench with approximately three minutes to play in the second period. Lewis said he doesn’t expect Lang to play Thursday in Columbus.

NIX als Schei..e wieso verletzt der sich den auch noch nun ist langsam mal gut gewesen Hatcher Datsuyk usw.. mir reichts echt bitte keine Verletzten mehr bitte nicht die Playoffs fangen bald an.