Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

S...... es stimmt also doch das sich Lang verletzt hat ... Zwar keine Hand verletzung wie mein freund schrieb aber genaueres werden wir wohl erst im verlaufe des Abends erfahren...
Ich hoff jetzt mal das bei der Untersuchung heute nichts "allzuschlimmes" raus kommt, und er bald wieder spielen kann...

Lang gets hurt in Wings' tie

DETROIT â€" The Red Wings just can’t stay healthy.

The latest possible victim is none other than newly acquired center Robert Lang, who left a 1-1 tie against Tampa Bay on Monday night with what the Wings said was an upper-body injury.

“We’ll know more (today),” said Coach Dave Lewis, who added that Lang would have X-rays late Monday. “It (the injury) happened in the first period. I didn’t see the play. He played the second period but couldn’t go (in the third).”

Lang played 12:42 and left the bench with approximately three minutes to play in the second period. Lewis said he doesn’t expect Lang to play Thursday in Columbus.

Gast

Okay hier etwas das nicht gerade erfreulich ist... ein freund aus Detroit schrieb....

Oh yeah Lang got hurt (hand injury) in the 1st period which severely limited his faceoff ability in the 2nd period (take a look at the opening drop in the 2nd he could barely touch the puck). He didn't play at all in the 3rd.  :wand:

Ich hoffe es ist nicht so schlimm das Lang längere zeit ausfällt   :disappointed:

Gast

legace wurde mit 38 schüssen eingedeckt, und kassierte trotzdem nur ein tor  :up:  aber selber schossen die wings auch nur eines gegen tampa, also ein unentschieden im spitzenspiel, obwohl tampa deutlich mehr chancen hatte....also ich denke detroit kann zufrieden sein mit dem punkt

Gast

Bei den Griffins in der AHL war er eigentlich auch nicht so toll ... die Motivation mal in Detroit spielen zu können läuft halt ganz von selbst. Seine Leistungen waren überraschend gut, aber man merkt auch kaum wird er nicht mehr gebraucht ist er sofort wieder weg. Rivers wird da immer noch der Vorzug gegeben ... wenn möglich natürlich auch Kronwall ... Myrvold ist also auch in der AHL bestenfalls Nr 3 Defender.

Wichtiger ist endlich die Rückkehr von Hatcher ...  :devil: ... soll laut Zeitungsmeldungen ca 15 Minuten an der Seite von Rivers spielen.

Walzy

@Yzerhank
bei den Islanders hat Myrvold aber auch sehr enttäuscht......deswegen ist er ja dann zurück nach Europa

Gast

Zitat
zum thema Myrvold: Ja, das ist der, der vor 2-3 Jahren in Europa unterwegs war.

War für eine Kurze Zeit bei Freiburg Gotteron. Hat überhaupt nicht überzeugt und keinen Vertrag mehr erhalten.
Erstaunt mich also seehr, dass ers geschafft hat in der NHL Fuss zu fassen. (Zumindest die paar Spiele), Aber laut den Berichten und der Beurteilungen sind das wohl nicht die letzten gewesen.

Na ja das Hockey in Europa ist schon etwas anders. Nur schon die grösseren Eisflächen macht für einen Verteidiger was aus. Wenn du auf dem schmäleren Eisfeld spielst haben die Angreifer viel weniger PLatz um an dir vorbei zu kommen. Für die Verteidiger ist ein schmales Eisfeld immer besser.
Ich weiss nicht ob du dich noch drann erinnern kannst wie es war als Mark Streit von seinem Minor Leage Abenteuer, zurück in die Schweiz kam. Er hat dann wirklich ne lange Zeit schlecht gespielt, bis er sich wieder an die andere Spielweise hier in der Schweiz gewöhnt hatte.
Für einen Stürmer ist es hingegen einfacher von den kleinen auf die grossen Eisfelder zu wechseln.

Nun aber zu Hatcher.. Ich hab gelesen das er mit Rivers zusammen in der 3 Verteidigung spielen soll und seine Eiszeit soll, zumindest am anfang, höchstens 15 minuten betragen damit sie ihn langsam wieder aufbauen können, und er sich nicht gleich wieder verletzt.
Also was ich im Training der Wings gesehn habe, gefiel mir ganz gut. Er kann alle drehungen, vor- rückwärts wechseln ohne Probleme machen. Hoffen wir das sein Knie auch im Ernstkampf, und unter hohen Belastungen hällt.

Gast

zum thema Myrvold: Ja, das ist der, der vor 2-3 Jahren in Europa unterwegs war.

War für eine Kurze Zeit bei Freiburg Gotteron. Hat überhaupt nicht überzeugt und keinen Vertrag mehr erhalten.
Erstaunt mich also seehr, dass ers geschafft hat in der NHL Fuss zu fassen. (Zumindest die paar Spiele), Aber laut den Berichten und der Beurteilungen sind das wohl nicht die letzten gewesen.

Gast

Dann überleg mal warum ein dummer Satz kommt - weil in deinen Postings nur Scheisse drin steht. Egal ob du was über die Wings schreibst, du die Pens verehrst, oder du gegen die Avalanche sinnlos pöbelst. Es kommt nichts als Scheisse bei raus und ich bin nicht der Einzige den es nervt.

Gast

Dann unterlass deine nichtssagenden, nervenden, provozierenden Postings in allen Threads des NHL Forums!

Walzy

so, Hatcher soll heute gegen Tampa wieder aufs Eis zurückkommen  :up:

J.Sakic

ZitatIst wahrscheinlich ein getarnter Avalanche Fan

@Darren
Also das glaube ich nicht weil der kennt sich ja bei gar nix aus ;D  :lachen:

Lasst ihn mal schön bei euch Wings :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat

Aber ich hab sowieso seit einiger Zeit das Gefühl das du uns hier, mit deinem "ich bin riesengrosser Wings Fan, versteh kein Englisch und kann mich deshalb nicht so gut informieren.. :heul: " ver :popo:  und das ganze übersetzt heissen soll ..." Ich mach hier mal auf naiv und lach mich halb tot wenn sich die anderen aufregen "

Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht... Er scheint einen mit seinem Müll wirklich nur ärgern zu wollen. Ist wahrscheinlich ein getarnter Avalanche Fan...

Aber ich werd mich Yzerhank anschließen und ihn in Zukunft einfach nur noch ignorieren!

Gast

Zitat
ich kenn zum beispiel auch nicht unseren 4ten goalie. :D:  ;D  :lachen:  :lachen:
man kann ja nicht alles wissen. immerhin weiß er das myrvold ein verteitiger ist. ;D

@fly
myrvod hat letztes jahr noch in mannheim, bei den adlern gespielt. :up:

Über den habt ihr aber auch nicht im Avs thread diskutiert... und der hat noch diese Saison auch nicht kein Spiel für die Avs gemacht ...   ;D  :D:

Gast

ich kenn zum beispiel auch nicht unseren 4ten goalie. :D:  ;D  :lachen:  :lachen:
man kann ja nicht alles wissen. immerhin weiß er das myrvold ein verteitiger ist. ;D

@fly
myrvod hat letztes jahr noch in mannheim, bei den adlern gespielt. :up:

Gast

Zitat
Zitat
Die RedWings haben heute Verteidiger Anders Myrvold,der überraschend gut gespielt hat und Marc Lamothe nach Grand Rapids geschickt.Also wird CuJo im nächsten Spiel wieder bereit sein.

Wieso das denn 2 Verteidiger zurückschicken???
Da steig ich nicht mehr durch

Eigentlich sollte ich ja gar nicht darauf reagieren wenn jemand so was schreibt...
Vor allem wenn er sagt er ist ein riesiger Wings Fan.. kann aber kein englisch und wüsste deshalb nicht was so über die Wings geschrieben wird..
Wenn du so ein riesen Fan der Wings bist, wie du immer behauptest, dann würdest du zumindest die DEUTSCHEN postings, zu den Wings, hier im Forum lesen.. und dann wüsstest du auch das Lamothe ein Goalie ist.. und auch sonst so einige Sachen die einen richtigen Fan interessieren würdest du da rauslesen können..
Aber ich hab sowieso seit einiger Zeit das Gefühl das du uns hier, mit deinem "ich bin riesengrosser Wings Fan, versteh kein Englisch und kann mich deshalb nicht so gut informieren.. :heul: " ver :popo:  und das ganze übersetzt heissen soll ..." Ich mach hier mal auf naiv und lach mich halb tot wenn sich die anderen aufregen "
Deshalb wird das auch mein letztes Posting sein im bezug auf eines deiner Postings... denn über solche angeblichen Fans kann ich nur lachen  :lachen: