Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Die RedWings haben heute Verteidiger Anders Myrvold,der überraschend gut gespielt hat und Marc Lamothe nach Grand Rapids geschickt.Also wird CuJo im nächsten Spiel wieder bereit sein.

Immerhin kommt wieder einer zurück, würde aber gegen Tampa Bay eher daruaf setzen das Lewis Legace ins Tor stellt. Die haben ja momentan nen guten Lauf, nicht das die Cujo kalt erwischen ...

Viel mehr als Cujo interessiert mich aber ob Hatcher auch schon mit zurückkommt? Oder dann erst Donnerstag in Columbus? Wird richtig gut tun ihn wieder am Eis zu sehen ... ;D  :devil:

Walzy

nur Myrvold ist ein Verteidiger.........Lamothe ist ein Goalie  :ee:

Gast

Zitat
Die RedWings haben heute Verteidiger Anders Myrvold,der überraschend gut gespielt hat und Marc Lamothe nach Grand Rapids geschickt.Also wird CuJo im nächsten Spiel wieder bereit sein.

Wieso das denn 2 Verteidiger zurückschicken???
Da steig ich nicht mehr durch

Gast

Gast

Zitat
Zitat
YES YES lasst euch knuddeln ihr Red Wings Fans wieder ein 3:1 und beim Detroit Tippspiel wieder 5 Punkte hinzu gewonnen so macht das SPASS. Fischer heute Nacht echt überzeugend mit ihm in den Playoffs das kann ja was werden. Ich lege mich scon mal fest in dem ich sage diese Sasion wird wie die Sasion 2001/2002 und somit wird DETROIT auch den Stanleycup holen vorallendigen weil wir echt extrem starke Spieler haben wie HULL / STEVE / FISCHER / LIDSTROM / LANG usw Darren ich kenn doch noch einige oder???

Echt klasse! Hast du ganz toll aus den Posts davor abgeschrieben!

Darren woher willste das denn wissen????

Gast

An aller erster Stelle bin ich erleichtert das sich diesmal gegen die Canucks keiner verletzt hat ... und dann erst über die beiden Punkte. ;D

Das Fischer mal wieder ein richtig gutes Spiel hatte freut mich auch sehr. Hoffe das da ein Knoten geplatzt ist, genau rechtzeitig vor den POs ... ;D Ich erwarte zwar das Hatcher erst mal so 15 Minuten pro Spiel machen wird, aber sind beide mal fit hätten wir bei den Verteidigern praktisch immer nen großen Brecher am Eis. Und das gabs schon seit Jahren nicht mehr in Hockeytown ...  :devil:  ;D

Gast

Zitat
YES YES lasst euch knuddeln ihr Red Wings Fans wieder ein 3:1 und beim Detroit Tippspiel wieder 5 Punkte hinzu gewonnen so macht das SPASS. Fischer heute Nacht echt überzeugend mit ihm in den Playoffs das kann ja was werden. Ich lege mich scon mal fest in dem ich sage diese Sasion wird wie die Sasion 2001/2002 und somit wird DETROIT auch den Stanleycup holen vorallendigen weil wir echt extrem starke Spieler haben wie HULL / STEVE / FISCHER / LIDSTROM / LANG usw Darren ich kenn doch noch einige oder???

Echt klasse! Hast du ganz toll aus den Posts davor abgeschrieben! :up:

blueliner

So das war dann die Revanche gegen die Nucks :)

Lidström mit einem sehr starken Spiel.
und Legace mit 23 saves war ein sehr wichtiger sieg vor allem da die Avs auch wieder mal gewonnen haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

CuJo is wohl nächste woche wieder dabei
ZitatThe Detroit News reports that  Curtis Joseph (G) Det. should return from his sprained ankle to start Thursday or Saturday of next week.

Gast

Ja so soll das aussehen, nach der Niederlage in Vancouver gleich ein Sieg zu Hause. Und Lidström macht 1 Tor und 2 Assists!
Auch Lang hat eine Vorlage gegeben allerdings ist er jetzt wieder einen Punkt hinter St. Louis (78)  und nur einen vor Tanguay (76).
Auch super, dass Shanni wieder getroffen hat!
Und Detroit ist mit 89 Punkten alleiniger Tabellenführer, sie haben sogar noch ein paar Punkte Vorsprung!

@Flyskyman
Dass die Wings den Cup holen gab es doch noch nie einen Zweifen ;D

Für die PO´s sind sie auf jeden Fall schon qualifiziert.

Aber Hatcher ist noch nicht zurück, mist.
Und Datsyuk wird ende März wieder spielen.

Gast

Gast

Zitat
Also Rivers hat bei mir sogar einen sehr guten Eindruck hinterlassen, in den 4 Spielen die ich gesehn hab. Sehr solider Defender mit  sehr gutem ersten Pass. Rivers hat sogar stärker gespielt als Fischer, dessen Fehlerquote bei zwei der  vier Spiele die ich gesehn habe, ziemlich hoch waren. Obwohl ist natürlich auch so das Fischer meist gegen stärkere Reihen des Gegners spielt als Rivers, aber die Fehlpässe die sich fischer teilweise geleistet hat waren teilweise schon arg. Also wenn man Rivers spielen sieht könnte man meinen er wäre schon seit Jahren in diesem Team.

Und schon hat mich Fischer eines besseren belehrt.. und hat heute ein starkes Spiel gespielt, was ihm auch gleich den third Star of the Game einbrachte. (Ich hoffe das er in den PO's so wie heute spielt, denn eigentlich ist Fischer einer meiner grossen hoffnungen für die Zukunft der Wings)

Die Wings setzten ihre gute Serie zuhause fort und sigen gegen die Nucks mit 3:1. Ich hatte eine ziemliche schreck sekunde als Legace nach einem zusammenstoss liegen blieb. Hoffen wir das bei ihm alles in orndnung ist!

Gast

Mir ist es seit längerer Zeit schon aufgefallen mit Datsyuk. Gegen die Flames wars im letzten Drittel dann extrem, weil er manchmal wirklich sich mit 360° Drehungen von den Gegenspielern befreit hat und dann fast frei vorm Torhüter stand. Da war er 3 mal in solch einer guten Position und hat immer versucht auf Hull zu spielen und kein Pass ist angekommen, weil Hull immer gedeckt war oder er einfach schlecht stand.

Na ja, wird denk ich wieder besser und heute hats ja wieder super geklappt mit den neuen Lines.
Seitdem Lang im Team ist, scheint Shanahan wirklich wieder zu treffen. 2 Treffer in den letzten 3 Spielen.
Lang mit 4 Punkten in 3 Spielen für die Wings.
Hull trifft auch nochmal und Lidström mit 3 Punkten gegen die Canucks. Mal wieder ein wichtiger Sieg mit Lidström und Legace als überragende Spieler. In der Abwehr hat man sehr sicher gestanden. Vor allem Fischer hat ein gutes Spiel gemacht.
Ich stimme Yzerhank aber auch zu, dass Fischer des öfteren dicke Fehler gemacht hat. Meistens Fehlpässe oder 2-3 mal ein Breakaway verschuldet, weil er den Puck sehr merkwürdig vertendelt hat. In den letzten 4-5 Spielen war er aber sehr stark und gestern was die defensive Leistung angeht unser bester Defender.

So langsam kriege ich jetzt schon fast Probleme damit, Legace wieder aus dem Tor zu nehmen wenn Cujo wieder gesund ist. Allein Legaces Stats sind schon unheimlich. Und das kann man nicht mehr so einfach darauf zurückführen, dass er immer gegen schwächere Gegner spielt
Seine Fangquote ist spitze und bei manchen Saves kann wirklich nur "Wow" sagen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Auf jeden Fall eine tolle Leistung ohne die ganzen Verletzen so überlegen gegen die Cancks gewonnen zu haben.Man festigt den ersten Platz in der Liga weiterhin und kann sich nun auf Hatchers Rückkehr freuen.

Gast

Zitat
Jetzt dürfte interessant werden, wie das mit der Hull Reihe ausschaut ohne Datsyuk.

Ich denke die Lang Reihe mit Whitney und Yzerman bleibt erstmal bestehen.

Zetterberg wird wohl HUlls neuer Center.

Shanni-Zetterberg-Hull hört sich ja nicht schlecht an. Ist vielleicht ganz gut, dass Hull da mal jemand neues bekommt, mit der er auch schon gut zusammengespielt hat.
In den letzten Spielen die ich gesehen hab, haben mich Hull und Datsyuk ein ums Andere mal auch zur Verzweiflung gebracht. Besonders Datsyuk, der sich immer wieder durch zum Teil unglaubliche Moves in gute Schusspositionen bringt, aber immer noch irgendwie Hull sucht und der Pass dann nicht ankommt. Zu Datsyuks starker Phase, hat er einfach selber mal aus jeder Position geschossen und da er einen starken Handgelenksschuss hat, gabs auch so viele Tore. Gegen die Flames hätte er am Schluss 3 mal wirklich gut Schüsse abfeuern können, aber es kam immer der vergebliche Pass auf Hull.

Mal schauen wie das heute wird gegen die Canucks

Danke...
Nun weiss ich wenigstens das ich doch ein wenig von Hockey versteh ... weil genau das hab ich bei meiner Reise nach 3 Spielen die ich live gesehn habe auch festgestellt .. aber ein anderer Wings fan hat behauptet das wäre nicht der Fall...
Seit ich das Spiel gegen die Sharks gesehn habe, wo Datsyuk zum beispiel einmal alleine im Slot stand und freie Schussbahn hatte, aber den Pass auf Hull spielte, (der zwei Gegner auf sich gezogen hatte), hab ich natürlich mehr drauf geachtet. (Und bei den anderen 3 Spielen wars dann wieder das selbe.)
Da hab ich es doch gewagt, nach 3 Spielen zu sagen, das Lewis die beiden mal trennen sollte, damit Datsyuk mal wieder anfängt selber zu schiessen. Da hat mir mein Mitreisender gesagt das es nicht stimmt das Datsyuk immer den pass auf Hull sucht.

Deshalb hab ich schon etwas drann gezweifelt, ob ich, nach 13 Jahren die ich jetzt selber Spiele, überhaupt ne ahnung von diesem Sport hab.  ;D
Aber anscheinend versteh ich doch ein klein wenig davon.. zumindest denk ich das wenn ich meine Meinung von Darren bestätigt seh.  :D:

ZitatRivers ist für mich neben Mowers die größte Überraschung. Zuletzt hat er nicht nur solide, sondern sogar richtig stark gespielt. Das war wirklich eine sehr gute Verpflichtung von Holland.

Also Rivers hat bei mir sogar einen sehr guten Eindruck hinterlassen, in den 4 Spielen die ich gesehn hab. Sehr solider Defender mit  sehr gutem ersten Pass. Rivers hat sogar stärker gespielt als Fischer, dessen Fehlerquote bei zwei der  vier Spiele die ich gesehn habe, ziemlich hoch waren. Obwohl ist natürlich auch so das Fischer meist gegen stärkere Reihen des Gegners spielt als Rivers, aber die Fehlpässe die sich fischer teilweise geleistet hat waren teilweise schon arg. Also wenn man Rivers spielen sieht könnte man meinen er wäre schon seit Jahren in diesem Team.

Gast

Jetzt dürfte interessant werden, wie das mit der Hull Reihe ausschaut ohne Datsyuk.

Ich denke die Lang Reihe mit Whitney und Yzerman bleibt erstmal bestehen.

Zetterberg wird wohl HUlls neuer Center.

Shanni-Zetterberg-Hull hört sich ja nicht schlecht an. Ist vielleicht ganz gut, dass Hull da mal jemand neues bekommt, mit der er auch schon gut zusammengespielt hat.
In den letzten Spielen die ich gesehen hab, haben mich Hull und Datsyuk ein ums Andere mal auch zur Verzweiflung gebracht. Besonders Datsyuk, der sich immer wieder durch zum Teil unglaubliche Moves in gute Schusspositionen bringt, aber immer noch irgendwie Hull sucht und der Pass dann nicht ankommt. Zu Datsyuks starker Phase, hat er einfach selber mal aus jeder Position geschossen und da er einen starken Handgelenksschuss hat, gabs auch so viele Tore. Gegen die Flames hätte er am Schluss 3 mal wirklich gut Schüsse abfeuern können, aber es kam immer der vergebliche Pass auf Hull.

Mal schauen wie das heute wird gegen die Canucks