Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Detroit Red Wings forward Pavel Datsyuk will be out 10-14 days with a sprained ankle suffered in a collision during Wednesday night's game against Calgary. Details to follow.

Hält sich also in Grenzen, wobei mich die ganzen Ereignisse jetzt schon wieder irgendwie an den November erinnern.

Bowman sagte gestern auf WDFN 1130, dass Holland wohl doch noch versucht irgendwen zu kriegen für die Tiefe, aber das nix garantiert sei. Holland selber meint ja, dass nix mehr passieren wird.

Insgesammt sollte man aber wirklich erwähnen, dass alle Leute die aus dem Farm Team kamen voll eingeschlagen sind.

Robinson hat zwar nichts gerissen, mir zu der damaligen Zeit aber gut gefallen und Hoffnung gegeben, dass vielleicht mal was mehr aus ihm wird.

Myrvold ist in den letzten 3 Spielen immer besser gewesen und hat gegen die Flames wirklich ein klasse Spiel abgeliefert. Hat in der Lokalpresse extra eigene Artikel bekommen und einige Detroit Fans haben in ihm sogar schon einen neuen Wooley gesehen, der ja auch erst spät in die NHL gekommen ist. Aber wir wollens mal nicht übertreiben ;D

Der alte Kevin Miller hat in 4 Spielen 2 Punkte erziehlt.

Das Bootland eine Überraschung war braucht man fast gar nicht zu erwähnen.

Rivers ist für mich neben Mowers die größte Überraschung. Zuletzt hat er nicht nur solide, sondern sogar richtig stark gespielt. Das war wirklich eine sehr gute Verpflichtung von Holland.

Kronwall hat meine Hoffnungen erfüllt und könnte in Zukunft wirklich eine wichtige Rolle bei uns spielen.

Mowers ist der größte Gewinner der Saison unter dem Griffins Spielern in Detroit. Draper macht sich sogar schon Gedanken, ob er Mowers wieder aus dem Team verdrängen kann  :D:

ZitatCenter Mark Mowers, who replaced Draper in the lineup and scored the winner in Wednesday’s 2-1 victory over Calgary, made a terrific move on the goal that was replayed endlessly by the national sports shows.

Although happy for Mowers, teammates needled him about the attention he was getting.

“I can’t wait to get this day over,” he said while being mobbed by reporters.

“That goal brought me out of my seat,” Draper said. “I may not get my job back if he keeps doing that.”

Mowers has been a pleasant surprise this season, as have many other recalls from Grand Rapids of the American Hockey League, stepping in during December’s rash of injuries and again in recent weeks.

“It’s a credit to the organization finding these players, and to the players themselves,” Coach Dave Lewis said

Mowers hat aber wirklich klasse gespielt. Hat eine ähnliche Spielweise wie Draper und er passt gut in die Grind Line wie man gesehen hat.
Ich denke auch, dass man mit ihm die Saison beenden sollte und da jetzt kein neuer mehr kommen soll.

Gast

Draper und Dandenault haben beide schon angekündigt das sie zu den POs auf jeden Fall wieder spielen wollen ... wenn nötig auch nicht voll ausgeheilt ...

Bis dahin ist denk ich Mowers nun gesetzt, glaub nicht das es da noch ein Wechselspiel mit Williams geben wird. Ohne Datsyuk kriegen halt Lang und Zetterberg mehr Eiszeit, Mowers bleibt Center der Grindline und den übrigen Posten kriegt vielleicht Yzerman oder Whitney ...

TicTacTotto

Shit, Datsyuk auch noch ausgefallen... :grr!:
Dachte eigentlich das er sich nicht schlimmer verletzt hat.
Sah zumindest im Spiel so aus.
Denke man sollte keinen neuen Spieler mehr verpflichten.
Vor allem nicht Barnaby oder Simon.
Da kann man auch gleich Bootland aus Grand Rapid wiederholen.
Und ob ein viel zu teurer Holik die Red Wings weiter bringt, ist auch fraglich.
Hat bei den Rangers doch nicht für 5 Pf. das gebracht , was er bei den Devils gezeigt hat.
Und das für 9 Mio. $ :pillepalle: .... nicht mal für ein drittel würde ich den holen. :finger:
Finde das die Leute die man aus dem Farmteam geholt hat, ihre Sache bis jetzt nicht schlecht gemacht haben.
Bis zu den PO sind es ja noch ein paar Tage, und der ein oder andere wird dann wieder fit sein.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

WDFN 1130 has reported Pavel Datsyuk suffered a "leg injury" during last nights game. Although he played through it, he's being examined by the team today and several tests are being done this afternoon.

The extend of the leg injury has not been reported yet.

Mann, mann, mann.... :wand:

Gast

Na prächtig ... einmal wenn man sich nen kompletten Kader wünscht ... und vorallem sind die beiden nun schon für die ersten POs Spiel zumindest fraglich ...

Nachdem man das Spiel ja die meiste Zeit mit 5 Defendern spielte bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel ... Calgary ist auch nicht grad ein angenehmer Gegner. Mowers Tor fand ich stark ... auch ansich seine Leistung ...   :headb:  "Proud to be a Grind Liner"  :headb:

Als Verletzungsersatz befürchte ich eigentlich nur das die wandelnde Gehirnerschütterung kommt ... mehr als Future Considerations können die Rangers kaum erwarten ...

J.Sakic

ZitatKann sein wer hat den von euch den mehr Ahnung du oder Darren???
Ich glaube mal du.

Also @Fly denke mal da hat Darren schon mehr Ahnung und es geht doch einfach nur darum das man sich informiert was mit seinem Team abgeht und sich Sachen durchliestInfos bekommt man immer irgentwoher
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Holik wäre im Grunde gar nicht mal so schlecht, nur er hat noch einen laufenden Vertrag und der geht über 9 mio. Selbst wenn die Rangers die Hälfte bezahlen, ist das zu viel für uns, da wir schon Lang haben. Sonst wäre Holik perfekt als Draper Ersatz.

Barnaby und Simon kriegen mir zu viele Strafen. Ansonsten sind beide vom spielerischen her noch nichtmal so schlecht.

Ein guter Kandidat für eine Verpflichtung wäre Chris Gratton. Ist in Phoenix eine Enttäuschen.
Seine Stärken liegen am Bully Punkt und er ist ein ganz mächtier Brocken. Bei Phoenix leidet er unter der defensiven Ausrichtung. Bei uns könnte er eventuell nochmal etwas aufblühen und eine starke Saison machen. Da sein Vertrag nach der Saison ausläuft, wäre das eine mögliche Verpflichtung.

Was mit Datsyuk ist weiß man im Moment nicht. TSN sind die einzigen, die das bisher berichtet haben und da wurde es auch nur in einem Satz erwähnt. Sonst steht nix davon in der Presse. Also vielleicht eine Falschmeldung. Aber Datsyuk hatte da in der Tat eine Szene mit Gelinas, wo er Schmerzen hatte.
In dem Bericht steht, dass Datsyuk das SPiel verlassen hätte und ins Krankenhaus gekommen wäre. Aber das ist schonmal defenitiv falsch. Der hat bis zum Ende gespielt und das sogar sehr gut.

Na ja, mal abwarten was da jetzt noch kommt.

Gast

Hab mir grad die Wiederholung auf Premiere angeschaut , hart erkämpfter Sieg gegen Calgary !
Ein bißchen Glück beim ersten Tor von Hank , super das zweite Tor von Mowers , Red Wings Fans sollten sich das auf jeden Fall anschauen bei den Highlights auf nhl.com , leider hat Iginla mit nem Klassetor den Shutout von Legace verhindert !
Leider haben sich Dandenault und auch Datsyuk in dem Spiel verletzt  :heul: , also ein sehr teurer Sieg !

zu eventuellen Neuzugängen : Bitte net Holik  :grr!:  oder gar Barnaby  :grr!: , dann soll lieber keiner kommen !!!! Nachdem das mit Kovalev net geklappt hat , würde ich den Kader sowieso so lassen !

Drapers Ausfall ist natürlich sehr schwer zu verkraften , aber wenn er in 4 Wochen wirklich wieder dabei ist , braucht man net extra einen zu verpflichten !

Gast

Meine Fresse, so langsam komme ich mir verarscht vor  :wand:

ZitatPavel Datsyuk also left the game due to injury and went to the hospital for X-rays.

Ich erinnere mich da an eine Szene wo er sichtlich ein paar Probleme hatte auf die Bank zu kommen und wo er Schmerzen hatte. Ich hoffe jetzt wirklich, dass das nur ein böser Alptraum ist und sich wenigstens diese Verletzung als harmlos herausstellt.  :wand:

Gast

Das mit Dandenault ist wirklich scheisse... Und @Fly: Frakturen an Bein und Fuß sind fast die häufigsten Verletzungen, die man sich im Eishockey beim Blocken von Schüssen zuziehen kann...

Durch die Ausfälle bin ich mir jetzt ziehmlich sicher, dass Holland noch den Ein oder Anderen Spieler für die Tiefe holen wird.

Ich nehme eifnach mal Rucinsky, Barnaby, Simon, Gratton, Sillinger... als mögliche Kandidaten.

blueliner

scheiße das mit Draper ist natürlich mal mega ägrelich da könnt ich grad  :heul:  ohne die verletzung hätte er vieleicht wirklich die 30 Tore geschaft.

Hatcher köntne ja schon am Montag zurück sein :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

am meisten ahnung hat aber immer noch fly  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

tja, wie Darren schon gesagt hat....kaum sind die ersten langzeitverletzen wieder in sicht zurück zu kommen, verabschieden sich die nächsten auf die Injury list  :ee:

Eishockeyreisen

Zitat
Kann sein wer hat den von euch den mehr Ahnung du oder Darren???
Ich glaube mal du.

Vermute das es darauf ankommt ob es um die AVS oder Simpsons geht :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
bitte bitte

will nur hoffen das ich das soweit richtig erklärt habe.Nicht das ich hier was falsches über die Wings erzähle aber denke mal das @Darren da besser bescheid weiß

Kann sein wer hat den von euch den mehr Ahnung du oder Darren???
Ich glaube mal du.

J.Sakic

bitte bitte

will nur hoffen das ich das soweit richtig erklärt habe.Nicht das ich hier was falsches über die Wings erzähle aber denke mal das @Darren da besser bescheid weiß
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!