Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mit Lang soll man gegen die Blue Jackets auch schon wieder rechnen können ...

Wichtiger Sieg heut Nacht ... nur irgendwie entwickelt sich Ray Whitney zu einer Gefahr ... ;D ... Beim Warmmachen gegen die Avs hat er Manny schon mit nen Schuß schwer getroffen ... gestern ist er in ihn reingerannt ... sah etwas gefährlich für Mannys Knie aus. Er spielte fertig, fühlte sich wohl ganz gut an ... inwieweit dann noch die beiden Gegentore zum Schluß da mit reinhängen weiß ich nicht. Hoffe schwer das wirklich alles OK ist ...

Mark Mowers konnte übrigens wirklich nicht spielen ... mal sehn wie sich sein Fuß entwickelt? Wahrscheinlich aber kein Problem für die POs ...

Walzy

Draper scheint sich wieder ganz gut zu fühlen:
The AP reports that Kris Draper will return from his shoulder injury on Wednesday

Gast

wow .... schon wieder ein Heimsieg der Wings. Diese Saison sind sie zu Hause echt stark. Leider sieht das mit den Away Games dfür nicht so rosig aus.
Datsyuk schon wieder mit einem Tor. Scheint so als ob ihm die Verletzungs pause gut getan hat.
Devereaux mit dem Game winning Goal (sein Tor nummer 5 der saison)
nun gehts am Mittwoch gegen Columbus.. mal sehn ob die Wings auch auswärts Punkten können.

Gast

Zitat
Mal was ganz anderes.
Habe das Spiel erst heute, aus beruflichen Gründen, schauen können.
Aber dieser Reporter war ne ganz große Zumutung. Besser noch ne Frechheit!!!   :motz:
Behaupte von mir bestimmt nicht, das ich viel Ahnung habe, doch der haut einen Fehler nach dem andern rein, das es selbst so einen Laien wir mir ganz schlecht wurde.
Boah war der schlecht der Typ !!!   :effe:

Habe das Spiel mit den amerikanischen Kommentatoren geschaut , und das war ganz lustig . Die waren sehr gut drauf das ganze Spiel  :lachen:  !

Am Donnerstag wird das Spiel St. Louis - Detroit auch Live auf Premiere übertragen , probiere einfach mal den amerikanischen Kommentar aus  ;D

Eishockeyreisen

Danke für die Erklärung (Datsyuk und Hull) habe mich nämlich wirklich gewundert, aber klingt schon logisch was Ihr sagt :up:  Übriegens Gratulation zur Presidents Trophy! Die kann Euch wohl jetzt keiner mehr abnehmen (außer ihr Euch selbst noch) :up: !

Aber mal was anderes hört sich da etwa jemand bei Premiere den Deutschen Kommentar an :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Klasse 5:3 Sieg gegen die Minnesota Wild  :up:  Ein weiterer Schritt in Richtung Presidents` Trophy , da Tampa nur einen Punkt geholt hat letzte Nacht !

Dem 1:0 von McCarthy folgte noch im ersten Drittel nach zwischenzeitlichen Ausgleich von Zyuzin das 2:1 von Jiri Fischer ! Im zweiten Drittel erhöhten Shanny und Deveraux auf 4:1 . Daigle machte es nochmal spannend und verkürzte mit zwei Toren auf 4:3 , ehe im letzten Drittel Datsyuk mit dem 5:3 alles klar machte . Topspieler der Begegnung wurde Ray Whitney der zwei Assist`s und eine + 2 Bilanz hatte . Weitere Assists gab es noch von Shanny (der zum drittbesten Spieler des Spiels gewählt wurde) , Chelios , Yzerman, Maltby, Holmstrom , Williams , Hull und Thomas . Im Tor mußte Legace in jedem Drittel einen Treffer nehmen bei insgesamt 24 Schüssen Minnesotas !

TicTacTotto

Mal was ganz anderes.
Habe das Spiel erst heute, aus beruflichen Gründen, schauen können.
Aber dieser Reporter war ne ganz große Zumutung. Besser noch ne Frechheit!!!   :motz:
Behaupte von mir bestimmt nicht, das ich viel Ahnung habe, doch der haut einen Fehler nach dem andern rein, das es selbst so einen Laien wir mir ganz schlecht wurde.
Boah war der schlecht der Typ !!!   :effe:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Stimmt schon ... waren ja mit Shanny zeitweise noch die einzigen echten 1st bzw 2nd Line Spieler die wir im Aufgebot hatten. Da lagen sie meistens knapp um die +/- Null ... dazu kam Datsyuk gerade zu Beginn des Auswärtstrips zurück. Da gabs mal 8 Gegentreffer von den Ducks ... auch die Sharks haben 5 Tore machen können ... zieht halt den Schnitt runter.

Nach dem Jahr ist das mit Individualstatistiken bei uns eh so ne Sache ... trotzdem die Conference fast in der Tasche zu haben, mit Chancen auf die Prez Trophy ist da das was unter Strich zählt.

Übrigens ... Mark Mowers hat sich im Spiel gegen die Avs verletzt ... hat nen Schuß mit dem Fuß blocken müssen / abbekommen ??? ... auf jden Fall entscheidet es sich ob er spielen kann danach, ob er überhaupt noch die Skates anziehen kann ...

Gast

Zitat
Mal eine andere Frage: Stimmt die Statistik auf Nhl.com? Denn danach haben zwar Datysuk und Hull jede Menge Skorerpunkte, allerdings habe beide in der Plus/Minus Wertung ein MINUS.... Und das obwohl doch die Simpsons mehr Tore erzielt haben als sie bekommen haben :confused:

P.S. Das soll jetzt kein Beitrag sein von der Kategorie der "DUMMSCHWÄTZER" beschimpft wieder unser SUPER DETROIT.....

Die Stats stimmen schon.. ist eben so das diese line zwar ziemlich produktiv ist was die Tore betrifft, aber leider spielen sie in der Defens nicht so stark, weshalb sie ziemlich oft auf dem Eis sind wenn es bei Detroit "einschlägt".

Hier noch ein Verletzten update, und das sieht gar nicht mal mehr "so" schlecht aus. Ausser bei Woolley, wo eine Rückkehr aufs Eis wohl noch länger kein Thema ist.

Center Kris Draper (shoulder) underwent a magnetic resonance imaging exam Friday and got medical clearance to return to the lineup this week. He said he plans to return Wednesday at Columbus and play two of the final three regular-season games.

... Defenseman Mathieu Dandenault (foot) should resume skating today and might return to the lineup Thursday in St. Louis.

... Center Robert Lang (rib) continues to skate with the team and still hopes to play before the end of the regular season.

... Defenseman Jason Woolley, however, is no closer to returning after being diagnosed with a cracked vertebra in his lower back. He wears a brace and continues to try off-ice conditioning workouts, but there is no timetable for a return.

“It’s frustrating as hell,” Woolley said. “But the only thing I can do right now is give it rest.”

... Legace’s jaw was still sore after Saturday’s game, thanks to a third-period slap shot from Chris Gratton that broke his goalie mask. Legace also went down in pregame warm-ups when a shot by Ray Whitney caught him in his left shoulder between pads.

Tex`s Rangers

jepp, beide mit -3. könnte mir bei datsyuk vorstellen, dass er mal einpaar spiele wegen verletzung ausgefallen ist und seiner form vom letzten jahr hinterhergelaufen ist. bei hull, weil er glaube ich öfters mal dritte reihe gespielt hat
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Eishockeyreisen

Mal eine andere Frage: Stimmt die Statistik auf Nhl.com? Denn danach haben zwar Datysuk und Hull jede Menge Skorerpunkte, allerdings habe beide in der Plus/Minus Wertung ein MINUS.... Und das obwohl doch die Simpsons mehr Tore erzielt haben als sie bekommen haben :confused:

P.S. Das soll jetzt kein Beitrag sein von der Kategorie der "DUMMSCHWÄTZER" beschimpft wieder unser SUPER DETROIT.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tex`s Rangers

ICH GLAUBE DIE FRAGE MÜSSTE EHR LAUTEN. WO FINDET DENNN DARREN IMMERWIEDER SOLCHE BILDER? :lachen:

Eishockeyreisen

@Darren! Kannst Du mir mal sagen woher Du das Bild von @FLYSKYMAN nun her hast :confused:
Aber im Ernst wirklich Klasse Bild jedoch in der "Zauberschwur" von Flyskyman wirklich beachtilich :lachen:  :lachen:  :lachen:

Tex`s Rangers

der fan ist ja geil.  :lachen:
ich möchte mal zitieren: "redwing bis in den tod" :D:

ich sehe fisher, ich sehe foote, ich sehe 2 refrees, ich sehe flysky, ich sehe konovalchuk, ich sehe bowman :confused: (wenn ich richtig seh), aber wer ist der andere redwing?

Walzy