Hauptmenü

Wings auch die 2.te

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:54:09

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jaja, die Avs 2x besiegen aber zu einfallslos um gegen die sharks zu gewinnen....argh  :popo:  :wand:  :motz:

:cool:

war das jetzt schon der Conference-titel ?

Gast

Was heute auch noch sehr positiv aufgefallen ist, war die Faceoffstärke!

Datsyuk hat 71% seiner Bullys gewonnen, Yzerman 68% und sogar Zetterberg 54%.  :up:

Insgesammt war man mit 61% dieses mal klar überlegen. Das sah beim Spiel in Denver noch ganz anders aus.

Na ja, vom Papier her hatte man sich ja mal so genannt ;D

Marvel

Wer ist Dominik Hasek? Wer braucht Curtis Joseph? Manny Legace ist der beste Torhüter der Red Wings!!!  :up:

@Darren

Bester Sturm der Welt?  :lachen:

Gast

Super!

Jetzt siehts mit der WC natürlich gut aus. Super Abwehrleistung und endlich der längst verdiente Shutout von Manny!
Schönes PP Tor von Schneider kurz vor Ende des 2. Drittels und dann mal wieder ein Tor von Datsyuk, der anscheinend wieder in der Form ist, die er im Dezember mal hatte. Zusammen mit Hull ist der wieder sehr gefährlich. Insgesammt eine tolle Teamleistung.

Ganz wichtig war das Penaltykilling bei der Doppelminor von Hatcher. Für mich eine Schlüsselstelle im Spiel.

Insgesammt dieses mal auch ein sehr verdienter Sieg der Wings. Es war zwar wieder recht ausgeglichen, aber insgesammt waren die Wings in allen bereichen einen Tick überlegen.

Auch psychich sehr wichtig, gegen den besten Sturm der Welt nur 1 Tor in 2 Spielen gefangen zu haben  :D:

J.Sakic

So Glückwunsch an die Wings und Manny war heute mal wieder der Entscheidende Mann
Das Spiel war eher ausgeglichen nur hat Manny unglaublich gehalten und das hat den Unterschied ausgemacht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Yes, endlich hat die Abwehr ihre Problemchen wieder in den Griff bekommen! Nur ein Gegentor beim letzten Spiel vom Roadtrip, obwohl dieses ärgerlicher ist als viele andere gegen Annaheim und SJ. Verdammt stark, dass Datsyk gleich wieder trifft. Yzerman mit 50 Punkten, verdammt Stark, der könnte noch eine Season spielen.

Was die Fights Anbetrifft bin ich der Meinung, dass McCarty schon deutlich gewonnen hat, auch wenn Barnaby auch ein paar Treffer gelandet hat. McCarty hat ja dann schon aus Mitleid aufgehört ;D

Jetzt hoffe ich dass die letzten Verletzten bald wieder zurückkommen und dem Team helfen können.

SJ bleibt tortzdem ein harter Konkurrent um den "WC" (schönes Wortspiel, Maple Leafs)! Colorado hat wahrscheinlich nur noch mitzureden, wenn sie heute Nacht gewinnen.

Gast

ZitatYES gewonnen und das zu recht COLORADO ist doch nur die NUMMER 2 und wir sind und bleiben die NUMMER 1. Schöne Toren von DATSUYK und Zetterberg und HOLMSTROM.

no comment but:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Hier auf jeden Fall ein Bild von der Tracht Prügel die Barnaby bekommen hat. Hoffentlich gibts irgendwo ein Bild von seinem Auge ;D

Ich wuerde nicht gerade von einer Tracht Pruegel sprechen,ok Barnaby hatte eine Wunde am Auge aber ich fand den Fight recht ausgeglichen denn McCarty hat auch paar bekommen.

Walzy

@fly, wenn du mal irgendwann auf eine Tabelle gucken würdest, hässte gesehen, dass San Jose Nummer 2 ist und nicht Colorado

Gast

YES gewonnen und das zu recht COLORADO ist doch nur die NUMMER 2 und wir sind und bleiben die NUMMER 1. Schöne Toren von DATSUYK und Zetterberg und  HOLMSTROM.

Eishockeyreisen

DANKE @DARREN! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
P.S. Du hättest Deinem Namensgeber aber ruhig sagen können das er noch fester hätte zuschlagen dürfen ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Hier auf jeden Fall ein Bild von der Tracht Prügel die Barnaby bekommen hat. Hoffentlich gibts irgendwo ein Bild von seinem Auge ;D

Gast

Cool ... Geil ... Sehr schön ...  :up:  :D:  :headb:

Hatte mir ehrlichgesagt für das Heimspiel am Samstag besser Chancen ausgerechnet, als hier am Ende vom Trip. Aber der Manny hats ja rausgerissen. ;D Denke der Goalie war klar der Unterschied ... zumindest was die Highlights so hergeben. Beim 1: schaut zwar die ganze UZ Formation der Avs zu, Aber das war ein völlig offener Schuß vom rechten Bullykreis ... den muß Aebischer einfach haben.

Beim 2:0 dacht ich Aebischer hat ihn schon sicher ... war aber nicht. Und das 3:0 geht voll auf die Kappe eines Feldspielers (weiß aber nicht mehr wer) ... bei EMpty Net den Puck so leicht in der neutralen Zone zu verlieren ...

Auf der einen Seite natürlich Schade um Mannys Shutout, aber irgendwie werd ich da langsam abergläubisch. Das ist uns nun wirklich schon oft passiert noch Tore zu fangen, wenn das Spiel praktisch gelaufen ist. Und so ziemlich jedes Mal wenn Manny so doch noch einen rein bekam war er im nächsten Spiel wieder saustark.

Also wenn das so bleibt darf er von mir aus gerne noch ein Tor hinnehmen, wenns eh nichts mehr zum Spielausgang beiträgt ...

Das einzige was mich etwas besorgt ist die Bully Quote ... Sakic und Gratton hatten da beeindruckende 68% ... gewonnen haben sie zwar trotzdem nicht. Aber das muß wieder besser werden. Selbst Yzerman hatte da nen schlechten Abend ...

Morgen dann das Heimspiel auf Premiere ...  :headb: ... und ich glaub Donnerstag noch die Partie in St Louis, auch auf Premiere  :headb:

Gast

Ja, das ist wohl entschieden ... aber Darrens Bericht ist echt gut. Wie ich es mir dachte. War ne super Abwehrleistung der Wings ... und wenn der Torhüter dann auch noch seine Leistung bringt ist da wenig zu machen ... Was solls, es war nicht nur der Glücklichere der gewonnen hat, sondern auch der zZt. Bessere. :up: