New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Super der nächste Verletze !

So kann es weitergehen !
:heul:
:wand:

Walzy

die Devils werden ca 4 wochen auf Grant Marshall verzichten müssen. er brach sich gestern seine rechte hand bei einem fight mit Eric Cairns

Gast

Ja das sehe ich eigentlich auch so, dass die Bruins am besten zu spielen wären, wobei man natürlich ehrlicher weise zu geben muss, dass eigentlich alle gegner die so zur auswahl stehen ganz schöne Brocken sind.

Aber so ist es nun mal in den PO´s !

Warten wir ab !

:)

Walzy

die Devils haben Top-prospect Zach Parise nun unter Vertrag genommen......
Broadcast reports out of ESPN and North Dakota indicate that University of North Dakota Fighting Sioux star Zach Parise has signed with the New Jersey Devils.

Gast

Glaub ich zwar nicht, aber was die EGG-Reihe so schafft ist ja ganz ordentlich und lässt für die PO's hoffen. Sogar Übernachtung auf PLatz 5 damit gesichert  :D:
Mal sehn wases am Ende wird, am liebsten wäre mir aber Boston als Gegner.
Weiter so :up:

Gast

Super !
:headb:

Elias auch wieder gescored, und dann auch noch schützenhilfe für den Jochen Hecht geleistet, vielleicht schaffen sie es ja noch die isles zu überholen.

Gast

ja super !

Aber so müßte es auch mal weiter gehen !

Aber wie schon oft erwähnt ie Beständigkeit fehlt einfach !

:wand:

Tex`s Rangers

und dabei 4 :ee:  powerplaytore erzielt. :up:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Na also: nach der Niederlage gegen den Lightning wenigstens mal wieder ein SO - für Clemensen allerdings! 5:0 und es bleibt die Hoffnung, doch noch den einen oder andren PLatz hochzurutschen :)

Gast

Ja also die PO Aussicht sehe ich genauso wie du !

Ich denke das auch das die Bruins uns nicht so schnell raushauen würden !
;D

Naja aber es sind ja wie gesagt noch ein paar Spiele !

Ich hoffe bloß das man die alle nicht in den Sand setzt ?!
:lachen:
;(

Gast

Hm... also da hinten siehts für die Devils ja wirklich nicht gut aus  :disappointed:
Hoffe, dass sich da irgent eine Wunderlösung bald einbringt, wneigstens hat man ja hinter der schwachbesetzten Defence noch Brodeur  :up:

Ok... nun zum Spiel gegen Florida:
Irgentwie schon merkwürdig , dass bei 49 Devils Schüssen und irgentwie 25 (oder so ähnlich) Florida Schüsen die Devils am Ende um den Ausgleich kämpfen mussten, in der OT alelrdings das Verhältnis 1:3 zugunsten FLA's war und die Devils gleich den allerersten reinsetzen  :confused:  :D:
Naja, jetzt steht man wieder auf PLatz 6, momentaner PO-Gegner wären die Bruins und die kämen mir eher recht als Philly, schon allein wegen den vergangenen PO's... allerdings sind es ja nochn paar Spiele und vielleicht kann man ja sogar noch Toronto oder Ottowa einholen - wer weiß...

Achja: Gratulation an Brodeur für seinen 400. Sieg!!! :up:  :up:

Walzy

Mark Everson yesterday reported the inability of New Jersey Devils GM Lou Lamoriello to trade for a quality defenceman before the deadline is coming back to haunt him and the team. With Scott Stevens out indefinitely with concussion symptoms, Brian Rafalski gone for the season with a broken leg, and Colin White also out of the lineup, the Devils blueline corps now consists of Scott Niedermayer, rookies David Hale and Paul Martin, aging veteran Tommy Albelin, plus Sean Brown and Ray Giroux. Everson spoke with retired Devils defenceman Ken Daneyko, who recently turned 40 and asked if he'd consider a comeback. After initially dismissing it Daneyko apparently "warmed to the idea" and said "perhaps only half-jokingly" that he'd wait for Lamoriello's call.

Gast

Naja dann wirds heute wohl wieder ein Win  :D:

Gast

Ja also dieses ewige Hoch und Runter ist echt schlimm.

Traut man sich ja gar nichts zu posten ;D

Naja mal sehen vielleicht werden es ja wieder versöhnliche PO´s.
Kann man ja nur hoffen !

:lachen:

OssiNYK

Zitat
den raff ich trotzdem net?!  :confused:

Brodeurs 400. Sieg in der NHL - Naja, vielleicht holt er ihn ja heute....und das in seiner Geburtsstadt....wär' doch richtig was für's Herz  :)  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -