Hauptmenü

New Jersey Devils

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Viktor Kozlov hat übrigens seine qualifing offer angenommen und bleibt somit noch ein jahr bei den devils

Gast

Naja,vielleicht will man sich mal ansehen,wer von den beiden besser ins System passt und vielleicht hat man auch das Glück,dass man beide behalten kann.

Walzy

ZitatWundert mich auch,dass man nach langdon den zweiten tough guy verpflichtet hat,aber ich könnte mir vorstellen,dass einer der beiden im Waiver Draft geht.

und wo is da die logik ? :D:

Gast

Wundert mich auch,dass man nach langdon den zweiten tough guy verpflichtet hat,aber ich könnte mir vorstellen,dass einer der beiden im Waiver Draft geht.

Gast

Zitat
Die Devils haben Tough Guy Krysztof Oliwa unter Vertrag genommen.Oliwa spielte bereits von 1996 bis 2000 bei den Devils und gewann 2000 mit der Mannschaft den Stanley Cup.

Der 2te Tough Guy nach Darren Langdon?? Ich hoffe dass sie Langdon beim Waiverdraft nicht schützen, dann könnten die HABS ihn sich vielleicht wieder holen ... :cool:

Gast

Die Devils haben Tough Guy Krysztof Oliwa unter Vertrag genommen.Oliwa spielte bereits von 1996 bis 2000 bei den Devils und gewann 2000 mit der Mannschaft den Stanley Cup.

Marvel

Loumariello wird wohl kaum zwei 1st Round Picks opfern um Rob Niedermayer zu hoeln...eher gibt er einen Spieler oder Prospect ab...  ist ohnehin alles nur Spekulation!

Gast

Meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler, Robbie unter diesen Bedingungen zu holen! 2 First Rounder sind einfach zu viel!

Gast

ZitatSeit wann bruahc tman den draft Picks um einen StanleyCup im hier und jetzt zu gewinnen???
die braucht man nur damit man auch in Zukunft noch welche gewinnen kann.
Ja, aber über irgendwasmuss ich mich aufregen!  ;D

Gast

Das mit dem guten DEal für die Devils war ja auch nicht so ernst gemeint,aber für die Ducks wäre es echt klasse.

blueliner

Seit wann bruahc tman den draft Picks um einen StanleyCup im hier und jetzt zu gewinnen???
die braucht man nur damit man auch in Zukunft noch welche gewinnen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ha,wenn ich nicht lachhe!  :wand:  Zwei fourst Round?!!?! oh, mein Gott!!  :wand:   :heul:
Da kann man den Stanley Cup getroßt vergessen! :D:

Walzy

ZitatWenn das so ist,dann gebt Rob so schnell wie möglich ein Angebot für 2 200 000 Millionen und er gehört euch.Das wäre der beste Deal für die Ducks und für die Devils.

bitte ????
lol ,also wenn 2 first-rounder gegen Robbie ein guter deal für die Devils sein soll, dann gute nacht......

Gast

Wenn das so ist,dann gebt Rob so schnell wie möglich ein Angebot für 2 200 000 Millionen und er gehört euch.Das wäre der beste Deal für die Ducks und für die Devils.

Marvel

$2.182.505 - $2.546.256     Zwei Zugrechte der ersten Rund