Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Prima!!! :up:
Kono ist einer den die Avs dringen brauchen da er ein Arbeiter ist und dazu noch gut scoren kann
Vorallem ist er nicht so leicht aus der Bahn zu werfen wie so manche bei den Avs.Jetzt noch evtl Gratton nen neuen Vetrag geben und dann siehts schon ganz ok aus.Ok gehe mal davon aus das der Rest wie Sakic,Foote,Blake,Hejduk,Tanguay,Skrastins,Vaananen,Hinote usw bleiben
Kariya wird wohl nur bleiben wenn Foppa geht und das steht ja noch in den Sternen da sich der Hr.Forsberg so feiern lässt was mich bissl nervt.Selanne kann ruhig die fliege machen

Aufräum-Aktion:

Dieser Thread wird nur aufgrund der hohen Seitenzahl geschlossen ....
Er ist bei Bedarf gerne neu zu eröffnen ...  ;D

Danke für das Verständnis ...
Mike
(Admin)
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

naja er kann aj aber auch im Notfall ne zeitland 2te reihe spielen.
Dann denke ich mal das er sowas um die 2   2,5M bekomen wird ähnlich wie Holmström.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ne, schein deutlich mehr zu sein.......weil aus der avs-ecke kommentare wie "I'm curious to see how much money he'll get." kommen......und letzte season verdiente er ja auch "nur" 1,5 mio

blueliner

sowas wird ja oft nicht bekannt gegeben aber im nromal fall kann man von ausgehn das letzte gehalt + 5% bis 10% so grobe marschrichtung.
Auf jedenfall ein wichtiger Spiler für die Avs.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

weiß man auch schon für wieviel er bleibt?? :confused:

gute verlängerung auf jeden fall. :headb:

Walzy

*ins_orakel_guck*

es handelt sich übrigens um einen 3-jahres-vertrag  :cool:

;o)

Gast

Sehr gute Entscheidung,mit Konowalchuk zu verlängern,da er ein harter Arbeiter ist,und solche Leute braucht man.Außerdem kann er auch gut scoren. :up:

Södy

Konowalchuk bleibt

Die Colorado Avalanche haben einen Vertrag mit Stürmer Steve Konowalchuk unterzeichnet.

Der 31jährige Steve Konowalchuk ist seit einem Jahr bei den Colorado Avalanche."Ich habe meine erste Saison in Colorado sehr genossen", so Konowalchuk."Hier ist eine gewinnende Tradition im Einsatz. In Denver ist ein unglaubliches Klima, um Eishockey zu spielen."

Auch Pierre Lacroix ist froh, dass Konowalchuk gehalten werden konnte."Steve war ein Schlüsselspieler für die letzte Saison. Unsere Fans werden sich freuen, dass er nicht am 1.July Free Agent wird, sondern in Denver bleibt."So Lacroix.

----------------------------------------
Englische Version:

The Colorado Avalanche has signed left wing Steve Konowalchuk to a multi-year contract.

"Steve Konowalchuk was a key acquisition for us last season and I know that our fans will be thrilled to know that he has committed to our Club for the next three seasons instead of electing to become an unrestricted free agent on July 1,” said Colorado Avalanche President and General Manager Pierre Lacroix. “Steve played extremely well for us last season, but on top of that he is a true leader and warrior on the ice.”

“I truly enjoyed my first season in Colorado,” added Konowalchuk. “There’s a winning tradition here with the Avalanche organization. Denver represents an unbelievable environment to play hockey in. That’s why I opted to sign now instead of testing the free agent market and looking at options elsewhere.”

Konowalchuk, 31, was acquired from the Washington Capitals this past October. He played in 82 games, including 76 with the Avalanche, collecting 19 goals (three game-winners and one game-tying) and 21 assists for 40 points adding 70 penalty minutes. Those totals marked his third-highest single-season goal total and fifth-highest point total in addition to being the most goals, assists, and points he had registered since the 2000-01 season.

The Avalanche had gone 2-3-0 prior to his acquisition before posting a 10-3-1 mark in the 14 games after, with Konowalchuk notching eight goals over that span, including three multi-goal efforts. He finished the season with 12 multiple-point games and led the team in power play goals with four in 11 playoff games.

------------------------

Na das ist doch mal erfreulich.[/b]
WORN WITH PRIDE

Gast

@ marvel

ja,entlich wieder richtig geld in der kasse!!! :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :D:

J.Sakic

ZitatThe Avalanche announced Thursday the signing of four players to one-year contracts: forwards Darby Hendrickson, Chris Bala and Jeff Ulmer, and defenseman Brett Clark

So das war das einzig neue was ich nun gelesen habe
Quelle ist die Denver Post

Mehr gibts nicht und wenns was gibt wird man es schon hier Posten also nicht dauernd fragen oder aber selber mal das Internet durchwühlen

@Marvel
Oje dann gehts ja richtig gut ab bei den Avs :lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ja, Forsberg geht nach Schweden, Sakic beendet seine Karriere, Aebischer geht wieder in die Schweiz, Blake geht wieder zurück zu den Kings und Tanguay wird abgegeben an die Flames im Tausch für McAmmond! Roy will's nochmal wissen und startet ein Comeback, in der Hoffnung sich weniger zum Affen zu machen als Hasek, Bourque wird Assistenz Trainer, Granato wird gefeuert und Scotty Bowman der neue Headcoach!  Aber vielleicht schmeiß ich da jetzt auch was durcheinander....also ohne Gewähr!  :D:

Gast

ich bin dafür das wir im "avs" thread dann wieder zu den "avs" kommen und mit lindros aufhören.
hat jetzt jemand was neues gehört???

Marvel

Wie ich im anderern Thread schon sagte, wer weiß ob Lindros wirklich nicht in Quebec spielen wollte, oder ob nicht seine Eltern vielmehr auf ihn einwirkten und ihn veranlassten sich zu weigern, um in New York oder Philadelphia ein wesentlich höheres Gehlt rauszuschlagen...

Gast

das hat doch so oder so kein end,da jeder bei seiner meinung bleiben wird,also.
Hat jemand neu infos über foppa,hat er sich schon geaußert???
obwohl,ich will nochmal zu lindros und foppa...ich glaube auch nicht das lindros ein richtiger führungsspieler ist wie yserman oder messier aber in dem damaligen ohilli team war er schon der beste führungsspieler und man kann sagen was man will,lindros ist ein guter spieler!Man kann ihn ganz leicht mit super mario vergleichen,beide hätten mehr erreicht wenn man nicht so oft verletz wäre.Foppa kein führungsspieler???naja,das sehe ich anders,als sakic ausgefallen ist,wär hat den das heft in die hand genommen???wer kämpft denn in so gut wie in jedem spiel???ich finde das das schon sachen sind die einen führungsspieler sind!!!Sakic ist sicherlich ein besserer,er ist ja auch älter.LIndros wäre sicherlich nicht besser geworden wenn er in denver(quebec) geblieben wäre,da er ja unzufrieden war(leicht ausgedrückt) und sowas drückt sich dann auch immer auf die einstellung aus,also war es schon besser was erik gemacht hat und ändern kann man es auch nicht mehr!!!
hat irgendjemand hier ein paar neue denver gerüchte gehört???

Södy

Also war Lindros ja doch ein Führungsspieler ;D
WORN WITH PRIDE