Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Stars gehen mir 2 zusätzlichen 2nd-round picks in den draft......einmal pick #50 als compensation für den abgang Hatchers und dann den #56, da man Martin Vagner nicht verpflichtet hat

Aufräum-Aktion:

Dieser Thread wird nur aufgrund der hohen Seitenzahl geschlossen ....
Er ist bei Bedarf gerne neu zu eröffnen ...  ;D

Danke für das Verständnis ...
Mike
(Admin)

blueliner

Therien war ja defensiv ziemlcih solide finde ich und naja Hatcher ist ja auch nicht gerade die Katharina Witt des Eishockey. ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Therien mit der auflage, dass er im sommer mindestens 2 stunden am tag skatet ^^  :D:
naja, Klemm wär mir persönlich lieber, aber Therien hat eigentlich recht gut gespielt

Arnott sollte man zum Draft hin traden......und lieber Guerin halten !

blueliner

sind auch gut Sweeny war mit einer der besten Verteidiger der Stars und DiMaio ist einarbeiter. Ich bin mal gespannt wer alles gehn muß und wer gehalten wird. Therien und Arnott sollten die Stars auf jedenfall auch halten.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Vertragsverlängerung mit Sweeney und DiMaio find ich auch sehr gut.Die beiden hatten eine solide bis gute letzte Saison,gerade Sweeney mit seinen +22.Außerdem liegt ihr Gehalt auch in nem ganz anständigen Bereich.

Walzy

ne offizielle meldung der Stars hab ich dazu noch nicht gefunden, aber auf mehreren anderen boards wird schon darüber geschrieben:

If there is hockey next season, the Dallas Stars are apparently set to bring back two of their veteran players who were scheduled to become unrestricted free agents on July 1.

The Stars have reportedly agreed to terms on one-year contracts with both forward Rob DiMaio and defenseman Don Sweeney. No word on the terms of the contracts. DiMaio made $800,000 last season, while Sweeney made $550,.000.

DiMaio had nine goals, 15 assists and was a plus-two in 69 games last season. Sweeney had 11 assists and was a plus-22 in 63 games. The plus-22 rating was second best on the team.

sehr gute entscheidung finde ich  :)

beide sollen wohl gehaltskürzungen von 100k-150k $ hingenommen haben

blueliner

Er wollte wohl nen one way contract lso unterm strich mehr geld.

Hm wie lange muß er den ohne NHL Vertrag sein damit er UFA wird? ;D
Tiocfaidh ar la!

Tex`s Rangers

wie ist den sein verhältnis gegenüber den verantwortlichen?
wollte er mehr geld, was ich glaube, oder mehr verantwortung im team?
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

Today Niko Kapanen signed a one-year-contract with Zug of the swiss League. But this contract is only valid, when he doesnt receive an one-way-contract in the NHL.

ich denke mal, da hat er sich verspekuliert....ich glaub kaum, das er damit druck auf das management machen kann und die ihm tatsächlich einen one-way geben  :zunge:

Gast

Guerin ging aber sicher nicht nur wegen den 9 Mio nach Dallas ... die hätte es in NY auch gegeben. Bei den Stars konnte er sich auch bessere Chancen auf den Cup ausrechnen ... wenn er jetzt eine Liste an den GM gibt, wird sich das wohl kaum geändert haben. Sprich ein Team wie Florida ist wahrscheinlich nicht dabei ...

Außerdem kann man es wohl vergessen gleichwertige Tauschware zu erhalten, solange man nicht soviel Gehalt selbst weiterzahlt, als das er im neuen Team auch zu einer neuen CBA passt. Also je weniger Gehalt die Stars selbst weiterzahlen, umso weniger Gegenwert bekommen sie.

Sportlich würde er denk ich wieder nach Boston passen ... sportlich haben die hohe Ambitionen ... und trotz des Abgangs wird er als Homeboy sicher schnell wieder angenommen. Jedoch müssen die Bruins selbst aufs Geld achten ... haben einige brisante FAs ... scheitert ziemlich sicher am Geld.

Mo

Zitat
Zitat
Guerin nach Florida???Glaub ich kaum, die Panthers suchen zwar Stürmer und erfahrung,aber Guerin wird wohl zu teuer!

Warum nicht? Wenn ein neuer CBA kommt, dann müssen sowieso alle Verträge mehr oder weniger geändert werden. Ein Guerin wird sicher keine 9 Mille. mehr bekommen ...

Davon werden allerdings bestehende Verträge nicht betroffen sein, weshalb Florida die nächsten 3 Jahre noch kräftig löhnen dürfte. Allerdings stellt sich die Frage, warum Dallas seinen Topscorer abgeben sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

tja, und dazu kommt noch, dass Guerin der lieblings-schützling eines gewissen Mike Keenan ist..... was macht der nochmal in Florida ?  :D:

Gast

Zitat
Guerin nach Florida???Glaub ich kaum, die Panthers suchen zwar Stürmer und erfahrung,aber Guerin wird wohl zu teuer!

Warum nicht? Wenn ein neuer CBA kommt, dann müssen sowieso alle Verträge mehr oder weniger geändert werden. Ein Guerin wird sicher keine 9 Mille. mehr bekommen ...

Gast

ZitatOpi?
der man is rgad mal 34 oder so.

Ist ja auch nur im Vergleich zu den anderen Panthers gesehen.
Ich könnte mir vorstellen,dass Huselius nach Dallas gehen könnte,den wollte man doch schon letzte Saison abgeben.Van Ryn abzugeben wäre einfach nur dämmlich,den besten Defender neben Bouwmeester gehen zu lassen,das wäre nur :pillepalle:

blueliner

@Turco sag ich doch ich wußte nict das genaue datum sondern nur das er 70 gebohren ist ;-)
Tiocfaidh ar la!