Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Erwartet nicht zu viel von unserem team,dann kann es nur besser werden,aber zumindest haben wir gewonnen.
Hildebrand geht möglicherweise zum FCB,aber das ist Rensing vom Talent her genauso gut.

ZitatEs sollte mich doch sehr verwundern,wenn Rensing bei einem Kahn-Transfer Nr.1 wird.Er spielt nicht mal in der U21 als 1.

Ist doch logisch,jeder Trainer würde den Torhüter spielen lassen,der immer spielt.

Gast

Super wenn die Deutschen gleich zum Auftakt mit so einer Klasseleistung 4:0 gegen die Holländer gewinnen !
;D

Naja war mal wieder ein typisches Vorbereitungsspiel !

Aber ich denke mal das wir die em abwarten müssen !

Gast

Zitatübrigends haben die deutschen gegen die schwiiz mit 2:0 gewonnen. beide tore erziehlte kuranyi.
von hakan jakin sah man nicht viel (war ja mal ein vergleich mit hleb vom vfb). ;D  :up:

naja unseren lieben Nachbarn ( aus der sicht eines Schweizers nun).

Es kam so wie es kommen musste und wie man es vom Deutschen Fussball kennt: der reinste Dusel.

Das 1:0 überraschend und durch einen riesen Flop von Haas. Der bleibt nach einen Fehlplatz stehen und schaut zu wie Kurani sich frei läuft und trifft.  :pillepalle:

Das 2:0 nichts zu sagen ausser Weltklassetor.  :up:

Ansonsten wars eher das Spiel der Schweizer. Also für uns darf die EM beginnen. Aber wenn die Deustchen gegen Holland so spielen wie gestern gibts ein 4:0... Aber eben ein Spiel dauert ja 90min und am Ende gewinnen die Deutschen (G. Lineker )

Gast

übrigends haben die deutschen gegen die schwiiz mit 2:0 gewonnen. beide tore erziehlte kuranyi.
von hakan jakin sah man nicht viel (war ja mal ein vergleich mit hleb vom vfb). ;D  :up:

Gast

ZitatMünchen/Basel - Der Abschied von Torhüter-Titan Oliver Kahn und auch von Mittelfeld-Star Ballack aus München nimmt offenbar immer konkretere Formen an.

Während es den Nationalkeeper nach Informationen aus seinem Umfeld zu Manchester United zieht, ist Ballack auf dem Sprung zum FC Barcelona. In Kürze soll es abschließende Gespräche geben.

Kontakte nach England intensiviert

"Oliver hatte ja schon in der Vergangenheit einige Anfragen von 'ManU', die Kontakte sind wohl in den letzten Wochen intensiviert worden", sagte Kahns Vater Rolf in der Münchener "AZ" über die England-Pläne seines Sohnes.

Und weiter: "Er sucht eine neue Herausforderung, er ist jetzt im richtigen Alter, um so einen Sprung ins Ausland zu machen."

Kritik vom "Kaiser"

Franz Beckenbauer kritisierte indes die Vorgehensweise von Kahn: "Ich glaube, Oliver geht den falschen Weg. Wenn man einen Verein verlassen will, muss man sich an die eigene Vereinsführung wenden, und darf nicht über die Öffentlichkeit gehen", sagte der Präsident von Bayern München der "Bild-Zeitung".

"Grundsätzlich hat Kahn noch einen Vertrag bei den Bayern. Eine Entscheidung wird aber unser neuer Trainer Felix Magath gemeinsam mit der sportlichen Führung treffen", so Beckenbauer weiter.

"Er will den Wechsel"

Bundestorwarttrainer Sepp Maier, einer der engsten Vertrauten des 34-Jährigen, betonte in der Münchner "tz", dass es Kahn ernst sei, den deutschen Rekordmeister nach zehn Jahren zu verlassen, "todernst sogar. Er will den Wechsel. Die englische Liga reizt ihn. Beim FC Bayern hat er alles erreicht. Darum sucht er jetzt ein neues Aufgabengebiet".

Maier erklärte, dass dies hauptsächlich eine private Entscheidung sei, "auch wenn er das nicht zugibt. So war es auch bei Franz Beckenbauer, bis auch er ins Ausland floh. Olli will endlich seine Ruhe."

Allerdings glaubt Maier, dass der FC Bayern seinen Keeper nicht gehen lassen wird.

Ballack: Treffen mit Barca-Spitze geplant

Neben der Personalie Kahn steht beim FC Bayern weiter ein großes Fragezeichen hinter Ballack. Medienberichte zufolge wollen sich der 27-Jährige und sein Berater Michael Becker nach dem Länderspiel gegen Ungarn am kommenden Sonntag (6. Juni) mit Barcelonas Präsident Joan Laporta und dessen Vize Sandro Rosell treffen.

Bei dem Gespräch in Zürich sollen angeblich auch Hoeneß und Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge anwesend sein.

Quelle Sport1.de

Gast

Barca will doch Ballack! Ausserdem sind dich doch sooooooo hoch verschuldet aber des hat die Spanier noch nie richtig interessiert! Ich denke mal Kahn will vielleicht nach ManU oder vielleicht auch Arsenal wenn Lehmann geht?

Gast

@Lemieux-Jünger

Milan hat sicher keinen bedarf an Kahn! Die haben mit Dida schon einen der besten, wenn nicht sogar zur Zeit den Besten Keper der Welt!

Walzy

tjoa....Schweinsteiger war ein totalausfall...... :D:

Gast

Es sollte mich doch sehr verwundern,wenn Rensing bei einem Kahn-Transfer Nr.1 wird.Er spielt nicht mal in der U21 als 1.Und wenn´s bei den Bayern nicht läuft,wird der schnell von der Kritik zerfressen.
Und wohin könnte Kahn gehen?An Klubs,die das nötige Kleingeld haben und Bedarf haben,sind eigentlich nur ManU,Milan und mit Abstrichen Barca da.Ich glaub nicht,dass er wechselt.Er wollte wohl eher bei den Bayern ein bisschen mehr Wertschätzung erfahren.
Zur U21 sag ich nur: :wand:  :wand:  :wand: !

Die U-21 Nationalmannschaft hat 1:2 gegen Portugal verloren und damit aus dem Turnier ausgeschieden! :wand:  :disappointed:  :heul:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Green Jackets

ZitatWenn der Olli geht,dann sollte man Rensing ran lassen,der ist ein Riesentalent.Möglicherweise sollte man ann aber einen erfahreneren Erstaztorhüter holen.

Also wenn Kahn wirklich gehen sollte, wäre Timo Hilldebrand vom VfB im Gespräch.
Gruß GJ

Gast

Sieht ja fast so aus als ob die BL auch das amerikanische Transfersystem annimmt !

Ich nehme den und du bekommst den !

:)

Gast

Kaiserslautern hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen.Aus Frankfurt kommt Ingo Hertzsch und von Schalke kommt Jochen Seitz.Für Seitz wird wahrscheinlich Linclon nach Schalke wechseln.

Gast

Wenn der Olli geht,dann sollte man Rensing ran lassen,der ist ein Riesentalent.Möglicherweise sollte man ann aber einen erfahreneren Erstaztorhüter holen
Mario Bsaler wird jetzt Trainer in Regensburg! :disappointed:

Gast

So wie ich gelesen habe ist das 100% !