Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Deco ist auf jeden fall weg,er geht zu Chelsea.
Ich denke,dass man Ballack behalten wird,denn sonst sollte man schon noch jemand fürs Mittelfeld holen.Friedrich ist auch ein sehr interessanter mann,den wollte man ja schon seit längerem.Linke könnte zu Leverkusen gehen,da sich bayer ja noch einmal bei Bayern im Kader bedienen dürfen.

Gast

Gehe ich eigentlich auch von aus !

Und dadurch das Sie deco denke ich mal nicht holen, auch ne finanzielle Frage, denke ich das ballack bleiben wird !

Gast

ballack lassen sie nur gehen, wenn sie von barca soviel ablöse kriegen, dass sie für max. 5 mille drauf deco holen können, imho ziehen die bayern den ballack-trade erst durch wenn deco sicher wäre und ein preis steht....

Gast

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen das er jetzt noch geht !

Auf alle Fälle hoffe ich auch das er bleibt !

Gast

bei Ballack müssen wir bis nach der EM abwarten! Mal schaun ob er doch noch geht. Frings ist ja nur als Ersatzspieler angedacht.

Gast

Nicht nur ratsamer !!!!!!

Die Aufstellung wäre dann denke ich mal richtig !!!!!!!

Und ich hoffe das sie dann mal bald wieder was in der CL reissen können !

Gast

Jep, da hast du gar nicht mal so unrecht. Vom Spielermaterial her wäre für die Bayern in der kommenden Saison ein 3-5-2 sogar ratsamer.

Gast

wer sagt denn das die bayern viererkette spielen? mit kuffour und kovac auf aussen und lucio als zentralem element können die bayern auch dreierkette spielen und haben dann einen zusätzlichen mann im mittelfeld.

hasan rechts, ze roberto links, ballack, frings und hargreaves zentrales dreieck...

Gast

Zu Görlitz: der war bei den Löwen klassischer Rechtsverteidiger. Weiß nicht, ob der überhaupt links spielen kann. Bin mal gespannt, wer in der nächsten Saison dann die linke Bayern-Seite beackert. Im Moment fallen mir da nur Rau und Salihamidzic ein, der ja universell einsetzbar ist.

Gast

Na ich denke mal das Ballack jetzt bleibt.

Jetzt hat er ja auch die geforderte Unterstützung im Mittelfeld.

Ist denke ich wenn deisler wieder fit ist auch ein super Mittelfeld.

Gast

falscher thread. :wand:

@mike
bitte löschen.

Gast

ZitatGuié-Mien verpflichtet

Der FC Köln hat zur neuen Saison Rolf-Christel Guié-Mien verpflichtet. Der zuletzt in Diensten des SC Freiburg stehende Offensivspieler erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr bis 2006 verlängert. Guié-Mien, 26-jähriger Kongolese, absolvierte seit 1997 für den Karlsruher SC (1997 - 1999), Eintracht Frankfurt (1999 - Jan. 2003) und den SC Freiburg (Jan. 2003 - 2004) insgesamt 74 Bundesligaspiele (9 Tore) sowie 87 Zweitliga-Begegnungen (17 Tore).  

Quelle FC-Koeln.de

Hab ich wieder recht gehabt, dass heute einer vorgestellt wird ;D

Weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll. Bei Frankfurt war er mal sehr gut. Hat eine sehr zufriedenstellende Saison gespeilt und war danach dann überragend mit 8 Toren in 16 Spielen. Aber dann ist er in der Winterpause nach Freiburg gewechselt und hat gar nix mehr auf die Reihe bekommen. Jetzt muss man hoffen, dass er bei uns an Frankfurter Zeiten anknüpfen kann.

Gast

Dieser Guie-Mien hat doch in den meisten Vereinen auf lange Sicht bisher meist enttäuscht ...

Freut mich das Frings zum FCB kommt ... einer mit seiner Einstellung fehlte die letzten beiden Jahre. So langsam scheint man auch wieder auf den Kurs zu nen hauptsächlich deutschen Team bis 2006 zu kommen.

Ich glaube nicht das man Ballack bei solchen Leistungen wie gestern gehen lässt ... und wenn nur sehr teuer. Eher halt ich es für möglich das man Hargreaves Premier League Plänen nachgibt ... was ich aber sehr schade fände. Würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn im Gegenzug Hamann wieder zurückkommt.

Dazu jetzt Görlitz für die rechte Seite ... Deisler machte wieder Hoffnungen .. Schweinsteiger spielt sehr stark ... und Magath hat in Stuttgart zuletzt bewiesen das er junge Leute hochpushen kann. Würde mich freuen, wenn er das mit Rau auch hinbekommt. Wenn das klappt kann man nächsten Sommer Sagnol zu den "maximal CL Halbfinale" Gunners abgeben. Für ihn kann Lahm aus Stuttgart zurückkommen ... der ist ja eigentlich auf rechts zu Hause. Kam nur wegen Hinkel auf links zum Einsatz ... hats dort aber auch gepackt ... ;D

Dazu gibt es immer noch Kontakte zu Friedrich ... es mact alles den Anschein, als daß man bald wieder weniger international bestetzt ist. Was ich auch ein wenig begrüße ... auch Hitzfeld hatte sein bestes Jahr, als Lizarazu und Elber die einzigen Legionäre in der ersten Elf waren ...

Chicagofanatiker

Guié-Mien verpflichtet

Der FC Köln hat zur neuen Saison Rolf-Christel Guié-Mien verpflichtet. Der zuletzt in Diensten des SC Freiburg stehende Offensivspieler erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr bis 2006 verlängert. Guié-Mien, 26-jähriger Kongolese, absolvierte seit 1997 für den Karlsruher SC (1997 - 1999), Eintracht Frankfurt (1999 - Jan. 2003) und den SC Freiburg (Jan. 2003 - 2004) insgesamt 74 Bundesligaspiele (9 Tore) sowie 87 Zweitliga-Begegnungen (17 Tore).  

Quelle FC-Koeln.de

J.Sakic

Prima das es nun doch offiziell ist und Frings ist eine sehr gute Verpflichtung
Wird viel entlastung für Ballack schaffen falls dieser überhaupt bleibt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!