Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist das mit dem Holländer bei Dortmund schon 100% sicher?
Solln se halt den Hitzfeld wieder holen  :D:

Gast

Naja also ob der Aussage von Kahn viel Wahrheit beizumessen ist ???

Ich denke und hoffe auch ehrlich gesagt nicht, weil irgendwie würde es schon scheisse sein.
Auch wenn ihn nicht jeder mag, aber er ist und bleibt nun mal ein super Torwart.

Gesagt hat er das ja schon öfters das er ins Ausland will.

Rensing ist schon ein super Torwart, der sich denke mal auch noch entwickeln wird !

Ob du die 2 Spiele jetzt so aussagekräftig sind ???
;D
:)

Gast

sammer - stuttgart: klares  :down: , da er es ja nicht einmal mit dem team von dortmund in den uefa cup geschafft hat. und dieses team ist weitaus besser besetzt als stuttgart. hoffe aber, dass die jungen in stuttgart das schon richten, was der trainer verbockt.

magath - bayern: eindeutig  :up: . mit diesem team kann man fast nix falsch machen. :D:
außerdem wie j.sakic schon sagte, bringt er den bayern wieder das laufen bei.

dortmund - van Marwijk: er wird das team auch nur in den uefa cup bringen. da sollte er aber seine routine ausspielen können (falls sie über die quali den uefa cup schaffen). ist ein guter trainer. bleibt aber abzuwarten, wer bei dortmund alles geht. rosicky, dede, frings und ewerthon haben alle angebote von europ. topklubs bekommen.

nochwas nebenbei. was denk ihr von der aussage von kahn, dass er ins ausland wechseln will???
mit rensing hätten dann die bayern einen guten jugen keeper (in seinen 2 buli einsätzen ohen gegentor) oder holt man sich dann noch einen (sebastian frey war ja mal vor ein paar jahren im gespräch)???

Gast

Ja also zu M**** M**** .............. ich hoffe es war doch keiner so blöd oder ????
Und wenn dann muß er halt wenn die Vorrunde vorbei ist und Deutschland demnach vielleicht draussen, den Fernseher zurück bringen und sein Geld zurück holen.

Zu Sammer und Stuttgart.
Da sehe ich es genauso wie J.Sakic !

Bei Bayern.
Naja also ich denke mal der Magath war zwar früher dafür bekannt als harter Hund aber auch in Stuttgart war er das nicht mehr so dolle.
Konnte er ja auch gar nicht mit den ganzen Jungen.

Ich denke aber schon das es vielleicht passen kann.
Allein wenn Sie noch einen finden neben Ballack, dann könnte das ne erfolgreiche Zusammenarbeit werden.
Wenn sich der Vorstand zügeln kann ?
;D

Zu Dortmund. Naja wie alle schon gesagt haben der Holländer ist für uns ja ein ziemlich unbeschriebenes Blatt !
Hoffe nur auch wenn ich kein BVB Anhänger bin, im Gegenteil ;D ,dass es nicht so wird wie mit Nevio Scala !
Das war auch ein "Ausländer" !

J.Sakic

Bayern-Magath

Es kann schon was bringen da er den faulen STars mal richtig Beine machen kann.Er ist ja bekannt als Schleifer und sowas bräuchten die Jungs mal wieder um von ihrem hohen Roß runter zu kommen

VFB-Sammer

Sorry aber von Sammer als Trainer halte ich so gut wie gar nix.Für mich hat er überhaupt kein Plan und kann eh immer nur Motzen und über die Schiris herziehen.Eigene Fehler werden gleich abgeblockt

BVB- der Holländer

Puuuh keine Ahnung weil kenne ich nicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mal was anderes, wer hat sich heute bei M**** M**** einen Fernseher gekauft und hofft wieder auf sein Geld also auch auf den EM Titel von Deutschland?? ;D

Green Jackets

Also Van Marjwik ist ein International erfahrener Trainer und könnte sollte es Dortmund in den UEFA-Cup schaffen von vorteil sein, da Van Marjwik mit Rotterdam prikärer weiße gegen Dortmund den UEFA Cup gewonnen hat.
Gruß GJ

Mike

Bayern-Magath --- passt in meinen Augen nicht, also  :down:
Stuttgart mit Sammer --- könnte (!) der große Gewinner dieses Tauschs sein, also  :up:
Dortmund mit van Marwijk --- kenne ich überhaupt nicht, also halte ich es wie schon Dieter Nuhr sagt ....
einfach mal die Fr*** halten ...  :lachen:

Gast

Aber ich bin mal jetzt echt gespannt wer aus dem 3er Trainerkarussell den rgößten Vorteil zieht !!!!

Bayern mit Magath ?
Stuttgart mit Sammer ?
Dortmund mit van Marwijk ?

Wie sieht eure Meinung aus ?

Gast

Ich meinte ja nur,dass das mit Basler ein Gerücht ist,die anderen beiden Verpflichtungen sind fix.Ich bin mir auch nicht sicher,ob Hecking der Richtige ist,leicht hat er es auf jeden fall nicht.
Aber lieber Hecking als Markus Schupp!

Mike

Wobei das mit Hecking kein Gerücht mehr ist ...

ZitatDieter Hecking wird neuer Trainer bei Alemannia Aachen. Der 39-jährige, der zuletzt den VfB Lübeck trainierte, erhält einen Zweijahresvertrag.     

Stationen als Spieler:
Eintracht Braunschweig (1 Jahr bis 2000), Hannover 96 (3 Jahre), Paderborn (2 ¼ Jahre, u.a. in der Regionalliga West auch gegen Alemannia), VfB Leipzig (2 Jahre), Waldhof Mannheim (2 Jahre), Hessen Kassel (5 Jahre), Borussia Mönchengladbach (2 Jahre).

Mit Dieter Hecking wird Dirk Bremser, mit dem Hecking zuletzt auch in Lübeck zusammen gearbeitet hatte, als Co-Trainer zur Alemannia wechseln.

Alemannia Sportdirektor Jörg Schmadtke:
"Ich denke, dass wir den Weg, den die Alemannia beschritten hat, mit Dieter Hecking weiterführen werden und ich hoffe, dass es ein ähnlich erfolgreicher Weg sein wird wie zuletzt mit Jörg Berger."

Dieter Hecking:
"So wie die Alemannia weiterkommen will, so will auch ich weiterkommen. Für mich ist dies nun der nächste Schritt. Ich hoffe, den positiven Trend bei der Alemannia - weg von den negativen, hin zu den positiven Schlagzeilen - fortsetzen zu können. Das Zusammenspiel von Fans, Mannschaft und Verein ist ein großes Pfund, auf das wir aufbauen können. Gerade die Fans von Alemannia Aachen haben mich sehr beeindruckt, sowohl beim Pokalfinale wie auch bei den Spielen, bei denen ich auf dem Tivoli war."
Quelle:  http://www.alemannia-aachen.de/

So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll ...  :confused:

Gast

Hier mal Neuigkeiten vom Trainermarkt:
Bert van Marwijk wird neuer Trainer beim BVB,Dieter Hecking wird Trainer in Aachen und das lustigste Gerücht ist:
Mario Basler soll Coach in Regensburg werden! :pillepalle:

Gast

Wer soll den Nachfolger von Berer werden?Derjenige hat es auf jeden fall richtig schwer,Berger war verdammt erfolgreich mit der Alemmania.
Zum DFB-Pokalfinale kann ich nur eins sagen:Warum müssen immer Außenstehende das Spiel entscheiden? :disappointed:

Gast

Zitat
Zitatjo, dat mit Stutti war ja eigentlich klar.......bin mal gespannt, was in Dortmund jetzt passiert.....vielleicht Hitzfeld  :D:  oder Kohler.....
Egal wer nach Dortmund als Trainer kommt, die momentane Mannschaft ist untrainierbar.
Ich habe, ehrlich gesagt, die Sammers Entlassung nicht verstanden. :confused:
Eigenlich müssen Meier &Co. gehen und nicht Sammer :disappointed:

:wand:  :wand: Warum???
So ein Geschwätz!!!!

Gruß

Zitatjo, dat mit Stutti war ja eigentlich klar.......bin mal gespannt, was in Dortmund jetzt passiert.....vielleicht Hitzfeld  :D:  oder Kohler.....
Egal wer nach Dortmund als Trainer kommt, die momentane Mannschaft ist untrainierbar.
Ich habe, ehrlich gesagt, die Sammers Entlassung nicht verstanden. :confused:
Eigenlich müssen Meier &Co. gehen und nicht Sammer :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.