Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ich glaube du meinst die Aktion mit der roten Karte

Naja also der Versuch ist ja schon strafbar wie es in den Regeln heißt aber bin auch der Meinung das es absolut übertrieben war und er hat ihn ja überhaupt nicht berührt.

Naja Schade Alemania es hat nicht gereicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

WELCHER VOLLIDOIT BEIM DFB TEILT FÜR DAS DFB-FINALE EIGENTLICH DIESEN FANDEL EIN ???

BEI SO EINEM SPIEL SOLLTE MEINER MEINUNG NACH SCHON EIN KLEIN WENIG FÄHIGER PFEIFEN, UND NICHT DIE ABSOLUTE OBERPFEIFE DER DEUTSCHEN SCHIEDSRICHTER

Green Jackets

Ich drück der Alemannia die Daumen.  :up:
Gruß GJ

Mike

Zitat
Sollte alles seinen normalen Gang gehen, kann der Sieger am Samstag nur Werder Bremen heißen. Die Innenverteidigung mit Krstajic und Ismael besitzt internationales Format, das Mittelfeld mit Micoud, Baumann und Ernst ist das spielstärkste in Deutschland und der Sturm mit Ailton und Klasnic erzielte in der abgelaufenen Saison sagenhafte 40 Tore. Sollte es den Bremern gelingen ihr Riesenpotential auch nur annähernd auszuspielen kann es für die Alemannia nur um Schadensbegrenzung gehen. Zwar gelang es der Alemannia in der abgelaufenen Pokalrunde mit 1860 München, Bayern München und Borussia Mönchengladbach drei Bundesligisten auszuschalten, aber dies war auf dem Tivoli, wo die Alemannia ja bekanntlich zu besonderen Dingen fähig ist.

Aber das zeigt nur, wie viel die Alemannia erreicht hat, unabhängig davon, wie morgen das Spiel ausgehen wird!!

:headb:  :headb:

Gast

In Aachen schaut´s zur Zeit ja nicht so gut aus.Pflipsen,Grlic und Salou gehen auf jeden Fall.Sieht (zur Zeit)nicht nach erneutem Angriff auf die Plätze 1-3 aus.
Eventuell wollen die Bremer Spieler den Pokal der Vereinsführung wegen dem Prämienstreit noch versauen.Wird auf jeden Fall spannend! :up:

Mike

Gast

was will man gegen malta auch mehr erwarten??
malta war mit dem 7:0 noch gut bedient. ballack spielte endlich mal so wie er es kann (auch wenn es nur malta war). naja, und die flanken aus dem halbfeld ala christian ziege, darauf kann ich vertichten. hätte mal lieber böhme nominiert. der bringt wenigstens gute flanken.
schade, dass sich freier verletzt hat.

klose - rote karte: also rote karte halte ich übertrieben. eine gelbe hätte gereicht, da noch 2 spieler neben klose waren. der torwart hat zwar klose berührt (ich spiele auch fussball und bei so einer berührung lass ich mich doch vor dem tor nicht fallen) aber, dass er sich fallen lässt. einfach nur erbärmlich. :finger:

Gast

Durch die Verletzung von Freier könnte vielleicht Jörg Böhme doch noch nominiert werden,auch wenn er eine andere Rolle spielt als Freier.War ja echt ein Witz,dass Ziege,der zwei Jahre (!) ohne Länderspiel war und dazu lange verletzt war,nominiert wird.

J.Sakic

Tja aber glaube das Ballack beim FCB genauso gute Zuspieler hat wie im DFB Team wenn nicht sogar bessere.Bei ihm wird man einfach nicht schlau.Glaube das beste ist für ihn wenn er einen Off. Mittelfeld Spieler alla Deco,Bastürk usw vor sich hat das er nicht alleine das Spiel gestalten muß weil das liegt ihm wohl anscheinend nicht wie man es oft genug beim FCB gesehen hat.War des öfteren total überfordert und wusste wohl nicht was er machen soll.Gegen Malta würde ich seine Leistung nicht zu überbewerten da bei der EM ganz andere Gegenspieler auf ihn warten.

Die Sache mit Freier ist schon schade und das wars dann wohl mit der EM

Die größten Sorgen sollte man sich wirklich um den Strum machen.Bobic,Klose,Kuranyi sind Momentan nicht grad die Stürmer die man braucht.

Poldi wird so wie es aussieht am Freitag nicht beim Auftakt der U21 dabei sein.Er hat sich eine Leistenzerrung zugezogen und muß evtl die ersten 2 Spiele pausieren.

The Brick

Verletzungsupdate Freier!!!

Innenbanddehnung/zerrung, wahrscheinlich nichts gerissen, trotzdem zu 90% EM Adè! Freier ist übrigends auch einer aus der Fallsuchtfraktion!

Bemerkenswert fand ich auch den Schienbeinsteher von Ballack mit gestrecktem Bein und ohne Strafe!

@ J.Sakic
Auch wieder wahr, aber vielleicht hat Ballack im DFB-Team bessere Zuspieler?  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

@Foote52
da stimme ich dir vollkommen zu !!!
ZitatOriginal geschrieben von TomtiEr trifft ihn und dadurch wird aus gefährlichem Spiel verbotenes Spiel
ich kann nämlich auch nicht erkennen, wo er ihn da getroffen haben soll  :pillepalle:  das war eben genau so, wie ed Klose in 90% der fälle immer macht  :motz:  gegen den ist ein Möller ja gar nichts

jetzt ist natürlich die frage, ob ein so ein spiel wie gegen malta so ein spiel wie gegen rumänien vergessen macht  :lachen: [/i]

J.Sakic

Also Ballack hat beim FCB auch sehr oft hinter den Spitzen gespielt und es hat absolut fast nie was gebracht.Er hat diese Saison einfach um es mal so zu sagen auf jeder Position nicht zu seinem Spiel gefunden.Wieso er jetzt in der DFB Elf auf einmal trifft ist ein großes ? aber man darf nicht vergessen es war "nur" Malta und da kommen noch ganz andere Gegenspieler ;D

The Brick

Klose das Vögelchen wirft in einem Freundschaftsspiel einen Gegenspieler durch übertriebene Schauspielerei vom Platz!  :wand:  :wand:  Und das bei einem spielstand von 5:0  :wand:  :wand:  

Foul? Wenn der Keeper ne Bahnschranke stellt oder Miro mit nem LowKick fällt, dann ists ein Foul, aber die Berührung konnte man kaum , wenn überhaupt, sehen. Das er hinfällt liegt daran, daß er den Ball nicht mehr kriegen kann und es in den Köpfen fast aller Spieler so programmiert ist dann zu fliegen, blöde Software, aber nicht zu ändern. Desweiteren hätte auch der Schiri in einem Freundschaftsspiel mal fünfe gerade sein lassen können, sowas setzt nur negative Highlights unter einen amüsanten Fußballabend!

Das mit Freier ist für mich das bitterste, endlich krabbelt er aus dem Formkeller und schiesst auch noch die Vorbereitung zum 5:0, da verdreht er sich das Knie und fälltz auf unbestimmte Zeit aus, ist auch gar nicht gut für seinen Preis!!!  :grr!:  :heul:

Super, das Ballack mal zeigt wo er am liebsten spielt und am erfolgreichsten ist, nämlich hinter den Spitzen!  :up:  Ich mag ihn nicht unbedingt, aber wenn ein Spieler seiner Güte auf der falschen Position verkümmert, nur weil der Trainer es so will, dann ist das schon Sch...!!! ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

ZitatDurch diesen überragenden 7:0 Sieg gegen die Fußballgroßmacht Malta
ist Deutschland endgültig zum Titelfavoriten Nummer 1 aufgestiegen!

da schließe ich mich voll und ganz an :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Durch diesen überragenden 7:0 Sieg gegen die Fußballgroßmacht Malta
ist Deutschland endgültig zum Titelfavoriten Nummer 1 aufgestiegen!  ;D  :lachen: