Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Löwen haben mit Rudi Bommer mal ein Riesenfang gemacht.Was der mit Burghausen gemacht hat,ist schon amtlich. :up:
Lautern hat bis auf Amanatidis bisher nur Schrott geholt.Alles ausrangierte Deutsche,die im Ausland sich keine neuen Verträge erkämpfen konnten und vorher schon zurecht aus der Nationalmannschaft geflogen sind (Babbel hatte ja schon vorher aufgehört).Die roten Teufel werden´s auf jeden Fall nächste Saison mal wieder schwer haben.Wichtige Leute sind gegangen und die Neuzugänge überzeugen mich insgesamt nicht.

Gast

tja hoffe doch sehr, dass es mit dem FCK wieder aufwärts geht. Mal aufhören zu theatern und wieder Fussballspielen...

Denke dass sie mit den Neueinkäufen auf dem richtigen Weg sind. Also bis jetzt sind den Teufeln schon ein paar Transfercoups gelungen. (Nerlinger - auch ein Jancker wird Top-Motiviert sein, nun Amanatidis)

sieht gut aus.... nun muss es noch neben dem Rasen für die Saisonvorbereitung wieder stimmen - da wirds schwieriger.

OssiNYK

ZitatAmanatidis Wechselt zum FCK ...
Denke ein guter Fang für den FCK vorallem da der Grieche ablösefrei ist.

Auch für ihn selber, erste Liga und keine Stammplatzsorgen
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

v-man

ZitatTjaha wem soll man nun glauben???

Uli Hoeneß  :)   :D:  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

ZitatMünchen - Offenbar wechselt Nationalspieler Benjamin Lauth von 1860 München nicht zu Bayern München.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender bei Bayern, äußerte sich gegenüber der Münchner Tageszeitung "tz": "Ich muss eines sagen: Benjamin Lauth war für uns nie ein Thema. Wir werden ihn definitiv nicht zum FC Bayern holen."

Die Bayern sind zudem gut mit Stürmern versorgt. Zu Roy Makaay, Claudio Pizarro, Roque Santa Cruz und Vahid Hashemian kommt noch Paulo Guerrero von den Amateuren

Tjaha wem soll man nun glauben???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

tomti

Amanatidis Wechselt zum FCK und Ilja Kaenzig(Manager von Bayer 04) geht zu Hannover 96!
Quelle: Transfermarkt.de

Denke ein guter Fang für den FCK vorallem da der Grieche ablösefrei ist.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Santa Cruz könnte man verkaufen,Milan soll Interesse an ihm haben.

Gast

und rudi bommer ist nun der neue coach der löwen. hab ich grad auf dsf gehört. war ja klar, dass vanenburg nicht länger bleibt. für mich wars eh unverstädnlich so kurz vor ende, den trainer zu entlassen. :wand:  denn gebrachts hats nix. :motz:  :pillepalle:  
übrigends gabs diese saison nicht soviele entlassungen. :up:

Walzy

mit pizzaro hat man schon verlängert....

Gast

Wer weiß ob Santa Cruz oder Pizzaro doch nicht verkauft werden?

Gast

Zitatdas mit Lauth wär auch sinnlos......bankdrücker, mehr nicht......
seh ich auch so. sollen sie die kohle lieber in deco inverstieren. der ist wenigstens ein guter, den sie va brauchen. mit makaay, pirzzaro, hashemian, santa cruz? und noch lauth hätte man ein luxusproblem, was nur zu misstönen kommt, die nicht spielen (und dazu wird lauth gehören).

Gast

markus schuler wechselt von hannover 96 zu arminia bielefeld.

Walzy

das mit Lauth wär auch sinnlos......bankdrücker, mehr nicht......

Gast

hab grad gelesen das die gespräche bezüglich lauth aus stand-by sind. hier soll mehr ein spielerwechselmodell+etwas cash gefunden werden. am aktivsten laufen jetzt erstmal die verhandlungen mit byer leverkusen. der fc ist bereit, die gefordeten 15 mille ablösung für lucio zu zahlen. die verhandlungen mit deco sind zurückgestellt. die geforderten 20 mille ablöse sind den bayern zuviel. bei frings will man die weitere entwicklung von dortmund abwarten, insbesondere die zeit nach dem 30.6. wenn die dortmunder ihr jahresergebnis melden müssen.

Gast

Schade,aber Rudi Bommer wird Burghausen wahrscheinlich in Richtung 1860 verlassen.Aber ich bin mir nicht sicher,ob dass die richtige Entscheidung ist.
Übrigens,Benni lauth wechselt für ca. 5 Mille zum  FCB! :up: