Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Leclair

Was hat die dann für ein Ganzkörperkissen an? :lachen:

@ die Ösis

Was gibt´s denn eigentlich für eine Meisterschaftstrophäe in Österreich?

Gast

meisterfeier in Basel:

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=album310&id=a0106_001

und die vizepräsidentin inn ihrem meisteroutfit  :lachen: (dazu ist noch zu sagen, das dies der 10te titel des FC Basels war, und sie somit einen stern über das logo bekommen)

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=album309&id=a0086

Walzy

ZitatZu Kiraly:Bei Liverpool würde er es wohl nicht packen,weil vor ihm im Moment noch Dudek und Kirkland stehen.
soweit ich weiß, läuft doch Dudeks vertrag auch aus ?! weil da mal im raum stand, dass die Hertha als Ersatz sich eben den dann angelt....und Kirkland hat sich einen komplizierten Fußbruch zugezogen......

und sieht wohl so aus, als wäre Liverpool jetzt offiziell  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Die Eintracht hat´s leider doch nicht geschafft aber es wäre wirklich nicht gerecht gewesen,da man in der Saison zu lange Dürreperioden hatte und sich auch sonst mehrere Auszeiten genommen hat. Hertzsch,Amanatidis und Skela sind damit wohl weg.Ich hoff,man kann für diese Leute halbwegs gescheite Leute als Ersatz holen und gleich angreifen.Köln wird wohl dank Podolski wieder sofort oben mitspielen.Die Löwen könnten in der Versenkung verschwinden dank des "genialen" Plans wieder in die Grünwalder Straße zurückzukehren.Der Umzug kostet nämlich ganze 2 Mio €. Eine für die Renovierung und eine als Abstandszahlung für die fehlenden Mieteinnahmen für das Olympiastadion.Damit tut man sich gerade in der 2.Liga mit einem kleineren Etat keinen Gefallen.
Zu den UEFA-Plätzen:Für Bochum hat´s mich gefreut.Die Supersaison wurde zum Glück doch noch belohnt.Dortmund gönn ich den UI-Cup auch. :D: Hoffentlich bricht das mit Krediten blind zusammengekaufte Team auseinander.
Zu Kiraly:Bei Liverpool würde er es wohl nicht packen,weil vor ihm im Moment noch Dudek und Kirkland stehen.

Gast

Man muss erstmal abwarten,ob der 1.FCK überhaupt die Lizenz bekommt.
Die 60zger müssen auch ihre topsspieler abgeben:Lauth(FCB,Bayer) ,Stranzl (VFB),Agostino (Nürnberg),etc.
Aber jetzt soll Rudi bommer dort Trainer werden,hoffentlich nicht. :down:

Walzy

tja, die meisten werden es wohl schon mitbekommen haben
ZitatAdé Schlabberhose...

Berlin - Es stand schon eine ganze Weile im Raum. Jetzt ist es endgültig. Gabor Kiraly wird Hertha BSC verlassen. Vor der Rückrunde verlor der Ungar seinen Platz im Hertha-Tor an Christian Fiedler. Nun gab er zu, sogar Depressionen gehabt zu haben. "Schon bei meinem letzten Spiel für Hertha in Köln war ich völlig kopflos. Ich hatte schlimme Depressionen, konnte nicht mal mehr aus dem Bett aufstehen", gibt Gabor zu.

Hilfe bekam er vom ehemaligen ungarischen Nationalkeeper Gyula Grosics: "Er hat sich seitdem sehr um mich gekümmert", so Kiraly. Dass sich Kiraly verletzte kam ihm sogar ganz recht: "Hätte ich weiterhin den Druck der Nummer 1 gehabt wäre ich wohl auf dem Platz zusammengebrochen", gesteht Kiraly.

Wechsel nach England

Nun zieht es den Publikumsliebling samt seiner Schlabberhose nach England. "Ich möchte eine andere Liga kennenlernen und die Stimmung in England erleben", so Kiraly. Welcher Verein es am Ende sein wird, steht noch nicht fest.  Der Abschied von Hertha fällt ihm nach sieben Jahren natürlich schwer: "Der Wechsel fällt mir sehr schwer. Ich hatte tolle Jahre. Aber ich musste mich so entscheiden."

ZitatObwohl sich die Herthaner bereits am vergangenen Wochenende mit einem 1:1 bei 1860 München den Klassenerhalt gesichert hatten, flossen vor der Partie bittere Tränen. Masseur Peter Bentin, Trainer Hans Meyer und Keeper Gabor Kiraly wurden verabschiedet. Besonders letzterer hatte es schwer, die Fassung zu bewahren.

Nandos Treffer geht fast unter

In der Folgezeit war das Geschehen auf dem Rasen nebensächlich. Zumindest für die Hertha-Fans, die vehement den Einsatz von Keeper Gabor Kiraly forderten. Trainer Meyer zeigte Herz und bescherte ihm einen letzten Einsatz im Hertha-Dress. Unter frenetischem Beifall lief die berühmteste Schlabberhose der Liga noch einmal auf. Jeder Ballkontakt des Schlussmanns wurde fortan mit Jubel begleitet.

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
sieht wohl so aus, als würde er nach Liverpool gehen....

Als Bayern Fan habe ich den 60ger die Daumen gedrückt. Sie gehören in die Bundesliga. Es hat aber nicht's genutzt. Wie ich schon hier geschrieben habe, hätte mich lieber über den Abstieg von FCK gefreut.
Die 60ger müssen zuerst einen richtigen Trainer holen. Der Holländer muss weg. Von Götz habe ich auch mehr erwarten. :confused:  
Wenn die Mannschaft zusammenbleibt ( finanziell ist aber wahrscheinlich nicht möglich), dann können sie um den Aufstieg spielen. Sonst müssen sie ganz schön aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

1860 is für mich am ende.....der ausverkauf...die mannschaft bricht auseinander......dazu finanziell am ende, schließlich wird grad ein neues stadion gebaut......(das sie dann auf absehbare zeit nichtmal nutzen werden) :heul:

Gast

also, die dotmunder spielen werden weg gehen wie warme semmeln. ;D
frings zu den bayern.
ewerthon zu inter mailand.
rosicky zu chelsea und das sind ja die teuersten. amorose ist ja schon weg.
der rest ist auch nicht viel teuerer als andere buli spieler. ;D

schade für 60, aber heuer haben die richtige sch*** zusammengespielt und sind dann am ende verdient abgestiegen. frankfurt und köln werden nächste saison wieder kommen. bei 60 wirds ein bisschen länger dauern, wenn sie überhaupt nochmal kommen. denn wer will die bezahlen??? außerdem findet dort auch der ausverkauf statt. lauth, stranzl, costa, görlitz ....

ZitatAber das Beste ist,dass der BVB den UEFA Cup verpasst hat,jetzt kommt wahrscheinlich der Ausverkauf.

Habe mich auch für Bochum gefreut :D: .
Dortmund muss die Spieler verkaufen, das steht fest. Nur sie haben ein Problem: die Preise, die sie für die Spieler verlangen, kann und will doch keiner bezahlen. Bei dem Verlust, was die Veranwortlichen in Dortmund produziert haben, frage mich, wie Dortmund überhaupt die Lizenzen für die nächste Saison gekriegt hat.

Schade für Stuttgart :heul: . Sie gehören in die Champions League. Hoffentlich bricht da nach dem Weggang von Magath nicht alles zusammen.Wie es aussieht, wird Jürgen Kohler der neue Trainer in Stuttgart.

Was den Abstieg betrifft, kann ich nur sagen: es hat die Richtige erwischt. Kaisersalautern gehört eigentlich auch dazu, aber sie haben sich doch noch geretet :wand: .

Und Bayern wird in der nächsten Saison Meister. Klasse Leistung von Sebastian Deisler. Rudi muss ihn mitnehmen. ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Green Jackets

Naja erst mal abwarten wer alles geht, sicher werden einige Teuere Spieler gehen aber das kann auch ein neu anfang sein. Naja zumindest Schalke ist nicht besser dran.  :D:
Gruß GJ

Gast

Schade,die 60zger sind in die 2.Liga abgestiegen,ist aber gut für Burghausen.Aber das Beste ist,dass der BVB den UEFA Cup verpasst hat,jetzt kommt wahrscheinlich der Ausverkauf.Bayern hat sich noch mal gut verabschiedet,schön,dass desiler noch mal getroffen hat,und dass man Liza denn Elfer schießen ließ. :up:

OssiNYK

naja, am Ende lief's ja dann doch so, wie man's irgendwie erwarten konnte. Bei Bochum hatte ich vorher noch Zweifel, aber hat ja trotzdem geklappt (Nicht dass ich mich jetzt darüber freuen würde, aber der BVB nur im UI-Cup ist schon sehr OK  ;D  :D: )

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

tja....nu isse um die saison in der ersten liga......auch wieder ein paar schöne szenen am ende....Lizarazu durfte noch einen elfmeter schießen, in Gladbach und Berlin durften Uwe Kamps und Gabor Kiraly die letzten minuten nochmal das tor hüten  :)

OssiNYK

ZitatJa, ich bin dabei!!
PS:

Aber den Aufstieg haben wir natürlich noch nicht völlig abgehakt .... ;D

Die deutsche Rechtschreibung allerdings schon  :D:  ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -